-
Ritter
Ich hab es mit lvl 21 Jedi Hüter/ Lvl 6 Sith Lord beendet. insgesammt also lvl 27.
Bis aufs 50 level zu kommen, wie es das spiel erlaubt ist schier unmöglich, wenn man nicht cheatet oder ein paar glitches ausnutzt.
Dafür gibt es einfach nicht genug gegner im spiel.
naja 18 stunden ist recht ok finde ich, da ich nicht jeden quest etc gemacht habe. Wenn man sich wirklich hinter jeden quest kniet, und alle möglichen dialogoptionen durchprobiert....dann sind es bestimmt an die 40-50 std.
Ich habe einige charaktere die für mich einfach uninterresant waren links liegengelassen /hanharr,bao-dur und alle droiden) , viele quests nicht gemacht..... das kommt alles beim zweiten durchgang 
Was ich schade finde, ist das man starke gegenstände nun nicht mehr von bestimmten gegnern bekommt, oder irgendwo findet, sondern diese erscheinen zufällig....ala Diablo bei den gegnern (wird nach lvl des spielers berechnet...kommt mir so vor)
Dadurch kann man sich nicht gerade bei jedem durchgang einen perfekten charakter zusammenstellen, sondern man muss sich auf sein glück verlassen, das man auch die richtigen gegenstände findet.