@ Legend, Text ist gut!
Gibt nur ein paar kleinere und größere Rechtschreibfehler und kleine Verwechslungen. Schreibst von den Bomberkids, und dann drunter, dass es sie nicht mehr gibt, oder so..
Die NPCs hätte ich ein bißchen übersichtlicher gemacht

Bei den Sümpfen eben, wie Liferipper schon sagte, viel zu viel über Links Geschichte, das ist ja eigentlich für unser RPG nicht wichtig.
Könntest das eher weglassen und dafür mehr das Schungelartige beschreiben, oder dass man eben Touren mit dem Boot machen kann. Oder dass es dort diese Hexen gibt (gibts die noch, nach so langer Zeit? ^^)
Ansonsten is mir noch aufgefallen, dass du kaum Absätze machst, um den Text mehr zu strukturieren ^^ Hör mich an wie ein Deutschlehrer

@ Puppet, kannst mir deine Story gerne noch heute nacht oder morgen vormittag schicken, ist schon recht. Sammle am Do immer die Infos und mach erst am Freitag den Rest Danke, dass du helfen willst!

Zitat Zitat von Liferipper
Hättest du wohl gerne. Seit Link den Tempel befreit hat, gibt es dort wieder ganz normale Jahreszeiten.
Hm, stimmt. Schade, der Schnee hat der Gegend IMHO viel besser gestanden als Frühling ^^