Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Legendary Link
    was bitte ist Horroria???
    Horroria ist ein Dorf in den verlorenen Wäldern, wo die ganzen Horrorkids leben. Fantasy Fighter hat sie eingebracht, als Kiro sich in eins verwandelt hat.

Schön erklärt, trotzdem Sig aus ^^ - Ravana

Geändert von Ravana (06.01.2005 um 12:43 Uhr)

Und wer macht jetzt die beschreibung der Verlorenen Wälder???
    Ich meld mich freiwillig für den ganzen rest, kein scherz, purer ernst, die erste ladung kommt bald.

Und wer macht jetzt die beschreibung der Verlorenen Wälder???
    Ich meld mich freiwillig für den ganzen rest, kein scherz, purer ernst, die erste ladung kommt bald.

Hehe du bist zu spet das mach ich schon!

@ Ravana: Sorry neschstes mal mach ichs! Versprochen.

Du bist doch Moderatorin, da muste immer und überall die nase vorn haben, Ravana .

Okay, also ich dachte mir das ich vielleicht eine neue Stadt gründen könnte, an der Schädelbucht. Die Bewohner der Stadt sind: 'n paar Piraten, Diebesgesindel & co. Außerdem sol ldas die Schwarzmarktzentrale sein, gut gell? Sie soll Tel-Quel heißen, komischer name, mir fällt kein besserer ein. Vielleicht gibtsd ja namensvorschläge... Ist die genehmigt??

Du bist doch Moderatorin, da muste immer und überall die nase vorn haben, Ravana .

Okay, also ich dachte mir das ich vielleicht eine neue Stadt gründen könnte, an der Schädelbucht. Die Bewohner der Stadt sind: 'n paar Piraten, Diebesgesindel & co. Außerdem sol ldas die Schwarzmarktzentrale sein, gut gell? Sie soll Tel-Quel heißen, komischer name, mir fällt kein besserer ein. Vielleicht gibtsd ja namensvorschläge... Ist die genehmigt??

Also ich glaub nicht das das so leicht geht. Ich musste mich durch ne menge papier durch arbeiten. Nene war nur ein spass. Doch man konnte es auch so machen das die Piratinen ale weg sind und daraus wird dan dieses tel-Quel entschtehen. Oder Hylianer haben sich mit ihnen vermischt und dan kammen 'n paar Piraten, Diebesgesindel & co.

Wegen Zusamenfassung: Ich schaffe es heute nicht mehr. Wenn dann nur in der Nacht. Ich will dir aber nicht die Arbeit in die Schuhe schieben, Ravana. Daher wollte ich fragen, ob ich nachmachen könnte. Also dir morgen oder übermorgen schicken könnte. Falls es nicht geht kannst du es ja one machen lassen

@ Eis, alternative Zahlungsmöglichkeiten?
    Find ich net so toll. Wir wollen ja authentisch bleiben, sprich: Hyrule = magisches Mittelalter in etwa, und da haben sie mit Geld gezahlt. Silberlinge, goldene Gulden, Pfennige, whatever, von daher sollten wir schon bei Rubinen bleiben.
    Bank ist ja ok, Kredit aufnehmen auch, wie du es schon gemacht hast. Aber alles andere ist doch überflüssig, oder net?

Ich merke gerade, dass ich einiges verpasst habe. Naja. Ich werde Montag/Dienstag wieder aktiv dabei sein (wie ich bereits sagte), Ab morgen übers WE wieder nicht erreichbar ^_-.)

Zitat Zitat
    Wenn du Schnee beschreiben willst, kannst du ja zum Pic Hibernia in Termina gehen, da schneit es auch andauernd
    Hättest du wohl gerne. Seit Link den Tempel befreit hat, gibt es dort wieder ganz normale Jahreszeiten.

@Legendary: Beim Dämmerwaldtempel ein bisschen zu sehr auf die Geschehnisse in MM fixiert. Könntest du das etwas allgemeiner halten? Da fällt mir z.B gerade ein: Liegt der unter normalen Umständen auch halb unter Wasser, oder nur im MM?

Böses Ripper, Sig aus ^^ -Ravana

Geändert von Ravana (06.01.2005 um 17:41 Uhr)

Haste wohl das Endvideo verpasst, was?

Nein der Tempel liegt nicht mehr unter wasser. Nachdem Link Oldowah besiegt hatte ging der Tempel ganz hoch ,das Wasser wurde sauber und ein 2. Eingang kam in sicht.

auch Sig aus ^_- Ravana

Geändert von Ravana (06.01.2005 um 17:41 Uhr)

Da ich ja lange nichts mehr gemacht habe, verspürt mich die Lust mal wieder etwas zum Forum beizutragen (und meine Counter zu erhöhen)
    Habt ihr irgendwelche Aufgaben die ich übernehmen könnte?

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Da ich ja lange nichts mehr gemacht habe, verspürt mich die Lust mal wieder etwas zum Forum beizutragen (und meine Counter zu erhöhen)
    Habt ihr irgendwelche Aufgaben die ich übernehmen könnte?
    Hm, na, im Moment eigentlich net. Die Beschreibungen sind alle vergeben, die Zusammenfassung hab ich jetz erst gemacht.
    Am meisten hilfst du, wenn du oft hier bist und schön mitpostest (und mir Donnerstags immer deine Zusamenfassung schickst ^^)

@ all, die mit den Storys der anderen nicht mehr hinterher kommen: Hyrule Today, 6. Auflage

So, weiterposten

@ Ravana,

danke für die Kritik, ich werd noch dran rumarbeiten.

@ Fantasy Fighter,

thx, aber ich hab mich eh auf Terminia jetzt spzifiziert.

@ll,

ich denke heute dürfte die 2. Auflage von Unruhstadt und den Sümpfen kommen.

Ich muss mich erstmal entschuldigen. Hatte ja die Beschreibungen für letzte Woche versprochen, aber ich habs nicht geschafft. Kommen aber noch im Laufe der Woche, genau wie mein nächster Beitrag. Habe jetzt erstmal ne Menge zum Lesen.^^

Edit : Ich könnte fluchen. Hatte die Beschreibungen gerade zu 90 Prozent fertig geschrieben, allerdings ohne Speichern. Da komme ich mit meinem Bein gegen den Rechner und er geht aus. *grummel* Na gut dann fange ich nochmal von vorne an.

Edit 2 : Was für ein Glück. Gott segne das Autospeichern von Word. Der Großteil ist doch noch da. Es fehlt nur ein Absatz. Juhu !!!

Geändert von Eisbaer (10.01.2005 um 10:21 Uhr)

@ Ravana
    Tut mir leid wegen der Zusammenfassung aber ich hab das nicht mehr gesehen, dass wir die von dre letzten Woche an schreiben sollen. .. sorry
    War dann auch schon weg und das ging nimma
    Ich hoffe hat nicht zu große umstände gemacht+

ich denke heute dürfte die 2. Auflage von Unruhstadt und den Sümpfen kommen
    Gut
    Hab mir gestern noch die erste durch gelesen
    Hat mir gut gefallen

OT:bisschen müde von der Lan Party aber bin wieder voll dabei ^^

@Zuffel und Sternschnuppe: 3 Dinge:
    1. Bitte andere Schriftfarben für die Gespräche. Das dunkle lässt sich nicht so gut lesen.
    2. Zuffels Freundin war tot (siehe erster Post zu diesem Thema)! Den Arzt, der Tote wiedererwecken kann, möchte ich mal kennenlernen.
    3.Krankenhaus und Arzt sind zu technische Begriffe für Zelda-Verhältnisse. Könnt ihr nicht etwas nehmen, was mehr zum Zelda-Ambiente passt (z.B. Heiler)?

Edit: Puh, den bösen Mods nochmal entkommen. Danke Shadow.

Geändert von Liferipper (10.01.2005 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Edit: Puh, den bösen Mods nochmal entkommen. Danke Shadow.
    Ach Mist, die hab ich übersehen ;_; Lass mir doch auch mal was ^^

Hab noch ein Thema, das wir noch gar net hatten
    Wert des Geldes ^^
    Wir sollten IMHO ungefähr definieren, was Rubine wert sind. Sonst kauft einer für 80 Rubine ne Kuh und ein anderer für 80 Rubine ne Flasche Milch.. oder so.

Mäxchen und ich haben vor kurzem ne Kuh gekauft, von 120 Rubinen auf 74 runtergehandelt.
    Wir haben als Wert also mal eingeführt: eine gute Kuh = 100 - 120 Rubine.
    Was sagt ihr dazu? Zu wenig, zu viel?
    Wenn wir es so machen wie in OoT, haben Rubine IMHO net viel Wert. Dort kostet ja eine Flasche Milch schon 50 (?) Rubine, irgendwelche Zaubertränke kosten 100 Rubine, und ich glaub die blaue Rüstung kostet im Zoraladen 500 Rubine (?).. Während Link nur 1000 Rubine tragen kann. Die Hälfte des tragbaren Geldes also für Kleidung? IMHO zu viel.

Was kostet zB. Übernachten in der Stadt? Net dass der eine 150 Rubine fürs Übernachten zahlt, der andere 30...
    Sollten wir mal überlegen IMHO ^^

@ shadow, könntest du vielleicht zu deiner Hyrule-Beschreibung noch ein paar wichtige "Örtlichkeiten" dazuschreiben? Letztens hab ich da net drauf geachtet, als du es hier gepostet hast ^^
    Also eine Taverne vielleicht (wo die ist, in etwa Preise, was für Leute dort verkehren), vielleicht ein besseres Hotel, eben die "Spielhöllen".. oder so. Bin grad in Hyrule und sollte es daher wissen ^^

Danke für die Blumen, aber leider dauerts mit der 2. Auflage doch länger, hab mehr stoff gefunden undm uss den noch einbauen, außerdem bini ch in letzter Zeit sowieso etwas überfordert.

Zitat Zitat von Eisbär
    Edit : Ich könnte fluchen. Hatte die Beschreibungen gerade zu 90 Prozent fertig geschrieben, allerdings ohne Speichern. Da komme ich mit meinem Bein gegen den Rechner und er geht aus. *grummel* Na gut dann fange ich nochmal von vorne an.

Oh .. was hast du denn für einen komischen PC ?
    Zitat Zitat von Noch eins von Eisi ^^
    Edit 2 : Was für ein Glück. Gott segne das Autospeichern von Word. Der Großteil ist doch noch da. Es fehlt nur ein Absatz. Juhu !!!
    Ja .. das ist mir auch schon oft zu gute gekommen ; )

Zitat Zitat von Liferipper
    Krankenhaus und Arzt sind zu technische Begriffe für Zelda-Verhältnisse. Könnt ihr nicht etwas nehmen, was mehr zum Zelda-Ambiente passt (z.B. Heiler)?
    Jup
    IMO könnte man auch zu diesem Typen am Hylia See oder zu der Hexe in Kakariko gehen da die afaik auch sowas wie Heiler (Ärzte) sind.

Danke für die Blumen, aber leider dauerts mit der 2. Auflage doch länger, hab mehr stoff gefunden undm uss den noch einbauen, außerdem bini ch in letzter Zeit sowieso etwas überfordert
    Wenn du willst kann ich dir ein bisschen helfen

@ Liferipper
    Dei sig *g*

Geändert von Shadow-runner (10.01.2005 um 17:37 Uhr)