Ich hab's jetzt auch durchgespielt und fast 40 Stunden daran verbracht, also eine gute Spielzeit meiner Meinung nach. Insgesamt hat mir der Teil besser gefallen als der Vorgänger, auch die Story fand ich etwas origineller (ich gehe später noch genauer darauf ein). Das Influence-System fand ich toll und auch, daß man seine Mitstreiter auf die eine oder andere Seite der Macht ziehen kann.
Abgeschlossen hab ich meine Reise als Level 15 Jedi Guardian, Level 10 Sith Lord und natürlich mit Dark Mastery (was übrigens für den Sith Lord +50 Force gibt, für den Jedi Guardian +4 Stärke).

Jetzt gehe ich mal genauer auf die Stärken und Schwächen des Spieles ein. Zur Sicherheit pack ich den gesamten Text in ein Spoilerfeld, auch wenn vieles davon sicher keiner ist. Aber es gibt sicher Leute, die wie ich, vorher rein gar nicht vom Spiel wissen wollen, nichtmal den Namen des ersten Partymitgliedes.

Alles in allem soll das aber nicht negativ klingen. Das Spiel ist ganz großes Kino und jeder Star Wars Fan sollte es spielen und jeder andere auch. Und zwar jetzt sofort.

Übrigens, wo gibt's denn silberne Lichtschwerter? Ich hab keines gesehen...