Zitat Zitat von Mäxchen
Auf Fantasy Fighter's PN hin (man, seid wann wird man den förmlich gezwungen, den Besrpechungsraum zu lesen *zwinker*), ist doch egal. Es setzt hier doch niemand wen unter Druck.
Und wenn wir hetzen, dann werden unsere Posts unschön.
Wenn man nun wirklich daran festklammert, alles in Echtzeit zu schreiben, dann soll man das in seinem nächsten Post schön verpacken, warum man nun jetzt drei Wochen lang nicht gepostet hat.
Leute, noch haben wir die Chance, alles ein wenig lockerer angehen zu lassen. Wenn sich das ganze hier erstmal füllt, dann wird der Strick enger, und die Regeln schärfer, also lasst uns noch Spass an der sache haben.
Hehe, seh ich auch so, keine Hektik, aber um was gehts eigentlich? Ich muss was verpasst haben

@ FF: nein, es gibt keine Pause. Wir sind ja schon mitten in den Ferien, und bisher war immer noch Interesse am RPG, also warum eine Pause.
Ne BEschreibung von Horroria ist gut, mach nur

Wegen Nocturn... Tja. Bauzi hat sich schon ne Weile nicht mehr blicken lassen, und er hat auch nie wirklich was mit dem Ort gemacht. Keine Ahnung, warum er das so haben wollte.
Aber ich wäre dagegen, das jetzt gleich zu löschen. Stört ja eigentlich nicht, und vielleicht kann Bauzi grad nur nicht ins Inet, da wärs ein bißchen fies, ihm einfach seine Stadt wegzurationalisieren
Wenn er sich mal zwei Monate nicht gemeldet hat, und wir davon ausgehen können, dass er weg ist, können wir Nocturn immer noch abschießen.
Im Mom is in Termina nichts los, von daher kommts auf einen ungenutzten Ort mehr oder weniger auch nicht mehr an ^^