@ Konsum, wenn ich dir ja auch nicht immer zustimmen mag, deine Art, das auszudrücken was du sagen willst, ist einmalig - es lohnt sich schon allein dein Geschreibsel zu lesen, nur in den Genuss einer solchen Aneinanderreihung von zynischen Bemerkungen zu kommen ^^
Also von wegen reich verzierte Eisentruhe mit Rubinen drin oder im Garten vergraben - die meisten von uns sind Rumtreiber, die nirgends wirklich wohnen, von daher geht sowas schon net. Die allermeisten werden ihr ganzes Gerümpel immer mit sich tragen müssen...
Also wenn du doch sagst, dass Zelda nicht logisch ist, dann brauchst du auch keine so logischen Zahlungsverhältnisse vorschlagen
In OoT kostet nix mehr als 200-500 Rubine, also sollten wir IMHO die Preise net derartig erhöhen, sondern im Unlogischen bleiben ^^
WIR jedenfalls können net ständig einfach mal so 2000 Rubine finden, damit wir uns ein Schwert kaufen können, ich hab keine Höhle mit Gold und so Zeugs, von Drachen bewacht ^^
Jo, Tauschgeschäfte hab ich eh schon gemacht, kann man ja machen, wenns reinpasst ^^Zitat von Eisbaer
Ich, hier! Wär auch ne Idee, mein Chara schleppt eh schon eine Unmenge an Beuteln und Zeugs mit sich, so ein schrumpfrucksack oder so wär net schlecht ^^Zitat
Mal kucken, was die anderen so sagen, die heutige Saison geht ja erst ab 1 oder 2 oder so los ^^
Ahso, dann bin ich aber beruhigt ^^ Siehste, Konsum, net mal auf der Bank kann 7000 Rubine für ein Schwert aufbewahrenZitat
![]()