Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Fantasy; Klar, bist eingetragen, habe nur deinen Namen verkehrt geschrieben...
    So, Noctrun und Horroria stehen nun auch zur Wahl.

@Shadow; Sehr gut! Mehr davon *zwinker*.

@Den Ripper des Leben's; Hm, ja Kritik ist erwünscht. Gut, das mit dem Laden muss ich noch verdeutlichen, nur hatte ich noch keine Gelegenheit, mich näher mit dem kleinen Verkäufer im Wald auseinanderzusetzen, editiere den ganzen Beitrag ja noch, gewiss.
    Aber zu dem anderem. Ich verstehe nicht, was dagegen spricht, so zu schreiben, besonders weil es doch Atmosphäre schafft. Naja, leider konnte ich Stephen King noch nie lesen, weil ich lieber Dark Fantasy, und keinen Horror lese.

@Ravana; Geh unbedingt schlafen auf der LAN, sonst bist du heute so müde wie ich, obwohl ich eine halbe Stunde lang auf meinem Laptop eingeschlafen bin.
    Aber wovon soll man bitte träumen, wenn 6 Leute neben dir Battlefield spielen.
    Richtig, von B2 Bombern...

Gut, erstmal danke für dein Lob. Freue mich schon auf deine Berichte!

Zum anderem, da war ich wohl auch schläfrig. Hast recht, wir erweitern den Ring ja nicht, wir unterteilen ihn ja lediglich.
    Wäre aber schön, endlich ein eigener Thread.

So, und nun will ich pennen!

Ach ja, und wegen Umbauten am Internetanschluss bin ich die nächsten zwei Tage nicht on.

So, der php ist schon so gut wie weg...

Geändert von Mäxchen (29.12.2004 um 11:49 Uhr)