Tschuldige, dass ich jetz erst antworte. Sylvester und das ganze Drumrum eben ^^Zitat von Sternschnuppe
Jo, ansich kannst du es gerne reinschreiben, ich mach den Thread gleich mal auf (wird schon keiner reinspammen, und wenn doch, dann).
Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass das ziemlich kurz ausgefallen ist. Klar, gibt nicht allzuviel zu beschreiben, da dort ja nicht so viel los ist.
Es ist auch nicht unbedingt das wichtigste, welche Brücken und Stege es dort gibt (das weiß man, wenn man Oot gespielt hat sowieso), sondern eben ein bißchen Atmosphäre zu machen. Vielleicht, dass die Sonne normalerweise das Wasser schön glitzern lässt und man bei guter Sicht sogar bis zur tiefsten Stelle des Sees kucken kann.
Oder dass es da diese Arachno-Spinnenviecher gibt. Oder dass die Zoras den See gerne als ort der Entspannung nutzen. Da kannst du auch ein kleines bißchen deine Fantasie walten lassen ^^
Muss nicht seitenlang sein. Aber das, was du bis jetzt gemacht hast, war eigentlich eher eine Beschreibung, die jeder eigentlich schon vorher weiß, weil sie das beschreibt, was man sowieso schon sieht
Naja, schreib das mal in den Infothread. Wenn dir nichts mehr einfällt, kann vielleicht später jemand anderes noch was dazuschreiben oder so.
Themawechsel. Bin selbst grad ein wenig im Rückstand. Von mir kommt noch die Beschreibung der Steppe, die Zusammenfassung der letzten eineinhalb Wochen und ein Posting für Mäxchen im RPG ^^
Sorry. Wochenende, Feiertag und Sylvester, alles zusammen sehr computerfeindlich ^^
Morgen bin ich wieder voll da und hol das nach.
Die Zusammenfassung mach ich aber evtl. erst am Do/Fr als Zusammenfassung der letzten 2 Wochen.
Also weiterhin happy posting, und hab ich euch schon ein schönes neues Jahr gewünscht? Nein? Ok, dann jetzt. Allen, die das lesen, ein fröhliches neues Jahr und viele gute Ideen beim RPG!
Edit: noch was, @ Fantasy Fighter. Im Charakterthread und im ersten Posting im RPG ist deine Rasse noch Shiekah. Du bist jetzt aber offiziell ein Horror-Kid, richtig? Oder hast du vor, das in nächster Zukunft noch mal zu ändern? (andauernde Änderungen der Rasse = unglaubwürdig = unerwünscht)
Das sollte auch aktualisiert werden![]()

).