Nein, haben wir noch nicht. Ich habe es mit einer gehörogen Portion Blödsinn geschafft, das Thema zu wechseln und die Gemüter der anderen User dazu bewegt, lieber über Mittelaltergeschichten nachzudenken und den tieferen Sinn der Beziehung zwischen Ferrarie-Mini im Context zu Kuh-Pferd zu ergründen, wobei diese Anspielung eigentlich eher auf den Vergleich zwischen Pferd und Schlachtross zu verstehen war.Zitat von Eisbaer
Hm... Merkst du was? Vergleiche mal diesen Post mit deinem... Da gibt es einen gravierenden Unterschied was die Länge angeht...
Ich bin einfach dafür, dass wir die normalen Standartpreise behalten.
Und mal rein von dem bisschen Logik ausgehend, die sich noch in der Sache aufhält, eher rangekettet hat, wird sich niemand eine Kuh kaufen wollen. Mal ehrlich, wer ist denn so blöd und kauft eine Kuh?
Wie Ravana bereits gesagt hat, sind die meisten von uns, also alle, Vagabunden und nicht an einem festen Platz gebunden. Was auch schon wieder das haus wegfallen lässt. Wer dennoch eines braucht, der baut sich eben eines.
Was Pferde angeht, so ziehe Leasing vor. Also man leiht sich Pferde und bringt sie dann zurück. Da kann man sogar noch einen festen Preis pro Stunde festlegen, wie zum Beispiel 20 Rubine, oder sowas.
Hab ich schon erwähnt, dass das alles nur Vorschläge sind? >_>