Zitat Zitat von Sunny
Zu erwähnen wäre, dass ich die englische Version hatte welche nochmal cooler klingt, diese englischen bösen Sith klingen wunderbar real.^^
Und Jedi auf englisch klingt ja auch nochmal ganz anders - gesprochen "Jädei".
Und Bastila klingt im Deutschen doch etwas komisch, da der Name so garnicht ins Deutsche passt. Da kommt in der englischen Version imo mehr Stimmung auf.
Also ich hab beschlossen mir das Spiel diesesmal in englisch zu holen ... die deutsche Synchro anfürsich war jetzt zwar nicht schlecht ... aber irgendwie hört sich Star Wars auf englisch doch irgendwie besser an. Der Star Wars Flair wurde immer wieder durch falsche Aussprachen unterbrochen. Vor allem wenn Carth "Sith", Bastila "Saul" und alle anderen "Bastila" gesagt haben, musste ich immer lachen. '

Zitat Zitat
Schön wäre es, Carth wieder zu treffen (aus Teil 1), mit mein Libelingscharakter aus Teil 1. Ich bezweifle aber mal dass er dabei sein wird. Der Kampfroboter HK-47 ist aber wieder mit dabei und noch ein paar andere Leutchen.
Carth könnte ich mir gut vorstellen, immerhin ist einer der Planeten die im KotOR2 vorkommen sein Heimatplanet Telos. (Harrr ... auch der Heimatplanet von Xanathos XD~) HK-47 ist wieder mit dabei? XD Aber nicht spielbar oder? ._. Ich fand das war mit der Beste Charakter überhaupt. "Jawohl Fleischs ... ehr Meister." Ich meine etwas davon gehört zu haben das Mission eventuell auftaucht. Aber sicher bin ich mir nicht.

Zitat Zitat
Ansonsten, hoffentlich, hoffentlich gibt es keine Grenze mehr bei Level 20. Damals war ich ca. 5 - 9 Stunden vor Spielende mit dem Hauptcharakter auf Level 20. Ab diesem Level levelt man ja nicht mehr weiter...
Das rührt von dem d20 System, welches als allgemeines Regelwerk für Table Top RPGs wie Dungeons and Dragons eingeführt wurde, was wenn ich mich recht erinnere auch für das offizielle P&P RPG von Star Wars verwendet wird (andererseits ist das so lange her ... würde mich nicht wundern, wenn ich mich irre XD). Darauf basierend gibt es dann halt nur 20 Level. Einerseits find ich es anfürsich nicht schlecht, weil man sich gut überlegen muss welche Fähigkeiten man jetzt fördert und so keinen Uber-Charakter erstellen kann ... andererseits fand ich es schon blöd als ich es das erstemal durch gespielt habe und plötzlich feststellen musste das es nicht weiter geht. '