Zitat Zitat von Ravana
Aber das, was du bis jetzt gemacht hast, war eigentlich eher eine Beschreibung, die jeder eigentlich schon vorher weiß, weil sie das beschreibt, was man sowieso schon sieht
Ja, aber das sollte doch eigentlich Sinn der Sache sein? Ich habe es so verstanden, dass wir Beschreibungen der Gegenden machen, für die Leute, die eins der Spiele nicht gespielt haben, aber trotzdem mitmachen wollen. Aber wenn das so ist, heißt das nicht, dass du das nicht schreiben sollst, was Ravana sagt, Sternschnuppe. Aber es gibt ein paar Einzellheiten, die ich noch verbessern würde.
Zitat Zitat von Sternschnuppe
Der Hylia See
Man kommt nur mit einem Pferd zu dem Hylia See, da zwei große Gitter den Weg versperren,dennoch kommt man auch zu Fuß hin, weil an der Wand eine Leiter ist.
Das hört sich irgendwie seltsam an. Man kommt nur mit dem... dennoch kommt man auch zu Fuß hin...
Des nur würde ich irgendwie entfernen. Das heißt aber nicht, dass du den selben Satz nochmals, bloß ohne nur schreiben sollst Einfach ein wenig umgehen.
Am Ufer liegt ein Gang zu Zoras Reich.
Das liegt IMO doch unter Wasser und nicht am Ufer. Man muss doch hineintauchen.
Über dem See sind zwei lange Hängebrücken die zu der Warpplatte führen.
Vll noch schreiben, dass diese Warplatte auf einer Insel ist. Und dann noch vll irgendwie, dass dort auch ein großer Baum steht. Ist zwar eigentlich nicht so wichtig, aber wenn man das Spiel spielt, ragt er doch sehr hervor.

Das wäre so das Grobste, was ich verbessern würde. Jo, ansonsten halt noch wie Ravana schon sagte.