Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: DHdR: Schlacht um Mittelerde - Thread

DHdR: Schlacht um Mittelerde - Thread

Da es ja morgen soweit ist mach ich hier den HdR: SuM Thread auf. Postet alles hier rein. Von Fragen bis Spieletips !!!

Übrigens gibts bei Amazon ne Limitierte Box mit etlichem Zusatzmaterial. Für nur 54 €
    (Hab ich mir heute direkt bestellt)

Hier der Link, für die dies Bestellen wollen:HIER BESTELLEN

Hi!
    Entschuldigung, wenn ich dumm frage, aber ist das schon wieder ein Computerspiel zu HdR? Sie haben doch schon 3 - eines zu jedem Buch. 2 davon habe ich hier neben mir liegen 8) Wenns wieder ein neues ist - gibts nen gravierenden Unterschied zu den anderen 3?
    Tschau, Lilya

ist ein strategegiespiel mit guter grafik nach der filmlizenz-
    die bilder sahen auf jeden fall sehr interesant aus.

Hi!
    Danke... also wieder ein neues! Dabei fehlt mir noch eines von den alten
    Ich denke das wird noch dauern, bis ich da ran komme, habe andere zu wichtige Weihnachtsgeschenke als dass ich mir nen Computerspiel wünschen kann
    Naja, vielleicht kaufts ja irgendwer aus meiner Umgebung, dann brenn ichs mir
    Tschau, Lilya

Hier sind ein paar Screenshots vom Spiel. Sind alle von www.eagames.de

Screenshot #1

Screenshot #2

Screenshot #3

Screenshot #4

Das Spiel ist ne Art "Rome" im HdR Universum !!!!

Geändert von Jochi[JoKL] (08.12.2004 um 20:01 Uhr)

Weißt du, es wäre echt toll wenn du die Bilder VERLINKEN würdest, stat sie einfach in IMG-Tags zu posten.

@ Saph: Hab ich gemacht, werds mir für die Zukunft merken.

Hat jemand das Spiel schon ? Kann jemand mir mal sagen wie das so ist ?
    Ich bekomm die Limited Box nämlich morgen und will natürlich wissen wie das Spiel so ist !

Geändert von Jochi[JoKL] (09.12.2004 um 17:37 Uhr)

Gibts davon zufällig irgendwo ne Demo? Bin zu arm zum kaufen, wills aber trotzdem mal anspielen. x3

chinmoku Gast
    Soviel ich gelesen habe, hält es EA nicht für nötig eine Demo rauszubringen.

Werde aber nochmal nachforschen ^^

Hä keine Demo von EA ???

Bei PC Games habe ich gelesen das es ne Demo geben wird !

Zitat Zitat
    Bei PC Games habe ich gelesen das es ne Demo geben wird !
    Die PC Games hat auch eine Half-Life² Demo für die aktuelle Ausgabe versprochen...außerdem ist die PC Games die PC Games.

also, das spiel selber ist hammer, zumindest das, was ich bisher gesehen habe und von freunden gehört habe. aber was ea da gemacht hat, finde ich mega-sch****

das das game nicht auf windows 98 läuft ist mist. somit kann ich es mir erstmal nicht holen. allerdings will jemand nen patch dafür machen, dass es läuft. und die haben schon doom 3 und theif 3 auf 98 zum laufen gekriegt.

@ Gala: Du Nachmacher! ^^

Naja, ich bekomm auch die Special Edition, aber weiß eigentlich wer, was der
    Fellowship Club ist?

Gruß
    Dave-d

Sodele habs, und geb mal mein Statement ab:

Das Spiel ist definitiv kein "Rome im HdR Style". Es gibt ein par Massenschlachten (bsp: Helms Klamm) aber zwischen jeder Helden Mission darf man lästige "Zerstöre alle feindlichen Einheiten" Missionen ausführen. Nach einiger Zeit, sind diese einfach nur noch Spielspaßhemmend.

Die Helden sind dafür wieder sehr schön, haben eigenes Fertigkeitensystem und steigen im Rang auf. Allerdings ist das Spiel nicht dem Film angegleicht, zumindest nicht im Ablauf. Gandalf stirbt bei den Minen von Moria nicht, Boromir kann gerettet werden und bei der Flucht von Frodo und Sam mit dem Boot, schauen alle Gefährten zu, sie schlechen sich demnach nicht weg, wie es im Film dargestellt ist.

Die Grafik ist EinsA. Bei Spezialeffekten wackelt die Erde und Gegner fliegen von der Strategiekarte an den Monitor. Texturen sind hochaufgelöst und Modelle liebevoll gestaltet. So sieht man, wenn man genauer hinguckt, wie Legolas geschickt mit seinen Schwertern zuschlägt und dabei viele ansehbare Kombos ausführt.

Alles in allem: Schönes Spiel, mit altem Stratgie-Spielprinzip, aber lästigen Pflichtmissionen.

Yo da haste recht Ganzo !!!!

Aber ich will mal auf Dave-d´s Frage zurückkommen. Was ist der Fellowship Club ????

Ich hab mal eine Frage. Habe das Spiel auch gefällt mir auch sehr gut, aber wenn ich eine Zeit lang spiele (ca. 20 Minuten) bleibt das Spiel stehen und kann nur noch das Programm beenden. Ich hab es auf Ultrahohe Details gestellt aber eigentlich müsste mein PC das aushalten.
    AMD Athlon 3000 MHZ
    1024 Ram
    Radeon 9800XT
    u.s.w. ^^
    Bitte helft mir

Mfg DarkDragon

Alte Grafikkarten Treiber, mögliche Überhitzung der GraKa/Prozessors etc, Bug.
    Du solltest dir die aktuellen Treiber laden, danach sehen wir weiter.

YO ich denke auch GraKa Treiber. Es gibt glaube ich nen neuen ATI Catalyst Treiber ?

ATI

Also ich habs mir mittlerweile doch gekauft, und muss sagen es ist wirklich verdammt geil.

Im Großen und Ganzen stimme ich mit Ganzo überein, nur nerven mich diese normalen Missionen eigentlich nicht wirklich, sind sehr gut um die Truppen zu verbessern etc.

Naja, ansonsten die Massenschlachten sind verdammt gut gemacht und sehr atmosphärisch (Helms Klamm hab ich gleich 3 mal hintereinander gespielt xD).

Einziges kleines Manko für mich ist, dass nicht alle Helden die Original Synchronstimmen der Filme haben (Gimli, Pippin, Théoden, Éowyn, Faramir, Baumbart, Galadriel) und dass ich zwischendurch kleine Slowdonws hab (und das bei meinem PC.. brauch mehr RAM ~.~ xD).

Aber alles in Allem echt top, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. ^^

Zum Schluss noch ne kurze Frage:
    Hab vorgestern mal eine Partie online gezockt und wollte gestern wieder, aber dann gings nicht mehr. Hab "Spiel suchen" gemacht, und sobald er mich zu einem gefundenen Spiel verbinden wollte kam immer Fehlermeldung von wegen Verbindung fehlgeschlagen. Hab schon alles probiert, Firewall an, Firewall aus etc. aber nix hilft. ;-; Weiß jemand Rat?

Zur INFO: Theoden hat die Original Synchro wie aus dem Film !!!

Aber zu deinem Prob weis ich keinen Rat. EA hat ja versprochen das es jetzt im Januar einen Patch geben soll ! Aber der Multi-Part bei SuM ist sowieso voll Sch**** !

Freuen wir uns mal auf den Patch !