Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ma was von mir...

horroria und die ganze sache is jetzt übertrieben, finds schade, "zerstört" ein bissl diese zelda-atmosphäre, aber selber hab ich dagegen eigentlich nix *rofl*

finds komisch, kaum bin ich hier schon less ich das leutz kein bock habn Oo"
    isses so langweilig? also ich find rpg's insbesondere sehr interessant, deshalb habe ich mich ja hier gereggt ^^ rpg 0wn3d!!11 h3h3... sry.... 1337 eben XD

also ich versuch mich so gut wie möglich zu integrieren,
    aja schöne festtage noch!!! werd aba scho akriv sein ^^

Noya~

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    isses so langweilig? also ich find rpg's insbesondere sehr interessant, deshalb habe ich mich ja hier gereggt ^^
    Och naja, das passiert so oder so. Irgendwann ist einfach die Luft draussen, die Ideen verbraucht, man kommt mit den anderen Mitspielern nicht klar, das kleine schnuckelige RPGchen am anderen Tisch hat die größere Oberweite und so weiter und so fort.

Aber ein herzliches Willkommen von meiner Seite, auch wenn du nur ein ZA von irgendwem bist... >_>

Aber eines will ich gleich zu Beginn loswerden:
    Zitat Zitat von Noyashi Raikyu (Aus den Charathread)
    Rasse: Shiekah / Hylianer
    *räusper* GYYYYYAAAAAAAAARRRRRHHHHHGGGHHHH!!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit.
    *post editieren geht*

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    isses so langweilig? also ich find rpg's insbesondere sehr interessant, deshalb habe ich mich ja hier gereggt ^^ rpg 0wn3d!!11 h3h3... sry.... 1337 eben XD
    Liegt eher daran, dass über Weihnachten einige weg sind (ich z.B.), und ich werde keinen Internet-anschluss haben bis ins neue Jahr...

ach ja: Gnarf, wieso sind immer die Leute am letzten Schultag krank, von denen man die Handynummer will