Zitat Zitat von Liferipper
Hah, nach dem Award-Thema hast du wohl gedacht, du kommst davon, aber nicht mit mir.
Verdammt, erwischt
Danke fürs Lesen, hätte das falsch gepostet. Wobei das ein Fehler is, wo man sich denken kann, wie es gemeint sein sollte ^^

Zitat Zitat von Legendary Link
1. Gibt es eigentlich ein Ziel bei dieser RPG?
Eigentlich nicht. Es gibt nur Konsums Hauptstory, wo er versucht, die Macht oder wen auch immer an sich zu reißen, theoretisch sind wir anderen dazu da, ihn daran zu hindern
Zitat Zitat
3. Wie kann man die lieder für die Warppunkte erlernen?
Indem du sie dir vernünftig beibringen lässt. Damit meine ich nicht, dass du in einer Zeile schreibst, dass dein Char jemand getroffen hat und er dir das Lied beigebracht hat, sondern das ganze glaubwürdig schreibst, also warum er dir das Lied beibringt und eben ne kleine Story dazu.
So wie eben auch fast alle anderen Sachen. Die meisten von uns haben von Rollenspielen nicht viel Ahnung, daher gibt es auch noch keine so festen und strengen Regeln. Kannst dir eigentlich alle Eigenschaften und Items mit vernünftigen Postings holen ^^
Aber bleib bitte auf dem Teppich, ok?

Zitat Zitat
EDIT: Zum Infothread, hab ne größere Karte von Hyrule gefunden, soll ich sie in den Infothread posten?
Nein, die kannst du hier posten. Wenn sie gut ist ersetzen wir die Karte im Infotrhead dann dadurch!
Normalerweise ist der Infothread geschlossen, nur im Moment gibt es einiges zum reinschreiben, darum ist er grad offen.

Also dann willkommen bei uns, toll, ein weiteres erfahrenes neues Mitglied zu bekommen