Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

1.
    Noch nicht
    Zumindest nicht das ich wüsste

2.
    Die meißten Regeln stehen eigentlich im Info Thread
    Zu deinen genannten Punkten:
    Levelaufstieg: Gibt keine Level wenn ich das richtig mit bekommen habe
    Zauber: Gibt eben die aus Zelda
    Geld: Kannst du dir einfach dazu erfinden aber nicht zu viel .. soll ja kein Überreicher Typ werden

3.
    Weiß nicht genau
    Da musst du Konsum oder one-cool fragen. One ist aber im moment nicht da
    Aber ich denke das ist genau wie mit dem Geld

4. Ja darf er
    aber halt keine Super-Mega-Ultra Waffen
    (Shiekah sind nichtmehr erlaubt)

Ansonsten wenn du mit machst : viel Spaß beim Spielen ^^

Danke, das heißt schon mal das ich 100%ig dabei bin. Ich hab schon bei vielen RPGs mitgemacht, aber das ist die erste wo ich nen halben Tag dransaß um fast alles nachzulesen.

Du hast echt alles durchgelesen ?
    Respekt

Dann viel Spaß beim Game und ich hoffe du schreibst schöne posts ^^

Nicht alles, nach knapp der hälfte hatte ich quadratische augen die sicher 3 cm in meinen kopf zurückgewichen sind.

EDIT: Zum Infothread, hab ne größere Karte von Hyrule gefunden, soll ich sie in den Infothread posten?

Zitat Zitat von Liferipper
    Hah, nach dem Award-Thema hast du wohl gedacht, du kommst davon, aber nicht mit mir.
    Verdammt, erwischt
    Danke fürs Lesen, hätte das falsch gepostet. Wobei das ein Fehler is, wo man sich denken kann, wie es gemeint sein sollte ^^

Zitat Zitat von Legendary Link
    1. Gibt es eigentlich ein Ziel bei dieser RPG?
    Eigentlich nicht. Es gibt nur Konsums Hauptstory, wo er versucht, die Macht oder wen auch immer an sich zu reißen, theoretisch sind wir anderen dazu da, ihn daran zu hindern
    Zitat Zitat
    3. Wie kann man die lieder für die Warppunkte erlernen?
    Indem du sie dir vernünftig beibringen lässt. Damit meine ich nicht, dass du in einer Zeile schreibst, dass dein Char jemand getroffen hat und er dir das Lied beigebracht hat, sondern das ganze glaubwürdig schreibst, also warum er dir das Lied beibringt und eben ne kleine Story dazu.
    So wie eben auch fast alle anderen Sachen. Die meisten von uns haben von Rollenspielen nicht viel Ahnung, daher gibt es auch noch keine so festen und strengen Regeln. Kannst dir eigentlich alle Eigenschaften und Items mit vernünftigen Postings holen ^^
    Aber bleib bitte auf dem Teppich, ok?

Zitat Zitat
    EDIT: Zum Infothread, hab ne größere Karte von Hyrule gefunden, soll ich sie in den Infothread posten?
    Nein, die kannst du hier posten. Wenn sie gut ist ersetzen wir die Karte im Infotrhead dann dadurch!
    Normalerweise ist der Infothread geschlossen, nur im Moment gibt es einiges zum reinschreiben, darum ist er grad offen.

Also dann willkommen bei uns, toll, ein weiteres erfahrenes neues Mitglied zu bekommen

Zuviel der ehre nur weil ich ein RPG spieler bin heißt das noch langen icht erfahren aus meinen ersten 5 RPGs wurde ich rausgeschmissen mit Spike-stiefeln. Dann gings aber bergauf mit meiner karriere, inzwischen bin ich in nem anderen forum die fachkreft in RPGs, aber egal, danke für die hinweise. Und wegen der neuen Karte von Hyrule, soll ich die per PM an irgendwen schicken oder was soll ich mit der machen???
    Und darf ich eigentlich jetzt loslegen mit meinem Char meine finger haltens nicht mehr aus.

Ja, leg nur los Deine Charbeschreibung war soweit in Ordnung ^^
    Wir sind noch nicht so weit, dass wir drunter einen "Zugelassen"-Stempel setzen ^^

Die Karte kannst du hier posten. Per PN kann man sie nicht schicken.
    Zum Posten brauchst du aber eigenen Webspace, wo du sie hochladen musst.
    Wenn du das nicht hast, schick sie mir an dp-8377@gmx.de, dann lad ich sie für dich hoch

Naja, Erfahrung hat man, wenn man schon bei mehreren RPGs mitgemacht hat, ob man nu rausgeflogen ist oder nicht ^^

Danke für die aufmiunternden worte, ich muss dann loslegen sonst würgt meine muse mich noch beim knutschen ab, falsl ihr versteht was ich meine, hier die karte:

http://www.zelda-zone.de/komplettloe...images/big.jpg

Hab die Karte mal verlinkt, die war ziemlich groß ^^ Große Bilder bitte nur verlinken und nicht posten - Ravana

Geändert von Ravana (04.01.2005 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Ich hab mir in den Ferien mal ne Auszeit und ne kreative Pause gegönnt!
    Da bin ich wiede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Großes Stöhnen durch die Menge geh!)
    *stöhn* Oh nein, der schon wieder

Zitat Zitat
    Kann jemand mich aufkläre was hier passiert ist?
    Übrigens tolle Arbeit im Info Forum!
    Nö, is zuviel Arbeit ^^ Zusammenfassung gabs letzte Woche nicht, hatte zu viel zu tun, kommt diese Woche aber wieder (Freitag).

Die anderen weis ich auch mal auf den Infothread hin. Es sind nicht nur einige Beschreibungen der Orte dazu gekommen, sondern ich hab in den letzten Tagen fast täglich irgendwas im ersten Posting geändert. Dort gibt es jetzt schon fast ne Art FAQ ^^
    Hab aber größtenteils gar nicht erst nachgefragt, bevor ich dort was hingeschrieben hab.
    Würde mich freuen, wenn ihr euch das mal ankuckt und mich kritisiert. Vielleicht hab ich ja übertrieben / falsche Infos geschrieben / whatever.
    Besonders @ Eisbär: hoffe, du bist mir nicht sauer, weil ich an deinem Beitrag rumschraube

Und wegen der Beschreibungen:
    Wer wollte noch was machen? Die, die fertig sind, stehen AFAIK schon im Infothread. Einige hatten sich aber noch gemeldet, um eine oder mehrere zu machen, nur weiß ich nicht mehr, welche das waren.
    Würde evtl. auch noch eine machen, wenns noch ne Region gibt, die mir liegt ^^
    Für die Farm hab ich zu wenig Ahnung von den Geschehnissen am Anfang, wer die Farm jetz leitet und was wegen der toten Tiere war.

@ Legendary Link: schöner erster Post im RPG

Geändert von Ravana (04.01.2005 um 20:35 Uhr)

Juhu, Doppelpost, und das auch noch legal!

Mache morgen / übermorgen wieder eine Zusammenfassung. Ist diesmal ne Menge Arbeit, weil sie über 2 Wochen ist.
    Würde mich also wirklich freuen, wenn ihr dran denkt, mir morgen eure Zusammenfassungen der letzten 2 Wochen schickt!
    Diesmal sind einige recht lange Postings dabei, was ziemlich viel Arbeit bedeutet, wär euch also echt dankbar für Hilfe!

Am Besten ihr kuckt, bis wann die letzte Zusammenfassung ging und schreibt dann ab dem Zeitpunkt.
    Außerdem wär ich euch verbunden, wenn ihr gleich oben drüber noch schreibt, an welchen Orten euer Char war - sonst muss ich doch alle Postings nochmal danach durchkramen

Hab noch ne Frage, nämlich zum Infothread, könnte ich vielleicht 'n paar der Beschreibungen von Terminia übernehmen, die noch nicht da sind, z.B. Schädelbucht & Zora's Kap und/oder Sümpfe des Vergessens & Dämmerwald. Da gibts ja echt viel arbeit. Ich könnte vielleicht abhilfe schaffen, war nämlich ein leidenschaftlicher MM zocker.

So, wieder da, was hab ich alles verpasst?

(das wichtige les ich mir durch no panic xD)

Zitat Zitat von Legendary Link
    Hab noch ne Frage, nämlich zum Infothread, könnte ich vielleicht 'n paar der Beschreibungen von Terminia übernehmen, die noch nicht da sind, z.B. Schädelbucht & Zora's Kap und/oder Sümpfe des Vergessens & Dämmerwald. Da gibts ja echt viel arbeit. Ich könnte vielleicht abhilfe schaffen, war nämlich ein leidenschaftlicher MM zocker.
    Ja, cool, mach nur! Freut mich, dass du dich da gleich bei beteiligen willst
    Wenn du nen Text fertig hast, poste ihn hier, und warte auf Kritik, dann kannst du ihn in den Infothread schreiben ^^

Zitat Zitat von one
    So, wieder da, was hab ich alles verpasst?
    Hallo zurück ^^ Nööö, hast eigentlich nix verpasst, war recht ruhig und angenehm ohne dich

Edit @ Blue Kuh, Raziel is grad am Hylia See, oder? Hab es so verstanden, dass er jetzt wieder sauber ist, stimmt das?
    Wenn du länger dort bleibst, kannst du vielleicht Sternschnuppes Hylia-See-Bericht noch ein bißchen aktualisieren

Zitat Zitat von Ravana
    Hallo zurück ^^ Nööö, hast eigentlich nix verpasst, war recht ruhig und angenehm ohne dich
    Soso, dann haste noch ein angenehmes ruhiges WE ohne mich vor dir ^_-.

falls du mich mal per msn siehst, ich dich überseh, dann hau mich bitte an, es gibt da einiges was besprochen werden muss ^_-.

Genau Ravana, War in dieser Zeit eh unkreativ! Hab auch nichts dagegen..

Nebenbei:
    Heute ist großer Ravana-Zusammenfassung-schick-Tag!
    Bitte nicht vergessen

Mach ich gleich, thx. für die erinnerung Ravana. So, also. Ich leg dann mal gleich mit dem Texten los. Aber hab noch ne Frage gibts hier ausserm ir keinen eizigen Zora????? Oder sind die alle in Hyrule???

Darf ich beantworten?@Legandary Link
    Jo,es gibt noch einen Raziel! Der ist in Hyrule!

Hab grad abgeschickt Ravana!

Danke @ Sternschnuppe

@ Legend
    Raziel kommt aber, wenn ich mich recht entsinne, auch eigentlich aus Termina, also vom Zora-Kap.
    Kannst vielleicht mal mit Blue Kuh (dem Spieler) reden, ob ihr euch von dort kennt oder auch mal was macht oder so..
    Ansonsten gibts keine Zoras bisher.

Okay ,werd ich mal irgendwie machen. Hab auch grade abgeschickt.

mfg. Leg. Link

EDIT: Wie ich im Infothread sehe gibts ne menge arbeit. Apropos neuer städte, ich glaubei ch lass gleich einem itauferstehen aber was bitte ist Horroria??? Und Unruhstadt fehlt auch.

Geändert von Legendary Link (06.01.2005 um 12:15 Uhr)