KOTOR, eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich hab den ersten Teil in 4 Tagen durchgespielt, insgesammt ca. 40 Stunden gespielt. Die Story zählt zu dem Besten was es an PC-Spiel-Stories gibt. Daher hab ich auch das Geschehen des 2ten Teils mitverfolgt und als der Termin feststand (10. Feb. 05) auch gleich vorbestellt bei Amazon. Grafisch hat sich zwar nicht viel getan, muss aber auch nicht. Denn dieses Spiel lebt eindeutig von den genialen Dialogen und der hammermäßigen Story. Zu erwähnen wäre, dass ich die englische Version hatte welche nochmal cooler klingt, diese englischen bösen Sith klingen wunderbar real.^^
Und Jedi auf englisch klingt ja auch nochmal ganz anders - gesprochen "Jädei".
Und Bastila klingt im Deutschen doch etwas komisch, da der Name so garnicht ins Deutsche passt. Da kommt in der englischen Version imo mehr Stimmung auf.
Schön wäre es, Carth wieder zu treffen (aus Teil 1), mit mein Libelingscharakter aus Teil 1. Ich bezweifle aber mal dass er dabei sein wird. Der Kampfroboter HK-47 ist aber wieder mit dabei und noch ein paar andere Leutchen. Mal sehen wie es wird, das Spiel wird jedenfalls, wenn es dann da ist, sofort ausführlichst gespielt.
Ansonsten, hoffentlich, hoffentlich gibt es keine Grenze mehr bei Level 20. Damals war ich ca. 5 - 9 Stunden vor Spielende mit dem Hauptcharakter auf Level 20. Ab diesem Level levelt man ja nicht mehr weiter...![]()
Das hat ein wenig den Spielspaß gedämpft und wäre besser wenn's weitergehen würde. Muss ja nicht bis unendlich gehen, aber so bis 40 oder 50 wär nett, auch wenn man die sicher nicht erreichen würde.^^
Gibt es doch.Zitat
![]()
Man kann doch ne Menge anderer Rüstungen finden. Die Jediroben hab ich auch nur selten getragen weil die zu schwach waren. Ansonsten gibts doch noch die "normalen" Rüstungen, oder auch die Sith-Rüstung welch man doch auch in einem Missionsteil tragen muss, um weiter zu kommen. Also Rüstungen gabs schon ganz ordentlich.
Es sollen jetzt ja auch mehr Plätze für Lichtschwert-Upgrades geben. Also nicht nur 3 Kristalle sondern 6 oder 9 oder so. Mal sehen wie das so wird. Im letzten Teil hatte ich sauviele Kristalle und konnte die alle garnicht einbauen weil die Schwerter schon voll waren.