Zitat Zitat von Fantasy Fighter
@ Ravana: Ich wurde dir die zusamenfasung schiken doch ich shreib Sch*!@s zusammen fasungen. Die werden dan fast so lange wie meine ganzen posts. Sorry
*grummel*
Ich schreib auch Scheiß-Zusammenfassungen, nur dauerts bei mir länger, weil ich deine Story nicht auswendig kann, und ich weiß auch nicht, was jetzt wirklich wichtig war bei dir und was nicht.
Ich hab auch net wirklich Lust, immer deine Arbeit zu machen, also sprich, mich von dir auslachen zu lassen, weil ich deine Fehler korrigieren "muss" und die Zusamenfassungen selber zu schreiben, weil du sagst, dass du es nicht kannst.
Jeder Stammposter (der mindestens einmal die Woche was schreibt) hat mir bisher wenigstens einmal seine Zusammenfassung geschickt, nur du nicht.
Für diese Woche ist es nicht schlimm, weil ich ja zwangsweise sozusagen genau wusste, was los war, und ich könnte das Ding innerhalb von ein paar Minuten auswendig schreiben.
Ansonsten wär ich dir aber schon dankbar, wenn du auch mal hilfst. Ist ja nicht viel, nur ein paar Sätze über die Wichtigsten Ereignisse: wo du warst, wen du getroffen hast und warum du was gemacht hast...

Zitat Zitat
Ich hab ne neue idee und die ist besser als die andere. Also da es jetzt winter ist sollte es In Hyrule und Termina auch sein. Es solte anfangen zu schneien. Die zeit ist so wie in der "Realen" welt. Wen hier sommer ist, ist es auch ihn Hyrule und Termina Sommer wens hier fruhling ist dan ist es dort auch. Ist doch klase so zu beschreiben wie es langsam anfengt zu schneien. Man leuft durch die Verlorenen Welder undsieht schneflocken vom Himmel lansam herab falen in etwa so.
Es were doch blod wen zum bespiel ich jetzt schreibe das schne fellt und Shadow-Runner das Daven schwimmen geht, oder?
Hm, ansich schon gar keine blöde Idee.
Wär aber schon ein bißchen komisch - bisher war es Sommer oder eben Standard-JAhreszeit aus dem Spiel, und plötzlich soll es schneien...
Naja. Könnte sowieso nicht in ganz Hyrule Winter werden. In der Wüste wird es logischerweise nie schneien, im gerudotal auch nicht. Die Steppe sieht IMHO ebenfalls nach ner Landschaft aus, wo Schnee irgendwie nicht zu passt. Oder kann man sich die Prärieen im Wilden Westen verschneit vorstellen?
Meiner Meinung nach könnte es am Todesberg und in Kakariko schneien, weil die eben höher liegen, aber sonst? Und was bringts? Nur, um zu beschreiben, wie es schneit... Naja. Wenn du Schnee beschreiben willst, kannst du ja zum Pic Hibernia in Termina gehen, da schneit es auch andauernd

Was sagen die anderen? Ne Debatte über Zeit und Jahreszeit hatten wir ja schon mal...
Ganz abwegig ist das ganze ja nicht.
Aber ich seh irgendwie keinen Sinn darin, die Jahreszeiten zu ändern.