Zitat Zitat von Legendary Link
Okay ,werd ich mal irgendwie machen. Hab auch grade abgeschickt.

mfg. Leg. Link

EDIT: Wie ich im Infothread sehe gibts ne menge arbeit. Apropos neuer städte, ich glaubei ch lass gleich einem itauferstehen aber was bitte ist Horroria??? Und Unruhstadt fehlt auch.

Horroria ist ein von mihr erfundenes Dorf! *stloztrenenabwisch*
In diesem Dorf gibt es nur HorrorKids es wurde von ihnen erbaut. Es liegt ihn den Verlorenen Weldernen. Also ich arbeite an der beschreibung von Horroria die kannst du dan lesen und dan weisst du besser bescheid!

@ Ravana: Ich wurde dir die zusamenfasung schiken doch ich shreib Sch*!@s zusammen fasungen. Die werden dan fast so lange wie meine ganzen posts. Sorry

Ich hab ne neue idee und die ist besser als die andere. Also da es jetzt winter ist sollte es In Hyrule und Termina auch sein. Es solte anfangen zu schneien. Die zeit ist so wie in der "Realen" welt. Wen hier sommer ist, ist es auch ihn Hyrule und Termina Sommer wens hier fruhling ist dan ist es dort auch. Ist doch klase so zu beschreiben wie es langsam anfengt zu schneien. Man leuft durch die Verlorenen Welder undsieht schneflocken vom Himmel lansam herab falen in etwa so.
Es were doch blod wen zum bespiel ich jetzt schreibe das schne fellt und Shadow-Runner das Daven schwimmen geht, oder?