@ Ravana
Jo. Ich finde auch, dass langsam genug Shiekah rumrennen. Man muss ja nicht übertreiben XD
und leben alle in Shiekania ... (musste jetzt einfach sein *.*")Zitat
@ Ravana
Jo. Ich finde auch, dass langsam genug Shiekah rumrennen. Man muss ja nicht übertreiben XD
und leben alle in Shiekania ... (musste jetzt einfach sein *.*")Zitat
*roflmao*Zitat
Der war gut XD
Ok, rennen wohl genug, wie viele schon?, herum....
Lasst mich doch der letzte sein T_T"
@Shadow-runner
4???? 4... 4!!!!
4, des sind schon ne menge dafür dasse mysteriös sind und so Oo
früher gabs doch die Shiekah wie'n normales Volk, warum sollt das net wieder geschehn???
Angst vor Shiekah??? *rofl* Nein... 4 reichen woll... oda?
Gut erkannt, 4 reichen, und nu is mal gut mit der Diskussion ^^ Du bist erstmal der Letzte, freu dich drüber, poste schön und sei immer brav ^^![]()
@ravana
thnx!!!
Suche evt jmd, der mit mir im späteren verlauf in Kakariko in den Brunnen des Graues/Grund des Brunnens hinabsteigt um... i don't know... mhh..
genau... um den Grund auf zusuchn, warum das Wasser nicht Pumpt,
obwohl die Mühle aktiv is... vllt ne pn schreibn, z.b. über MSN...
thnx im vorraus,
Noya~
Hyrule Today *klick*
@ Noyashi
Hört sich interessant an ^^ Bin nur schon beschäftigt die nächste ZeitVielleicht Sternschnuppe? Hat ja im Moment nicht so viel vor ^^
Keine Lust, in den passenden Thread zu spammen, also:
Frohe Weihnachten von mir und besinnliche Feiertage und kreative Stunden im Kerzenlicht für neuen Schreibelan wünsche ich allen, die das lesen![]()
Wenn wirklich interesse besteht bitte per MSN melden,
damit man sich an einem text zusammen orentieren können,
wird natürlich zusammen besprochen und geschrieben...
Auch für vorschläge und ideen....
@Sternschnuppe
Bonny kann ja vielleicht eine gute gefährtin sein...
Wer weiss, is aba deine entscheidung.
Auf jedenfall sind wir schon 2....
mich, ein junger Shiekah und ein Gerudo Krieger, ja...
Nach langem überlegen, nachdenken und vielen stunden....
Es haben sich 3 stück beworben.... Nun, aber die Aktion is leider nur
zu zweit möglich, daher habe ich auch einen ausgesucht....
Und zwar den Gerudo Krieger.... bin mehrmals alles durchgegangen und
er passt einfach dazu. Nicht persönlich nehmen!!! Aber es sollte einfach
ein 2mann team sein, da zu driit oda zu viert des zu kompliziert wird die
richtlinien des haupttextes zu verteilen...
Nunja, jetzt is ">Brunnen des Grauens< - Gefährten suchen" abgeschlossen...
Aber keine sorge, ich hab noch andere Projekte vor ^^
da könntma ruhig mehr als 2 sein!!!
gruß,
Noya~
Danke gleichfalls ^^Zitat von Ravana
Sach mal hast du dich jetzt doch nicht für mich entschieden ? Klang in der PN nämlich so als wenn du, dass mit mir machen willst : (Zitat von Noya...
@Ravana; Hm, wenn du mal vom SP wegkommst, ich habe gepostet *zwinker*.
Aber mal was ganz allgemeines, wir sind noch ziemlich verwirrt, was die Gestaltung der Dörfer angeht.
Wir brauchen unbedingt nähere Beschreibungen zu den einzelnen Ortschaften. Besonders Kakariko, weil dieses Dorf in den Spielen immer unterschiedlich dargestellt wird, in OoT sogar zweimal (einmal vor, und nach 7 Jahren).
Daher müssen wir uns unbedingt einigen, wer folgende Sachen näher beschreibt.
- KokiriDorf
- Die verlorenen Wälder/ Waldtempel
- Hylianische Steppe
- Lon-Lon Farm
- HylianSee
- GerudoTal/ Wüste
- Hyrule/ Das Schloss/ Zitadelle der Zeit
- Kakariko
- Todesberg/ Goronia
- Zora Reich
- Termina
- Romani Ranch
- Goronen Schrein
- Sumpf/ Deku Palast
- Schädelbucht/ Zora Hallen
- Ikana/ Steinturm
Das ist insofern wichtig, dass alle gleich posten (Die Umgebung beschreiben, NPCs, etc.), als auch für Anfänger, sich im Königreich Hyrule besser zurechtzufinden, auch ohne beide Teile gespielt zu haben.
Generell macht das ganze ja auch Spass, und würde unseren Infothread drastisch verschönern und ordnen.
Was man zu so einer Sache aber bräuchte, wären Schreenshots von den Maps und den NPCs, vielleicht kann die ja einer schießen?
Naja, wie denkt ihr darüber? Wenn das ordentlich wird, dann kann man das ja auch im größerem Ausmaße machen (Zum Beispiel die Städte aus den Oraceals Serien, oder Minish Cap).
@Mäxchen
Hut ab, hier hat ein wahrer Weisse gesprochen!!!
Ich mach mit:
Beschreibe Kakariko und vielleicht Bilder dazu ^^
@ Mäxchen
Keine schlechte Idee
Ich würde das Schloss Hyrule machen. Also mit Marktplatz und den Straßen und Gassen und der Zitadelle usw.
Könnte aber sonst bei Bedarf auch irgendwas anderes machen. Ich habe alle Teile zu Hause und an Zeit und Kreativität mangelt es mir im moment eh nicht ^^
Naja aber sonst würde ich wie gesagt erstmal das Schloss Hyrule machen.
@ Mäxchen
Ich mach das Gerudotal und die Wüste.
Dort hatte ich bisher am Meisten zu tun und kenn mich auch mit den NPCs da aus ^^
Danach evtl. die Hylianische Steppe, die lieb ich am Meisten ^^
An sowas ähnliches hab ich auch schon mal gedacht, aber eigentlich nur die Beschreibung der wichtigen NPCs.
Hab dein Posting gesehen, schreib morgen (hoffentlich) weiter
Sorry, dass es bei mir grad wieder ein bißchen länger dauert. Liegt nicht mal an Minish Cap, sondern eher am Urlaub meines werten Gatten ^^ Kann schließlich nich den ganzen Tag am PC sitzen, wenn er da ist...
Morgen nehm ich mir ZEit!
@ Sternschnuppe, dann denk bitte auch dran, dass der Hylia See im Moment vergiftet ist, lies dir dazu am Besten Konsums Postings von vor ein paar Wochen durch, da hat er das näher beschrieben!