Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

So
    Die Queste Beschreibung wurde gekürzt und der Name ist in Romy geändert.

Das mit der Size im Infothread kan ich nicht ändern. Ich denke mal liegt daran dass der gclosed ist.
    Solbald Ravana ihn wieder offen hat änder ichs.

--
    Ja ich weiß, dass der name shiße ist -.-"
    Mir ist kein besserer eingefallen

So wie es aussieht, kommt meine Beschreibung der Orte erst nächste Woche. Habe irgendwie zu wenig Zeit gehabt diese Woche. Dafür gibt es aber einen neuen beitrag von mir.

Edit : Ist zwar kürzer gewurden, als ich dachte, aber das war mein allerletzter Beitrag dieses Jahr.^^

Äh ? Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen !
    Und jetzt bin ich weg.

Geändert von Eisbaer (31.12.2004 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Kann ich bitte die beschreibung von "Die verlorenen Wälder/ Waldtempel"
    machen?

Ach ja Mexchen du hast "Horroria" (das du zu den verlorenen Weldern tuhen solltest) und
    Noctrun liegt auf Termina. Genauer gesagt am Linken oberen rand der Küste nahe dem gebirge.

Bis dan.
    Ich muss nochmal an meinen letzten beitrag erinern da es aussieht das man ihn ubersehen hatt.

Damit es nicht als reinster spam ruber kommt mach ich noch ne frage.
    Machen wir jetzt pause ihn den ferien oder nicht?
    Ich were fur neine da ich ihn ein parr tagen umziehe und da muss ich irgendwas in der neuen statd machen.

Feiert Schon!

Auf Fantasy Fighter's PN hin (man, seid wann wird man den förmlich gezwungen, den Besrpechungsraum zu lesen *zwinker*), ist doch egal. Es setzt hier doch niemand wen unter Druck.
    Und wenn wir hetzen, dann werden unsere Posts unschön.
    Wenn man nun wirklich daran festklammert, alles in Echtzeit zu schreiben, dann soll man das in seinem nächsten Post schön verpacken, warum man nun jetzt drei Wochen lang nicht gepostet hat.
    Leute, noch haben wir die Chance, alles ein wenig lockerer angehen zu lassen. Wenn sich das ganze hier erstmal füllt, dann wird der Strick enger, und die Regeln schärfer, also lasst uns noch Spass an der sache haben.

@Fantasy Fighter; Klar, habe ich doch gelesen, auch ohne PN. Eigentlich habe ich dich auch gleich in oranger Farbe dort hinter geschrieben, oder? Gleich mal gucken geh.
    Wolltest du eigentlich noch Horroria machen?

Aber mal was anderes, wie steht es eigentlich um Nocturia? Bauzi ist ja nicht da, und er wäre der einzigste, der die Stadt auch wirklich beschreiben könnte, vollends.
    Können wir die nicht einfach streichen, schließlich benötigt die ja keiner, oder sehe ich das etwa verkehrt.
    Bringe das mal auf den Punkt, hat schon wer darin gepostet, oder es in nächster Zeit vor?

Uups falsches post zitiert.

Ja wurd ich gern da ich schon ne klein beschreibung ihn meine post ihn LInk's Legacy gemacht hab.

Irgedwie kann man dort auch nicht hin keiner war dort auser die bewoner.
    Oder hab ich's falsch werstanden?

Zitat Zitat von Mäxchen
    Auf Fantasy Fighter's PN hin (man, seid wann wird man den förmlich gezwungen, den Besrpechungsraum zu lesen *zwinker*), ist doch egal. Es setzt hier doch niemand wen unter Druck.
    Und wenn wir hetzen, dann werden unsere Posts unschön.
    Wenn man nun wirklich daran festklammert, alles in Echtzeit zu schreiben, dann soll man das in seinem nächsten Post schön verpacken, warum man nun jetzt drei Wochen lang nicht gepostet hat.
    Leute, noch haben wir die Chance, alles ein wenig lockerer angehen zu lassen. Wenn sich das ganze hier erstmal füllt, dann wird der Strick enger, und die Regeln schärfer, also lasst uns noch Spass an der sache haben.
    Hehe, seh ich auch so, keine Hektik, aber um was gehts eigentlich? Ich muss was verpasst haben

@ FF: nein, es gibt keine Pause. Wir sind ja schon mitten in den Ferien, und bisher war immer noch Interesse am RPG, also warum eine Pause.
    Ne BEschreibung von Horroria ist gut, mach nur

Wegen Nocturn... Tja. Bauzi hat sich schon ne Weile nicht mehr blicken lassen, und er hat auch nie wirklich was mit dem Ort gemacht. Keine Ahnung, warum er das so haben wollte.
    Aber ich wäre dagegen, das jetzt gleich zu löschen. Stört ja eigentlich nicht, und vielleicht kann Bauzi grad nur nicht ins Inet, da wärs ein bißchen fies, ihm einfach seine Stadt wegzurationalisieren
    Wenn er sich mal zwei Monate nicht gemeldet hat, und wir davon ausgehen können, dass er weg ist, können wir Nocturn immer noch abschießen.
    Im Mom is in Termina nichts los, von daher kommts auf einen ungenutzten Ort mehr oder weniger auch nicht mehr an ^^

Sachmal,soll ich scho meine beschreibung vom See reinstellen?!

Nein warte bis keiner mehr lust hat und Link's Legacy gesclossen wirt so das wir si nicht mehr brauchen! mach sie besser gleich rein

@Ravana: Das macht mich froh

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Sachmal,soll ich scho meine beschreibung vom See reinstellen?!
    Tschuldige, dass ich jetz erst antworte. Sylvester und das ganze Drumrum eben ^^
    Jo, ansich kannst du es gerne reinschreiben, ich mach den Thread gleich mal auf (wird schon keiner reinspammen, und wenn doch, dann ).
    Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass das ziemlich kurz ausgefallen ist. Klar, gibt nicht allzuviel zu beschreiben, da dort ja nicht so viel los ist.
    Es ist auch nicht unbedingt das wichtigste, welche Brücken und Stege es dort gibt (das weiß man, wenn man Oot gespielt hat sowieso), sondern eben ein bißchen Atmosphäre zu machen. Vielleicht, dass die Sonne normalerweise das Wasser schön glitzern lässt und man bei guter Sicht sogar bis zur tiefsten Stelle des Sees kucken kann.
    Oder dass es da diese Arachno-Spinnenviecher gibt. Oder dass die Zoras den See gerne als ort der Entspannung nutzen. Da kannst du auch ein kleines bißchen deine Fantasie walten lassen ^^
    Muss nicht seitenlang sein. Aber das, was du bis jetzt gemacht hast, war eigentlich eher eine Beschreibung, die jeder eigentlich schon vorher weiß, weil sie das beschreibt, was man sowieso schon sieht
    Naja, schreib das mal in den Infothread. Wenn dir nichts mehr einfällt, kann vielleicht später jemand anderes noch was dazuschreiben oder so.

Themawechsel. Bin selbst grad ein wenig im Rückstand. Von mir kommt noch die Beschreibung der Steppe, die Zusammenfassung der letzten eineinhalb Wochen und ein Posting für Mäxchen im RPG ^^
    Sorry. Wochenende, Feiertag und Sylvester, alles zusammen sehr computerfeindlich ^^
    Morgen bin ich wieder voll da und hol das nach.
    Die Zusammenfassung mach ich aber evtl. erst am Do/Fr als Zusammenfassung der letzten 2 Wochen.

Also weiterhin happy posting, und hab ich euch schon ein schönes neues Jahr gewünscht? Nein? Ok, dann jetzt. Allen, die das lesen, ein fröhliches neues Jahr und viele gute Ideen beim RPG!

Edit: noch was, @ Fantasy Fighter. Im Charakterthread und im ersten Posting im RPG ist deine Rasse noch Shiekah. Du bist jetzt aber offiziell ein Horror-Kid, richtig? Oder hast du vor, das in nächster Zukunft noch mal zu ändern? (andauernde Änderungen der Rasse = unglaubwürdig = unerwünscht)
    Das sollte auch aktualisiert werden

Geändert von Ravana (02.01.2005 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Aber das, was du bis jetzt gemacht hast, war eigentlich eher eine Beschreibung, die jeder eigentlich schon vorher weiß, weil sie das beschreibt, was man sowieso schon sieht
    Ja, aber das sollte doch eigentlich Sinn der Sache sein? Ich habe es so verstanden, dass wir Beschreibungen der Gegenden machen, für die Leute, die eins der Spiele nicht gespielt haben, aber trotzdem mitmachen wollen. Aber wenn das so ist, heißt das nicht, dass du das nicht schreiben sollst, was Ravana sagt, Sternschnuppe. Aber es gibt ein paar Einzellheiten, die ich noch verbessern würde.
    Der Hylia See
    Man kommt nur mit einem Pferd zu dem Hylia See, da zwei große Gitter den Weg versperren,dennoch kommt man auch zu Fuß hin, weil an der Wand eine Leiter ist.
    Das hört sich irgendwie seltsam an. Man kommt nur mit dem... dennoch kommt man auch zu Fuß hin...
    Des nur würde ich irgendwie entfernen. Das heißt aber nicht, dass du den selben Satz nochmals, bloß ohne nur schreiben sollst Einfach ein wenig umgehen.
    Am Ufer liegt ein Gang zu Zoras Reich.
    Das liegt IMO doch unter Wasser und nicht am Ufer. Man muss doch hineintauchen.
    Über dem See sind zwei lange Hängebrücken die zu der Warpplatte führen.
    Vll noch schreiben, dass diese Warplatte auf einer Insel ist. Und dann noch vll irgendwie, dass dort auch ein großer Baum steht. Ist zwar eigentlich nicht so wichtig, aber wenn man das Spiel spielt, ragt er doch sehr hervor.

Das wäre so das Grobste, was ich verbessern würde. Jo, ansonsten halt noch wie Ravana schon sagte.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ja, aber das sollte doch eigentlich Sinn der Sache sein? Ich habe es so verstanden, dass wir Beschreibungen der Gegenden machen, für die Leute, die eins der Spiele nicht gespielt haben, aber trotzdem mitmachen wollen.
    Hm, wer Ocarina of Time nicht gespielt hat, wird ziemlich schlechte Karten haben. Er kennt sich einfach nicht genügend aus ^^

Es ging bei den Beschreibungen eben auch sehr darum, dass Einzelheiten beschrieben werden. So dass nicht jeder den gleichen Ort total anders beschreibt.
    Beim Hylia See ist das IMHO nicht sooo wichtig, weil er einfach kaum bewohnt ist und man das, was man beschreiben kann, aus OoT schon kennt.
    Anders bei Kakariko, Gerudo-Tal, Hyrule usw.
    Dort kommen noch andere Orte, zB. Häuser und so dazu, und die muss man beschreiben, sonst geht der eine in Kakariko in die taverne "zum Eintopf" am Brunnen, der nächste in die Taverne "Mühlenblick" am Ausgang zur Steppe und noch jemand zur Taverne "am Friedhof" am Friedhof, und zack, haben wir 5 Tavernen in Kakariko.

Daher ist es für die Beschreibungen IMHO ziemlich wichtig, dass das jemand macht, der sich dort auskennt und auch schon mal da war, wenn es geht. Und er sollte die älteren Postings dazu durchkramen, damit keine Einzelheiten übersehen werden, die dann zu unschönen Überschneidungen führen ^^
    Wie gesagt, beim Hylia See ist das nicht so wichtig, weil dort einfach bisher nix los war und es auch nur eine "Einzelheit" gibt, die anders ist als in OoT.
    Konsum hat den See vergiftet und schon ziemlich genau beschrieben, wie es dort jetzt aussieht und dass ein bestialischer Gestank in der Luft liegt.
    Jemand, der das nicht weiß, lässt seinen Chara zum See gehen und beschreibt das schöne Wasser und die Idylle -> Gift und Galle! Darf nicht sein

Trotzdem wäre es schön, Sternschnuppe, wenn du versuchen würdest, dem See ein bißchen mehr "Leben" einzuhauchen, auch wenns schwer ist ^^
    Der vergiftete See kommt bei deiner Beschreibung wirklich viel zu kurz.

Ravana und Puppet haben recht. Da spamme ich jetzt nichts mehr zu ^^

Ich stell dann mal meinen Beitrag über die ROmani Ranch rein wenn, der Thread offen ist.

@ Sternschnuppe, es fehlt noch, dass vom Hylia See ein schmaler Weg zum Tempel der Drei Einheiten führt. Der befindet sich zwischen den Verlorenen Wäldern und dem See... Solltest du vielleicht erwähnen
    Thread bleibt erstmal offen ^^

So, mein Text ist auch fertig
    Zum Glück viel kürzer als mein Gerudo-Tal ^^
    Kritik, Anregungen? Hab ich was vergessen? Oder zuviel? *g*
    Zitat Zitat
    Die Hylianische Steppe

Die größte Region Hyrules nennt sich Hylianische Steppe.
    Alle anderen Orte Hyrules befinden sich an den Rändern der Steppe und sind zum Teil nur über diese zu erreichen.
    Der zu Fuß Reisende benötigt etwa einen Tag, um die Steppe von Norden nach Süden zu durchqueren, und da die Steppe in etwa kreisförmig ist, benötigt man ungefähr eben so viel Zeit, wenn man sie in Ost-West-Richtung durchquert.

Aussehen der Steppe
    Die Steppe ist eine hügelige, mit hohem, trockenem Gras bewachsene Landschaft. An manchen Stellen an den Rändern der Steppe gibt es einige lichte kleine Baumgruppen, und in der ganzen Steppe verstreut wachsen niedrige Büsche.
    Über die Hügel weht normalerweise ein leichter Wind, der die Halme des Grases in sich in Wellen wiegen lässt.
    Verstreut liegen einzelne größere Felsbrocken herum.

Die Steppe ist an den äußeren Rändern komplett von hohen Felswänden begrenzt, die nur schmale Durchgänge zu den anderen Regionen Hyrules offen lassen.

Schmale Wege ziehen sich durch die Steppe. Auf ihnen kann man zu jedem Ort Hyrules gelangen, doch eigentlich wären Wege gar nicht nötig.
    Man kann die Steppe recht gut überblicken, und es ist fast nicht möglich, sich zu verlaufen. Der Reisende könnte sich ohne Wege entweder am Stand der Sonne orientieren oder am Todesberg, der von fast jeder Stelle der Steppe aus als hoher Schatten im Norden gut zu sehen ist.

Fast in der Mitte der Steppe liegt auf einem hohen Felsen die Lon-Lon-Farm, wo der Verwalter Balon Pferde und Kühe züchtet.
    Unterhalb der Farm zieht sich ein langer Holzzaun durch die Steppe, ein Überbleibsel aus der Zeit, als auf der Steppe noch die Tiere der Farm umherziehen durften.

Östlich der Farm steht mitten in der Steppe eine lange, jedoch recht niedrige Mauer, keiner weiß heutzutage, wozu sie gut war.
    Im Norden der Steppe fließt von Ost nach West der Fluss, von der Zora-Quelle kommend, schließlich durch das Gerudo-Tal und dann in den Hylia See weit im Süden.

Zu den Regionen...
    Genau im Norden befindet sich die Hauptstadt Hyrules, die von einer Stadtmauer geschützte Schlossstadt Hyrule. Man kann die Stadt nur tagsüber betreten, da nachts die Zugbrücke herunter gelassen ist. Wird die Zugbrücke hochgezogen oder herunter gelassen, ist das laute Rasseln der schweren Ketten in weiten Teilen der Steppe zu hören.

Einige Meilen östlich der Stadt führt eine Steinbrücke über den Fluss und man gelangt an eine große, in den Fels gehauene Treppe, die nach Kakariko am Fuß des Todesberges führt.

Folgt man dem Fluss entgegen seiner Fließrichtung, verlässt man im Nordosten der Steppe schließlich diesen Teil Hyrules und kommt zum Reich der Zora.

Im äußersten Osten der Steppe ist der Eingang zum Kokiri-Wald und den Verlorenen Wäldern. Diese Region kann ein normaler Mensch nicht betreten, es heißt, jeder Mensch dort verwandelt sich innerhalb kürzester Zeit in eine Pflanze.

Weit im Süden ist der Durchgang zum Hylia See. Ein Fuhrwerk kann nicht zum Hylia See gelangen, da der Eingang mit zwei hohen Zäunen versperrt ist. Entweder der Reisende besitzt ein Pferd, das die Zäune überspringen kann, oder er klettert über eine Leiter, über die man auf eine Mauer gelangt, die sich über den Zäunen erhebt.

Je weiter westlich man kommt, desto felsiger wird der Boden, hier geht es zum Gerudo-Tal und anschließend zur Wüste.

Gefahren in der Steppe
    Weitestgehend ist die Steppe von Diebesgesindel gesäubert, doch man sollte sich trotzdem nicht unbewaffnet auf den Weg durch die Steppe machen. Räuber kann es immer geben!

Wilde Tiere sind auch so gut wie ausgestorben. Vor vielen Jahrzehnten gab es noch große Wesen, die sich mit Hilfe sich drehender Flügel in die Lüfte erheben konnten und Reisende in große Bedrängnis gebracht haben. Doch diese Wesen sind sehr selten geworden. Sollte der Reisende dennoch einem dieser großen Tiere begegnen, so sollte er versuchen, mit Pfeilen auf einen kleinen Auswuchs an der Unterseite der Flugtiere zu schießen. Dort sind sie sehr empfindlich!

Ebenfalls nur noch selten gesichtet werden Knochengänger. Diese wandelnden Skelette haben früher vor allem nachts die Steppe unsicher gemacht. Sie treten immer zu zweit auf und kommen langsam auf den Reisenden zugelaufen und versuchen, mit ihren langen Knochenarmen nach ihm zu schlagen. Das Gefährliche an diesen Untoten ist, dass man sie nicht kommen sehen kann. Sie graben sich blitzschnell aus dem Boden auf und können blitzartig neben einem auftauchen!
    Gegen diese erschreckenden Monster helfen Pfeile, Schwerter und das schnelle Klettern auf Bäume oder Mauern, die die Knochengänger nicht betreten können. Sobald die Sonne aufgeht, verschwinden sie jedoch wieder im Boden, der Reisende muss sich, falls er des nachts auf Knochengänger trifft, also nur bis zum Morgen verteidigen.
    Jedoch tauchen Knochengänger nur noch selten auf!

Die letzte kleine Gefahr sind Geister. Es gibt einerseits die Irrlichter, die dem Reisenden nur Angst einjagen, und andererseits Nachtschwärmer, die auch angreifen. Sehr gefährlich sind jedoch beide Arten nicht. Mit Pfeilen kann man sich der Geister gut entledigen.
    Man kann sie sogar in Flaschen gefangen nehmen, Nachtschwärmer erzielen auf dem Geistermarkt in Hyrule einen guten Preis!

Begegnungen
    Normalerweise kann man in der Steppe einigen Reisenden begegnen. Da die Steppe die Verbindung zu den Regionen Hyrules darstellt, sind hier sehr oft Menschen und andere freundlich gesinnte Wesen unterwegs. Je weiter man jedoch in den Süden und Westen der Steppe kommt, desto weniger Menschen dürften hier unterwegs sein, da diese Gegenden weniger besucht sind.

NPCs
    noch keine

Entlich mal so einen Monster Post ihns Link's Legacy! Das kommt raus wen man nichts zu tuhn hat und dabei ne flasche Cola trinkt.
    Und Ravana muss ahle fehelr rausmachen
    } Muahahahaha! }

Nein der eigentliche sinn dieses postings ist das ich ne idee hab. Wieso machen wir nicht ne ruhmeshalle fur Link's Legacy. Also da Kommen die meisten Kempfe, lengste posts, meiste orte besucht, bester post usw. Die werden dan jeden Monat erneuert.
    Und was haltet ihr dafon.

Entlich mal so einen Monster Post ihns Link's Legacy! Das kommt raus wen man nichts zu tuhn hat und dabei ne flasche Cola trinkt.
    } Muahahahaha! }

Ja, schön, wollte eigentlich nur mal kurz kucken, obs was neues hier gibt, und dann sowas, wartet ein Riesenhaufen Arbeit auf mich Word sei Dank hat die Rechtschreibprüfung das Gröbste gemacht.
    Hast du kein Word @ Fantasy Fighter? Dann könntest du die Rechtschreibprüfung selber drüberlaufen lassen
    Auf jeden Fall werden deine Postings immer besser! Am Anfang war es katastrophal, jetzt sind langsam ein paar Lichtblicke in Sicht

Zitat Zitat
    Nein der eigentliche sinn dieses postings ist das ich ne idee hab. Wieso machen wir nicht ne ruhmeshalle fur Link's Legacy. Also da Kommen die meisten Kempfe, lengste posts, meiste orte besucht, bester post usw. Die werden dan jeden Monat erneuert.
    Die Idee hatte schon mal jemand, ist schon n Monat oder so her.
    Haben wir dann aber nicht gemacht, weil solche "Awards" erstens ne Menge Extraarbeit machen (einige Leute müssen ja dann Jury spielen und immer prüfen, wie das jetz war usw.), zweitens diese Postings Geschmacksache sind und man nicht wirklich einen "besten" bestimmen kann und drittens sowas wie meiste Kämpfe, längster Post ziemlich subjektiv sind. Viel Müll zusammenschreiben oder an jeder Ecke ein Monster besiegen kann jeder, das heißt aber nicht, dass er ansonsten besonders gut schreibt

Ist eigentlich schon ne schöne Idee, aber praktisch IMHO nicht durchführbar: zuviel Aufwand und zuviel "Ungerechtigkeit". Sowas müsste dann ja auch jemand machen, der selber nicht mitschreibt beim RPG, weil er sonst sich selber am Besten bewerten würde.

Muahahahaha!
    lol
    Das ist aber eigentlich deine Aufgabe ^^

Zitat Zitat
    Und was haltet ihr dafon
    Naj eigentlich ist die Idee nicht schlecht. Nur wie Ravana schon geagt hat wäre das ein bisschen schwer zu machen. Vor allem, dass mit dem längsten Post .. das finde ich nicht gut weil dann irgendwann jeder nur noch einmal im Monat postet und das dann alles in einen Beitrag kloppt.
    Außerdem bin ich der Meinung , dass 5000 Zeichen Maximum sind. Bin aber nicht ganz sicher

@ Ravana
    Schöner Text ; )

Ich hab mir in den Ferien mal ne Auszeit und ne kreative Pause gegönnt!
    Da bin ich wiede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Großes Stöhnen durch die Menge geh!)
    Zuerst ein Frohes Neues!
    Kann jemand mich aufkläre was hier passiert ist?
    Übrigens tolle Arbeit im Info Forum!
    Jetzt geh ich lesen und hab ne Menge Arbeit vor mir!

Nichts. Die Idee ist genauso wie die, Awards an Spieler zu verteilen. Ist einfach nur unnütz, mit zuviel Arbeit verbunden und es würde eh keiner reinsehen. Und hey, die wirklich guten Sachen, bleiben einem eh im Gedächtnis kleben, womit die Hall Of Fame schon wieder in die Bedeutungslosigkeit sinkt.

Und mal eine kleine Frage am Rande: Wer hat es denn so nötig? Gute Sachen bekommen auch so genug Anerkennung und eine Hall Of Fame würde es irgendwie ins Lächerliche ziehen...

Noch was? Ach ja... Der Text über das Zora Reich ist beinahe fertig. Dauert noch etwas.

Hah, nach dem Award-Thema hast du wohl gedacht, du kommst davon, aber nicht mit mir.

Zitat Zitat
    Man kann die Stadt nur tagsüber betreten, da nachts die Zugbrücke herunter gelassen ist.
    Die Zugbrücke wird nachts hochgezogen, nicht heruntergelassen. Wenn sie heruntergelassen wird, ist sie ja offen.

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, denke schon, bin nämlich ein RPG spieler, also, ich wollt gernem itmachen, hab aber ein paar fragen:

1. Gibt es eigentlich ein Ziel bei dieser RPG?
    2. Gibt es feste komplizierte Regeln, wie z.B. Levelaufstieg, Zauber, Geld, usw.?
    3. Wie kann man die lieder für die Warppunkte erlernen?
    4. Wenn ich einen Charaktere erstell, kann der dann starten wo er will, darf der gleich am anfang Waffen haben, usw.?

und ich wollte gleich eins sagen, wenn ich mitmachen dann kan nes sein das ich unerwaertet und ohne das ich mich abmelden kann einen Tag nicht komme, was aber selten passiert, und ich kann leider auch nich sooo oft kommen. Aber eigentlich sogut wie jeden tag.

mfg. Legendary Link.

EDIT: was vergessen: SIG AUS!!!