-
Drachentöter
Also ich habs mir mittlerweile doch gekauft, und muss sagen es ist wirklich verdammt geil. 
Im Großen und Ganzen stimme ich mit Ganzo überein, nur nerven mich diese normalen Missionen eigentlich nicht wirklich, sind sehr gut um die Truppen zu verbessern etc.
Naja, ansonsten die Massenschlachten sind verdammt gut gemacht und sehr atmosphärisch (Helms Klamm hab ich gleich 3 mal hintereinander gespielt xD).
Einziges kleines Manko für mich ist, dass nicht alle Helden die Original Synchronstimmen der Filme haben (Gimli, Pippin, Théoden, Éowyn, Faramir, Baumbart, Galadriel) und dass ich zwischendurch kleine Slowdonws hab (und das bei meinem PC.. brauch mehr RAM ~.~ xD).
Aber alles in Allem echt top, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. ^^
Zum Schluss noch ne kurze Frage:
Hab vorgestern mal eine Partie online gezockt und wollte gestern wieder, aber dann gings nicht mehr. Hab "Spiel suchen" gemacht, und sobald er mich zu einem gefundenen Spiel verbinden wollte kam immer Fehlermeldung von wegen Verbindung fehlgeschlagen. Hab schon alles probiert, Firewall an, Firewall aus etc. aber nix hilft. ;-; Weiß jemand Rat?