Auf Fantasy Fighter's PN hin (man, seid wann wird man den förmlich gezwungen, den Besrpechungsraum zu lesen *zwinker*), ist doch egal. Es setzt hier doch niemand wen unter Druck.
Und wenn wir hetzen, dann werden unsere Posts unschön.
Wenn man nun wirklich daran festklammert, alles in Echtzeit zu schreiben, dann soll man das in seinem nächsten Post schön verpacken, warum man nun jetzt drei Wochen lang nicht gepostet hat.
Leute, noch haben wir die Chance, alles ein wenig lockerer angehen zu lassen. Wenn sich das ganze hier erstmal füllt, dann wird der Strick enger, und die Regeln schärfer, also lasst uns noch Spass an der sache haben.

@Fantasy Fighter; Klar, habe ich doch gelesen, auch ohne PN. Eigentlich habe ich dich auch gleich in oranger Farbe dort hinter geschrieben, oder? Gleich mal gucken geh.
Wolltest du eigentlich noch Horroria machen?

Aber mal was anderes, wie steht es eigentlich um Nocturia? Bauzi ist ja nicht da, und er wäre der einzigste, der die Stadt auch wirklich beschreiben könnte, vollends.
Können wir die nicht einfach streichen, schließlich benötigt die ja keiner, oder sehe ich das etwa verkehrt.
Bringe das mal auf den Punkt, hat schon wer darin gepostet, oder es in nächster Zeit vor?