Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab noch ne Frage, nämlich zum Infothread, könnte ich vielleicht 'n paar der Beschreibungen von Terminia übernehmen, die noch nicht da sind, z.B. Schädelbucht & Zora's Kap und/oder Sümpfe des Vergessens & Dämmerwald. Da gibts ja echt viel arbeit. Ich könnte vielleicht abhilfe schaffen, war nämlich ein leidenschaftlicher MM zocker.

Zitat Zitat von Legendary Link
    Hab noch ne Frage, nämlich zum Infothread, könnte ich vielleicht 'n paar der Beschreibungen von Terminia übernehmen, die noch nicht da sind, z.B. Schädelbucht & Zora's Kap und/oder Sümpfe des Vergessens & Dämmerwald. Da gibts ja echt viel arbeit. Ich könnte vielleicht abhilfe schaffen, war nämlich ein leidenschaftlicher MM zocker.
    Ja, cool, mach nur! Freut mich, dass du dich da gleich bei beteiligen willst
    Wenn du nen Text fertig hast, poste ihn hier, und warte auf Kritik, dann kannst du ihn in den Infothread schreiben ^^

Zitat Zitat von one
    So, wieder da, was hab ich alles verpasst?
    Hallo zurück ^^ Nööö, hast eigentlich nix verpasst, war recht ruhig und angenehm ohne dich

Edit @ Blue Kuh, Raziel is grad am Hylia See, oder? Hab es so verstanden, dass er jetzt wieder sauber ist, stimmt das?
    Wenn du länger dort bleibst, kannst du vielleicht Sternschnuppes Hylia-See-Bericht noch ein bißchen aktualisieren

Zitat Zitat von Ravana
    Hallo zurück ^^ Nööö, hast eigentlich nix verpasst, war recht ruhig und angenehm ohne dich
    Soso, dann haste noch ein angenehmes ruhiges WE ohne mich vor dir ^_-.

falls du mich mal per msn siehst, ich dich überseh, dann hau mich bitte an, es gibt da einiges was besprochen werden muss ^_-.