Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Konsum
    Zitat Zitat
    Zitat von Ravioli
    Argh, das hab ich nun davon Ok, du hast es so gewollt, ab jetzt herrscht Benutzernamekrieg ^^ (wobei, ich hab eigentlich gar keine Lust auf nervenzehrendes Hässliche-Nicknames-für-Konsum-ausdenken, dazu bin ich zu unkreativ, außerdem gabs die alle schon mal). Ich bin für Waffenstillstand!

Zitat Zitat
    So, ich werd mich mal endlich an das Ende der Beschreibung des Zora Reiches setzen...
    Will ja auch nicht nerven, aber wie wärs, wenn du mal ein Stück Story postest? Die Spannung, die du mit langen Pausen aufbauen willst, IST da, sie ist zum zerreissen gespannt, also GIB UNS ENDLICH NEUEN STOFF!
    Falls du es noch nicht wissen solltest, seph ultimativ / Shiro ist Villon dicht auf den Fersen. Er verfolgt seine Spur seit dem Hylia See, und ich glaube, er will sich Villon anschließen (hat auch ein dunkles Triforce-Symbol auf der Hand) oder sowas in der Art. Ist nur schwer, jemanden zu verfolgen, wenn der wie vom Erdboden verschluckt ist ^^

@ Eisbär, ging mir bei Blues Postings auch so. Schreib ihm aber besser ne PN, vielleicht sieht er es hier nicht ...

Ach ja, bevor ich es vergesse - heute braucht ihr mir NICHT eure Zusammenfassungen schicken!
    Seit letzter Woche sind nur 14 Postings dazu gekommen (und davpn 3 von mir ), es lohnt sich diese Woche also nicht.
    Nächste Woche kommt dann wieder ne neue Ausgabe von Hyrule Today.

Geändert von Ravana (13.01.2005 um 11:52 Uhr)