Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    Und naja, wenn du Mittelalterromane lesen würdest, dann wüsstest du, dass ein richtig gutes Schlachtross dreimal so teuer ist wie ne normale Kuh
    Ich lese eben nur Fantasy... ._. Und da kommen meistens fliegende Teppiche, Drachen, riesige Vögel usw vor... Pferde werden da eher unter der Weide verkauft... >_>
    Und hey, willst du etwa gleich in die Schlacht reiten? Ich meine, ein Pferd muss einen nur von A nach B bringen und nicht gleich die Stadtmauern stürmen... Oder anders: Ein Mini ist manchmal besser als ein Ferrarie. Ausserdem sehen sie ziemlich klasse aus... Also, Stil haben die Minis alle mal und sie sind nicht so anfällig was Schlaglöcher usw angeht. Ähm, ich glaube ich war eben bei Pferden...
    Und hey, ich glaube auch nicht wirklich, dass das normale Volk einfach so ein Schlachtross kaufen konnte, oder? Und das die Armee nicht auf Kühen und Ochsen angeritten kam, dürfte klar sein... Und nein! Der Ku-Klux-Klan hat nichts nichts mit Kühen zutun... >_>
    Zitat Zitat
    Also Konsümchen (^^), wenn eine blaue Rüstung MIT magischen Eigenschaften 200 Rubine kostet, kann doch ein Schwert OHNE alles keine 7000 Rubine kosten^^
    Hm ok, das Thema is net ganz leicht, merk ich
    Nun ja... Rüstungen sind nicht gleich Waffen... >_> Und wir wollen ja auch nicht vergessen, das Zelda ein bissel schnell lebiger ist, als unser kleines beschauliches RPG, von dem ich übrigens eine Zusammenfassung gebrauchen könnte... >_> *nacher mal die Zeitung aufschlagen wird*
    Ach was solls... Wie gesagt: Nur Vorschläge... Nicht mehr.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @ravana
    In Oot kann man auch nicht soviele tragen. Eigentlich nirgends. Man konnte nur 5000 auf der Bank haben.
    Ha! Ich wusste, dass ich einen Gedankenfehler gemacht habe... >_> Wobei ich schwören könnte, dass es in TWW möglich war, den kleinen Link in einen wunderbaren Packesel zu verwandeln, wenn man mal ein bisschen mehr Geld haben konnte.
    Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsum, wenn ich dir ja auch nicht immer zustimmen mag, deine Art, das auszudrücken was du sagen willst, ist einmalig - es lohnt sich schon allein dein Geschreibsel zu lesen, nur in den Genuss einer solchen Aneinanderreihung von zynischen Bemerkungen zu kommen ^^
    Danke für die Blumen.

Edit: Ja wie jetzt? Mein schönes Monster im Wassertempel ist bereits hinne? Also... Ich muss mir mal durchlesen wie es dazu gekommen ist. *lesen geht*

Geändert von Konsum (11.01.2005 um 11:22 Uhr)