Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie hat sich jetzt dieses Shadie verbreitet >XD
    Naja egal .. why not

Das mit den Smileys meine ich, dass man die nicht da angeben kann wo man normal hinschreibt wer das original geschrieben hat.

Zitat Zitat von Ravi
    dass wir so faul waren und uns bestimmt mit seinem Geld verdrückt haben
    Tja .. typisch ^^

hmm .. also ich finde Ravi wäre auch nen schöner name für so eine Fee aus den Kokiri Wäldern. *g*

Ich hatte vorhin noch ein bisschen Zeit und hab mal ne Taverne fertig gemacht ^^
    man hat an seinem geburtstag ja sonst nix zu tun -.-°

Es kommt natürlich noch mehr aber das war bisher das einzige was ich geschafft hab.

Zur krächzenden Krähe:
    Die Krächzende Krähe ist eine kleine Taverne an den Stadttoren.
    Über der hölzernen Tür schwingt ein kleines Schild mit einer Krähe darauf. Sobald man in die Taverne tritt, findet man sich in einem mittelgroßen rechteckigen Raum wieder. Auf der Nordseite steht ein eher niedriger Thresen und dahinter befindet sich eine Tür die in die Küche führt. Meist ist der Gastraum mit Pfeifenrauch vernebelt und von vielen verschiedenen Stimmen erfüllt. Die kleinen hölzernen Tische stehen wild im Raum verteilt, am Thresen stehen ein paar Hocker und in den Ecken kann man auf einer Bank aus massivem Eichenholz platz nehmen. Die Decke aus dunklen Brettern war vor Jahrzehnten mal hell doch durch den vielen Qualm ist sie fast bis zur gänze ins schwarze übergegangen. An der Ostseite befindet sich ein, im Verhältnis großer Kamin über dem eine große ausgestopfte Krähe hängt. Die großen Steine rund um die Feuerstelle sind von Ruß geschwärzt und niemand macht sich große Bemühungen ihn sauber zu halten. Zu später Stunde wir der Hauptraum von einem Eisernen Kronleuchter an der Decke erhallt. Vereinzelt stehen auf den Tischen ein paar Kerzen. Der Kamin spendet zur Zeit des Winters die meiste Wärme.

Hinter dem Thresen stehen ein paar Regal mit Bechern aus Blech, hölzernen Schalen, einfach gefertigtem Besteck und noch vielen anderen Dingen. An der Westlichen Seite des Hauptraumes befindet sich eine Tür. Durch diese gelangt man auf einen schmalen Flur der nur selten erhellt wird. Von drot aus gelangt man über eine steile Treppe in das zweite Geschoss in dem sich die mietbaren Zimmer befinden. In jedem Zimmer gibt es zwei Betten, einen kleinen Tisch und ein Fentser druch das man in den Hinterhof der Taverne blicken kann.

Die NPC's in der Taverne:
    Wilfried Krähenauge der Gastwirt
    In seinem Leben hat er ungefähr 50 Winter erlebt. Sein Gesicht ist gztmütig und von einigen Falten durchzogen. Er hat kräftige Arme durch die stetige Arbeit in der Taverne.

Emma
    Sie hilft bei hohem Betrieb öfters mal in der Taverne aus und tut so viel wie sie kann um die Gäste zufrieden zu mache. Sie ist leicht rundlich gebaut und hat rote Haare. Sie hat bisher gut 30 Winter erlebt und war schon einmal verheiratet. Ihr Mann ist mit einer anderen durch gebrannt und nun ist sie alleine. Von Männern hat sie vorerst genug doch läst sie es sich von den Gästen nicht anmerken.

Die Preise in der Krächzenden Krähe:

1 warme Mahlzeit 15 Rubine
    1 Bier 7 Rubine
    1 Übernachtung 20 Rubine pro nacht. Ab einer Woche 15 Rubine pro nacht

Zitat Zitat von Shadow-runner
    hmm .. also ich finde Ravi wäre auch nen schöner name für so eine Fee aus den Kokiri Wäldern. *g*

Zitat Zitat
    Ich hatte vorhin noch ein bisschen Zeit und hab mal ne Taverne fertig gemacht ^^
    Falls sonst keiner was sagt, ich find sehr gut Kannst du eigentlich gleich in deinen Hyrule-Beitrag reinquetschen ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Nein, haben wir noch nicht. Ich habe es mit einer gehörogen Portion Blödsinn geschafft, das Thema zu wechseln und die Gemüter der anderen User dazu bewegt, lieber über Mittelaltergeschichten nachzudenken und den tieferen Sinn der Beziehung zwischen Ferrarie-Mini im Context zu Kuh-Pferd zu ergründen, wobei diese Anspielung eigentlich eher auf den Vergleich zwischen Pferd und Schlachtross zu verstehen war.
    Nein, du DENKST nur, du hättest es geschafft, das Thema zu wechseln ^^ Dabei hab ich keinen Grund mehr gesehen, mit dir über Preise jenseits der 1000 zu diskutieren, weil ich erstmal warten wollte, ob sich noch andere zu Wort melden, nachmittags.

Zitat Zitat
    Hm... Merkst du was? Vergleiche mal diesen Post mit deinem... Da gibt es einen gravierenden Unterschied was die Länge angeht...
    Sind Sie gerezit? Schnauzen Sie grundlos andere Leute an? Fühlen Sie sich ungeliebt? Wir können Ihnen helfen: www.smith-wesseon.com

Zitat Zitat
    Ich bin einfach dafür, dass wir die normalen Standartpreise behalten.
    Und mal rein von dem bisschen Logik ausgehend, die sich noch in der Sache aufhält, eher rangekettet hat, wird sich niemand eine Kuh kaufen wollen. Mal ehrlich, wer ist denn so blöd und kauft eine Kuh?
    Hier, meld! Ich bin so blöd! Und ich steh dazu!
    Vielleicht sollte der Herr mal ein wenig seine Fantasie spielen lassen - nicht jeder läuft allein durch die Gegend und betreibt exzessive Umweltverschmutzung, nein, andere interagieren vielleicht auch und bekommen so von Farmverwaltern den Auftrag, für ihn zwei Kühe zu kaufen und können dabei ein wenig durch die Weltgeschichte gondeln.

Natürlich brauchen wir net wirklich Preise für jeden Kack festmachen ^^ Ist nur vielleicht interessant, einen gewissen Gegenwert für das Geld in jeder Preisklasse zu kennen. So kann man dann besser ableiten, was irgendwas ganz anderes etwa kosten könnte ("ist es so wertvoll wie eine Kuh?" ^^)

Das mit Pferd mieten find ich gut ^^ Nur kann man trotzdem sagen, wie viel ein Pferd etwa wert ist, nur aus Spaß an der Freude

Zitat Zitat
    Hab ich schon erwähnt, dass das alles nur Vorschläge sind? >_>
    Ja, jedes Mal bisher, manchmal wünsche ich mir, es würde mal jemand deine Platte wechseln ^^

Also hast du noch große Einwände gegen Eisbärs Preise, die er gestern gepostet hat? Wenn nicht, kommts in den Infothread

Zitat Zitat von Eis
    Ich will auch mal anmerken, dass die eigentliche Idee mit diesen Geldgeschichten nicht von mir stammt. Mir war das bisher egal, weil ich Preise nicht wirklich erwähnt habe.
    Du verteidigst dich gegen den Bösen, ohne es zu müssen ^^
    Wie dem auch sei, gestern, als ich es angesprochen hab, sagtest du noch: "Das ist eine wirklich berechtigte Frage."

@ Konsum:
    Hm... Merkst du was? Vergleiche mal diesen Post mit deinem... Da gibt es einen gravierenden Unterschied was die Länge angeht...
    Egal

Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsum:
    Egal
    Sind Sie gerezit? Schnauzen Sie grundlos andere Leute an? Fühlen Sie sich ungeliebt? Wir können Ihnen helfen: www.smith-wesseon.com

So... Ähm... Was wollte ich noch sagen?

Ach ja:

Sind alles nur meine Vorschläge. Habe ich das breits erwähnt?