Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ alles was jetzt mit diesem Triforce zu tun hat

Also mein Daven hat ein normales, ziemlich blasses Triforce auf seinem Handrücken. Ich hoffe das ist auch in Ordnung ?
    Im moment sieht man das so leicht gelb (aber eben blassXD)

Wenn das zu deiner Hauptstory nicht passt, dann kann ich mir noch was ausdenken

@ O ^^

was ist denn jetzt mit der LonLon Farm. Sonst schreib ich, dass Daven sonstwo hin geht.

Geändert von Shadow-runner (13.01.2005 um 18:27 Uhr) Grund: hab was vergessen XD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    @ O ^^
    was ist denn jetzt mit der LonLon Farm. Sonst schreib ich, dass Daven sonstwo hin geht.
    Wollte nur kurz sagen, dass wenn ihr jetzt auf die Farm geht - im Moment sind Milo und mein Char auch noch da. Das wird ja ein richtiges CT ^^
    Nein, ich werd versuchen, uns nachher noch wegzuposten (hatte ich sowieso vor), da würden wir uns also vielleicht nur knapp verpassen.
    Nebenbei bemerkt ^^
    Edit: Ok, Mäxchen und ich sind jetzt weg ^^

ICH habe KEIN Triforce-Symbol, weder auf der Hand, noch auf dem Hintern noch IM Körper (wie is das denn gemeint, Eis? Ein Symbol im Körper o_O) ^^
    Aber Eisbär, hatte dir ja schon ne PN geschrieben wegen dem Splitter. Kann ich mir das vielleicht "reservieren"? Dauert eben aber noch n Weilchen, bis es soweit kommt, aber dann würde ich schon gerne mit machen Naja, wenn net, dann halt net..

@ Konsum, was geht? 2 Posts im RPG innerhalb von 2 Tagen?! o_O Net schlecht ^^

Geändert von Ravana (14.01.2005 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsum, was geht? 2 Posts im RPG innerhalb von 2 Tagen?! o_O Net schlecht ^^
    Jaha, ungeahnte Energien durchströmen meinen Körper, die mich dazu veranlassen, ordentlich in die Tasten zu hauen, damit ihr "mehr Stoff" bekommt.

Man kann es natürlich auch anders ausdrücken und Worte wie "langeweile" oder "Müdigkeit" oder gar ganze Aussprüche wie "zuviel Energie" usw. benutzen, jedoch gefällt mir die erste Begründung wet aus besser. ^__^

Ach joa, habe den Post übrigens editiert. Hat ne Weile gedauert, aber nun ist mein Edit da. ._.