Habs jetzt nach 42:50 reiner Spielzeit durch.

Wie immer sehr nett, imo nicht ganz so packende Story wie im Vorgänger, aber trotzdem weit besser als viele andere Spiele haben. Also hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Warten.
Leider war auf Korriban diesmal sehr wenig los. Damals noch mit der Sith-Akademie volle Action, überall jemand der dich blöd anmacht und den du niederschlagen kannst, hier leider nur noch Ruinen und nichts mehr los, außer ein paar Sith-Killer. Geht recht schnell gemacht, dieser Planet. Und über Revan erfährt man dann doch nicht sooo viel mehr wie ich erwartet hätte. Liegt vielleicht daran dass mir manches Partymitglied aufgrund des Einflusses nicht alles sagen wollte...

Ansonsten war ich am Ende Level 17 Jedi-Hüter + Level 9 Jedi-Waffenmeister. Ach ja, und guter Jedi, versteht sich.
Ist im Vergleich zum ersten Teil auch wesentlich einfacher, Punkte für die jeweilige Gesinnung zu sammeln. Allein schon im Gespräch mit deinen Partymitgliedern kann man manchmal Gesinnungspunkte erhalten und schnell auf- bzw. absteigen. (je nach Gesinnung gut oder böse). Was erhält man eigentlich wenn man auf dem Minimum angekommen ist, für einen Bonus? Als Meister-Licht-Gesinnung (wie immer sich das nannte, wenn man ganz oben ist) erhielt ich +3 Stärke, ist aber vielleicht auch Abhängig von der gewählten Klasse. Späher werden da wohl etwas anderes erhalten.
Schade hingegen, dass man sich nie mit allen Kameraden so gut stellen kann, dass man alles von ihnen erfahren kann. Ist bedingt dadurch dass man nie alle mitnehmen kann und mit jedem vollen Einfluss sammeln kann. Somit hab ich bei Kreia oder HK-47 nicht rausbekommen, wie die zu Revan stehen. (Stand immer da: "Einfluss : Gescheitert"...)
Hab die beiden dementsprechend auch nicht so oft dabei gehabt.

Nur irgendwie fand ich den Teil recht einfach, im Vergleich zum Vorgänger. Hab gleich auf Schwer angefangen und Endgegner wie Zwischengegener waren alles kein Problem. Hätte da gern mehr erwartet, wenn man schon auf "Schwer" spielt.

Ach, und schade noch, dass Gegner nicht wiederkommen, wenn man sie besiegt hat und den Planeten später erneut anfliegt. In Teil 1 war es teils noch so, dass auf Dantooine die Gegner wieder teilweise da waren. Dadurch konnte man besser Leveln. Aber wie schon gesagt, mit dem erreichten Level von 26 kommt man voll hin und es ist nicht sonderlich schwer, wirklich Leveln müsste man also nicht um weiter im Spielgeschehen zu kommen. Vielleicht als Späher wo der Kampf schwer werden könnte, aber als Hüter und Waffenmeister ist das alles kein Problem.