Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    Ok, du hast es so gewollt, ab jetzt herrscht Benutzernamekrieg ^^
    Öhm... Dürfte ich dich daran erinnern, dass du damit angefangen hast? >_> Aber gut, lassen wir das und legen die Waffen nieder... Ja, auch den Minirevolver in deinem Ärmel... Und denk nicht mal daran, deine Handtasche zu benutzen...
    Zitat Zitat
    GIB UNS ENDLICH NEUEN STOFF!
    Muahahahar! Klar doch. Gib mir etwas Zeit, also so eine Stunde, um mir ein Monster für den Waldtempel auszudenken, den Part zu schreiben, in die Tonne zu kloppen, neu zu schreiben und dann endlich zu posten.
    Zitat Zitat
    (hat auch ein dunkles Triforce-Symbol auf der Hand)
    Ähm... Das wird jetzt aber nicht zur Gewonheit, oder? Ich wollte eigentlich der einzige mit dem schwarzem Dreieck bleiben... Hat war mit der Story zutun...

Was solls. Ich gehe jetzt was schreiben und werde besondere Aufmerksamkeit auf die Regeln für meinen Wächter des Waldtempels legen...

Zitat Zitat von Konsum
    Ähm... Das wird jetzt aber nicht zur Gewonheit, oder? Ich wollte eigentlich der einzige mit dem schwarzem Dreieck bleiben... Hat war mit der Story zutun...
    Großes Missverständnis!!!!!
    Keine Sorge Konsum, du BIST der einzige mit einem schwarzen dreieck! Ich habe ein tiefgraues, sprich dunkles. Bitte nicht verwechseln, es ist ein Bestandteil meiner Story, aber da ich jetzt gesehen habe, wie leicht man es verwechseln kann, werde ich es im nächsten Post "unauffällig erwähnen"!
    Nicht böse sein!!!! *ganz lieb guck*
    Mfg