Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wie es in Hyrule Today drin stand, so hab ich es auch verstanden - also sprich: viel nachzulesen gibt es nicht.
    Ich bin mir nicht mal sicher, DASS das Monster wirklich tot ist, aber ich geh mal davon aus, weil der See wieder in Ordnung ist.
    Blue Kuh war es. Nachzulesen (sofern es was zu lesen gibt) in diesem und diesem Posting (zweigeteilt).
    Auf jeden Fall, WENN es tot ist, dann war es ein sehr unwürdiger Tod ^^

Vielleicht solltest du dein nächstes Monster mit einem Zauber belegen, und wenn es in einem unwürdigen und unglaubwürdigen Kampf besiegt wird, dann wird es danach wieder auferstehen, wenn der glorreiche Held abgezogen ist ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Auf jeden Fall, WENN es tot ist, dann war es ein sehr unwürdiger Tod ^^
    Agreed...
    Also... Nun denn, ich werde das nächste Mal Regeln nennen, wie man das Monster bewsiegen kann... Und dann hoffe ich auf einen literarisch genialen Kampf... Oder einfach nur auf einen spannenden Schlagabtausch...
    Zitat Zitat von Ravioli
    Vielleicht solltest du dein nächstes Monster mit einem Zauber belegen, und wenn es in einem unwürdigen und unglaubwürdigen Kampf besiegt wird, dann wird es danach wieder auferstehen, wenn der glorreiche Held abgezogen ist ^^
    Wäre ne Idee... Was nicht is, kann ja noch werden, gell? ^^

So, ich werd mich mal endlich an das Ende der Beschreibung des Zora Reiches setzen...

Zitat Zitat von Konsum
    Zitat Zitat
    Zitat von Ravioli
    Argh, das hab ich nun davon Ok, du hast es so gewollt, ab jetzt herrscht Benutzernamekrieg ^^ (wobei, ich hab eigentlich gar keine Lust auf nervenzehrendes Hässliche-Nicknames-für-Konsum-ausdenken, dazu bin ich zu unkreativ, außerdem gabs die alle schon mal). Ich bin für Waffenstillstand!

Zitat Zitat
    So, ich werd mich mal endlich an das Ende der Beschreibung des Zora Reiches setzen...
    Will ja auch nicht nerven, aber wie wärs, wenn du mal ein Stück Story postest? Die Spannung, die du mit langen Pausen aufbauen willst, IST da, sie ist zum zerreissen gespannt, also GIB UNS ENDLICH NEUEN STOFF!
    Falls du es noch nicht wissen solltest, seph ultimativ / Shiro ist Villon dicht auf den Fersen. Er verfolgt seine Spur seit dem Hylia See, und ich glaube, er will sich Villon anschließen (hat auch ein dunkles Triforce-Symbol auf der Hand) oder sowas in der Art. Ist nur schwer, jemanden zu verfolgen, wenn der wie vom Erdboden verschluckt ist ^^

@ Eisbär, ging mir bei Blues Postings auch so. Schreib ihm aber besser ne PN, vielleicht sieht er es hier nicht ...

Ach ja, bevor ich es vergesse - heute braucht ihr mir NICHT eure Zusammenfassungen schicken!
    Seit letzter Woche sind nur 14 Postings dazu gekommen (und davpn 3 von mir ), es lohnt sich diese Woche also nicht.
    Nächste Woche kommt dann wieder ne neue Ausgabe von Hyrule Today.

Geändert von Ravana (13.01.2005 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Ok, du hast es so gewollt, ab jetzt herrscht Benutzernamekrieg ^^
    Öhm... Dürfte ich dich daran erinnern, dass du damit angefangen hast? >_> Aber gut, lassen wir das und legen die Waffen nieder... Ja, auch den Minirevolver in deinem Ärmel... Und denk nicht mal daran, deine Handtasche zu benutzen...
    Zitat Zitat
    GIB UNS ENDLICH NEUEN STOFF!
    Muahahahar! Klar doch. Gib mir etwas Zeit, also so eine Stunde, um mir ein Monster für den Waldtempel auszudenken, den Part zu schreiben, in die Tonne zu kloppen, neu zu schreiben und dann endlich zu posten.
    Zitat Zitat
    (hat auch ein dunkles Triforce-Symbol auf der Hand)
    Ähm... Das wird jetzt aber nicht zur Gewonheit, oder? Ich wollte eigentlich der einzige mit dem schwarzem Dreieck bleiben... Hat war mit der Story zutun...

Was solls. Ich gehe jetzt was schreiben und werde besondere Aufmerksamkeit auf die Regeln für meinen Wächter des Waldtempels legen...

Zitat Zitat von Konsum
    Ähm... Das wird jetzt aber nicht zur Gewonheit, oder? Ich wollte eigentlich der einzige mit dem schwarzem Dreieck bleiben... Hat war mit der Story zutun...
    Großes Missverständnis!!!!!
    Keine Sorge Konsum, du BIST der einzige mit einem schwarzen dreieck! Ich habe ein tiefgraues, sprich dunkles. Bitte nicht verwechseln, es ist ein Bestandteil meiner Story, aber da ich jetzt gesehen habe, wie leicht man es verwechseln kann, werde ich es im nächsten Post "unauffällig erwähnen"!
    Nicht böse sein!!!! *ganz lieb guck*
    Mfg