Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: KotOR 2 - The Sith Lords

Hab ne Frage zu ner inoffiziellen die man von Mandalore erhält. Mit inoffiziell mein ich das sie nicht im Questbuch erscheint. Mandalore bittet euch darum die Clans wieder unter seiner Führung zu versammeln.Ich kenne den auf Nar Shadaa in den Quartieren an den Docks und den auf Dantooine,welcher im Söldnerlager steht. Wenn ihr weitere kennt schreibt die bitte hier rein.

Habs jetzt auch fertig mit ca. 28h und bin schon ein wenig enttäuscht.
    Es ist zwar vom Umfang mit Kotor I zu vergleichen, aber irgendwie weniger fesselnd. Ich finde das Ende zu rasch und zu wenig komplex verarbeitet.
    Die Gefährten sind nicht so interessant ausgearbeitet, die Galaxiskarte weisst weisse Punkte auf, die man nicht erarbeiten kann.

Die Formen des Schwertkampfs sind irgendwie verdreht, hab mich da ein wenig mit befasst in der Sithakademie auf Malachor V. Die Form mit der besseren Blasterabwehr, da hats mich bei den Sithtroopern immer verratzt, geholfen hat mir die Gegen einen Gegnerform......

Lichtschwerter hab ich mir selber generiert, da ist ein Bug drin, wenn man von ner Werkbank seine Schwerter aufwertet, weggeht um zu testen und zurückkehrt zur Werkbank, dann hab ich plötzlich die nicht aufgewertete Version von vorher plötzlich im Inventar. Nur der Persokristall lässt sich nicht replizieren. Wäre aber ein netter Bug für ne Onlineversion.

Ich hoffte nach der Begegnung mit Kreia irgendwie auf nen zweiten Akt, die Republik oder so zu festigen oder irgendwie den ein oder anderen Jedi zu suchen, aber nein. Ende!
    Zu geradlinig IMHO.

Für mich irgendwie ein Coitus interuptus.

Ich werds dennoch mal durchspielen und mich mehr um die Gefährten kümmern, wegschicken, verspotten, bedrohen usw. Mal sehen, vielleicht wirds ja luschtiger.

gruss

domme

Wie auch immer, ich fand Kotor 2 um einiges schlechter als Teil 1.

Jopp,hab eben auch durchgespielt und muss sagen, das der Storypart um einiges schwächer war, als beim ersten Teil. Mag sein, das meine Erwartungen einfach zu hoch waren - hätte selbst viel lieber mit Revan gespielt als mit irgend so einem "unbekannten" Typen (gut, so unbekannt war er nicht, aber einen bleibenden Eintrag in den Geschichtsbüchern wie Exar Kun, Ulic Quel Droma oder eben Revan wird er sicher nicht hinterlassen. O_o

Zitat Zitat von Parallax

Wie auch immer, ich fand Kotor 2 um einiges schlechter als Teil 1.
    Hey Parallax,

wo findet man denn die zwei Carth und Bastila? ...bin zwar noch nicht soweit, und so ein "Dauerzocker" wie viele andere, würde mich aber freuen die einfach dann wieder zu sehen... Sind die dann in der Gruppe wieder mit dabei? Oder nur als Gesprächspartner? ...weil bei mir sind noch ettliche Slots frei, für Teammitglieder? Vorallem Bastila, die war doch eigentlich in Revan verknallt, entsteht da etwa eine "Dreiecksbeziehung"

VG!