Zitat von Alex Denton
ja man kann entscheiden was in KOTOR 1 passiert ist, hier ein Artikel aus der PC Games abgeschreiben:
Wie knüpft man in einer Fortsetzung an diese Handlung an? „Das war eine echte Herausforderung, denn wir wollten auf jeden Fall die Entscheidung des Spielers respektieren“, meint Chris Awellone, Lead Designer von KOTOR 2. Die Lösung: In der Anfangsphase des neuen Star Wars-Rollenspiel befreien sie einen Halunken namens Atton Rand aus der Gefangenschaft. In einem Dialog fragt er Sie nach den politischen Geschehnissen der letzten Jahre und dem Schicksal eines gewissen Revan aus. Einsteiger wählen beliebige Antworten, aber Kenner des Vorgängers könne hier die passende Variante ihren früheren Spielerlebnisses angeben. Diese sollen in die neue Handlung eingeflochten werden, inklusive Gasteuftritten früherer Party-Charaktere und der Aufklärung von Revans weiterem Schicksal.
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