Zitat Zitat von Konsum
Ich lese eben nur Fantasy... ._. Und da kommen meistens fliegende Teppiche, Drachen, riesige Vögel usw vor... Pferde werden da eher unter der Weide verkauft... >_>
Ja siehst du, das ist der Fehler. Du hast keine Ahnung davon ^^
Naja, vielleicht gibts im RPG net grad Schlachtrösser, aber auch andere edle Rösser (= Zuchtpferde aus der Lon-Lon-Züchtung) werden schon mal gebraucht, und welcher Ritter kann sich schon ohne Pferd zeigen lassen ^^
Wenn ich groß bin, dann will ich natürlich auch Ritter werden und ohne Pferd kein Ritter. So, jetz aber.

Pah, man kann doch Beziehung Pferd - Kuh nicht mit Ferrari - Mini vergleichen ^^ Kühe sind ein ganz anderer Schlag von Tieren. Sie werden in der Landwirtschaft gebraucht und sind lebensnotwendig, wärhend Pferde ein Statussymbol sind und nicht unbedingt gebraucht werden.
Und wer braucht schon nen Mini? Die sind hässlich (rollender Turnschuh), zumindest die neuen, und Schlaglöcher gibts hier net

Zitat Zitat
Und hey, willst du ...
Zitat Zitat
Und hey, ich glaube ...
Du wiederholst dich

Zitat Zitat
Edit: Ja wie jetzt? Mein schönes Monster im Wassertempel ist bereits hinne? Also... Ich muss mir mal durchlesen wie es dazu gekommen ist. *lesen geht*
Ja, ich war auch wie vor den Kopf geschlagen, wollte das eigentlich noch bei mir einbinden (nicht, dass mein Char das Monster besiegen würde oder sowas) - und es geschah einfach ohne Vorwarnung, zack, weg, was, das Monster ist tot?

Zitat Zitat von shadie
Oh tut mir leid. Nächstes mal werd ich dir bescheid sagen ^^ (<- Anm. d. Red.: Smiley extra wegen deiner Bemerkung, dass Smileys in quotes net gehen ^^)
Gesagt ist gesagt ^^

@ Anyu - nein, im Mom sind Mäxchen und ich nicht auf der Farm, aber bis heute morgen (real-time) bzw. gestern mittag (rpg-time) waren wir es noch ^^
Also sprich, wenn du dahin gehst, wäre es ein schöner Akt, wenn du die Farm und va. den Verwalter Balon ähnlich beschreibst wie wir, und vielleicht mosert er auch noch ein bißchen über uns, dass wir so faul waren und uns bestimmt mit seinem Geld verdrückt haben ^^