Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Und noch was: Horroria ist keine stadt, es ist ne Art sehr kleines dorf was nicht grösser ist, als das der Kokiri. Also gibt es da nicht mehr HorrorKids in Horroria als es Kokiri gibt.
    Die Häuser sind alle samt auf Bäumen gebaut also sind es Baumhäuser.
    Danke.
    Komisch, sowas hatte ich mir auch vorgestellt ^^ So ein kleines Dorf mit Baumhäusern und Strickleitern und so "Wackelbrücken" ^^ Süß. Würde ich gerne mal besuchen, aber mein Chara darf/kann ja nicht

Das mit deiner üblen Rechtschreibung ist zwar nervig, aber nicht tödlich ^^ Solang du nicht so viel schreibst wie ich manchmal, isses nicht so schlimm, ein paar Fehler zu korrigieren Wäre nur nett, wenn du dir eben so viel Mühe gibst, wie du kannst und wenigstens Flüchtigkeitsfehler vermeidest Naja, so bin ich mit deiner Story wenigstens immer auf dem neuesten Stand ^^
    Das "Fortsetzung folgt" hab ich dann gleich auch rausgeschmissen, hoffe, du bist deswegen nicht sauer. Dass ne Fortsetzung kommt ist bei nem RPG eigentlich klar, ob jetzt dein Beitrag mal ein bißchen kürzer ist oder länger ist ja egal. Ist also nicht nötig, anzukündigen, dass du wann anders weiterschreibst

Edit @ one
    Wow, wäre nett, wenn ich über die Zeit deinen Dardanos kriege ^^ Dann hab ich keine ganz so üble Durststrecke ^^ Und Hyrule bleibt nicht "unregiert"
    Wobei, dann müsste ich mir ja selber meinen Quest ausdenken *g* Na mal sehen
    Is jedenfalls nett von dir!

Geändert von Ravana (22.12.2004 um 19:29 Uhr)