Zitat Zitat
Carth könnte ich mir gut vorstellen, immerhin ist einer der Planeten die im KotOR2 vorkommen sein Heimatplanet Telos. (Harrr ... auch der Heimatplanet von Xanathos XD~) HK-47 ist wieder mit dabei? XD Aber nicht spielbar oder? ._. Ich fand das war mit der Beste Charakter überhaupt. "Jawohl Fleischs ... ehr Meister." Ich meine etwas davon gehört zu haben das Mission eventuell auftaucht. Aber sicher bin ich mir nicht.
HK-47 ist in der Tat ein spielbarer Charakter. Man muss ihn nur vorher reparieren bevor er einsatzbereit ist.
Zitat Zitat
Das rührt von dem d20 System, welches als allgemeines Regelwerk für Table Top RPGs wie Dungeons and Dragons eingeführt wurde, was wenn ich mich recht erinnere auch für das offizielle P&P RPG von Star Wars verwendet wird (andererseits ist das so lange her ... würde mich nicht wundern, wenn ich mich irre XD). Darauf basierend gibt es dann halt nur 20 Level. Einerseits find ich es anfürsich nicht schlecht, weil man sich gut überlegen muss welche Fähigkeiten man jetzt fördert und so keinen Uber-Charakter erstellen kann ... andererseits fand ich es schon blöd als ich es das erstemal durch gespielt habe und plötzlich feststellen musste das es nicht weiter geht. '
Das maximale Level ist 50. Es ist also möglich einen Uber-Char zu machen. Man beendet das Spiel aber AFAIK durchschnittlich mit Level 25, ausser man powerlevelt.