Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Was soll das denn heißen (o_0)"
    Das ich dir zustimme!
    Pause ist doch anödend, unsren armen User; ) Die werden umkommen vor langweille, genau wie ich-.-

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ja ich weiss aber mihr gefelt meine story so wie sie ist darum frag ich euch nochmal geht das in ordnung mit "Horroria"?
    So, es ist mal wieder Zeit, sich furchtbar beliebt zu machen.

Eine Stadt, bevölkert von Horrorkids, ist, und mir fällt einfach kein besseres Wort dafür ein, blödsinn. Horrorkids sind einsam, ein wesentlicher Bestandteil der Horrorkid-Sache, und daher auch Einzelgänger. Wenn wir mal davon ausgehen, das Spiel nicht völlig ausser Acht lassen und genauer über deinen Vorschlag nachdenken, wird man unweigerlich zu einem Schluss kommen: Das passt nicht.

Auch wenn es ein paar Horrorkids geben mag, die Freunde suchen, so ist doch die breite Masse der Viecher ganz "glücklich" mit ihrem Darsein.

Aber hey, wir haben bisher doch auch Sachen erfunden, die ganz einfach nur Schwachsinn sind, es ist ein freies RP und es eckt nicht gegen die Story an. Wenn es denn unbedingt sein muss, geht das in Ordnung.

Unter einer Voraussetzung: Du hälst dich in Zukunft an die Rechtschreibung... ._.

Oder bist du Legastheniker (schreibt man das so? >_>) und ich weiss es wieder mal nicht? >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Oder bist du Legastheniker (schreibt man das so? >_>) und ich weiss es wieder mal nicht? >_>
    Ich denke schon, und ausserdemveruschen Ravi und ich das ganze ein wenig auszubügeln.

gut, damit steht es 3:0 dafür, dass es die Stadt geben soll ^_-
    Ich wünsche dir viel Spass mit der Stadt und den dazugehörigen Horrorkids.

Nja, macht ruhig weiter, ich denke, es wird euch keiner den Kopf abreissen, wenn ihr weiter postet. ^_-. allerdings müsst ihr dann auf ein paar Leute verzichten, und bitte baut keinen davon in die Story ein, ohne vorher das einverständnis geholt zu haben, falls ihr so etwas vorhabt.

apropos einbauen. Wann genau gehst du?
    Bin am Überlegen, ob es taktisch klug wäre, noch ne Audienz beim König zu kriegen. Wobei es nicht viel bringt, wenn ich nen tollen Quest kriege aber kaum jemand da ist, der das mitkriegt oder mitmachen kann oder so.
    Andererseits, wenn ich keine Audienz mehr beim König kriege, muss ich 3 Wochen irgendwas anderes machen und ich weiß noch nicht was.

Zitat Zitat von one
    Nur so als Information:
    Der König kann nicht(!) als NPC missbraucht werden.
    ICH weiß das ^^
    Nur vielleicht König Elessar nicht. Vielleicht sollte ihn mal jemand drauf aufmerksam machen ^^ Wobei ich eigentlich nicht glauben kann, dass er einfach so ohne das vorher mit irgendwem abzupsprechen ins Schloss marschiert und den König töten will (selbst wenn der ein NPC wäre)...

Zitat Zitat von Ravana
    apropos einbauen. Wann genau gehst du?
    Bin am Überlegen, ob es taktisch klug wäre, noch ne Audienz beim König zu kriegen. Wobei es nicht viel bringt, wenn ich nen tollen Quest kriege aber kaum jemand da ist, der das mitkriegt oder mitmachen kann oder so.
    Andererseits, wenn ich keine Audienz mehr beim König kriege, muss ich 3 Wochen irgendwas anderes machen und ich weiß noch nicht was.
    Ich wer am 25/26 von der Bildfläche verschwinden, am 5/6 maybe wieder auftauchen um daraufhin am 7ten wieder abzutauchen für das WE bis zum 9ten.
    Würde dir den Acc über die Ferien überlassen, wenn du ihn benutzen willst ^_-.
    Moderieren kannste ja so oder so schon. Und wäre für dich ein wenig blöd, wenn es net weiter ginge.

Zitat Zitat von Ravana
    ICH weiß das ^^
    Nur vielleicht König Elessar nicht. Vielleicht sollte ihn mal jemand drauf aufmerksam machen ^^ Wobei ich eigentlich nicht glauben kann, dass er einfach so ohne das vorher mit irgendwem abzupsprechen ins Schloss marschiert und den König töten will (selbst wenn der ein NPC wäre)...
    Deswegen hab ich es ja gesagt. Naja, ich hoffe, dass er das Liest, denn mit mir ist nichts abgesprochen.

@One, Konsum und Ravana: Danke, dass ihr es zulasst, dass es Horroria gibt.
    Und noch was: Horroria ist keine stadt, es ist ne Art sehr kleines dorf was nicht grösser ist, als das der Kokiri. Also gibt es da nicht mehr HorrorKids in Horroria als es Kokiri gibt.
    Die Häuser sind alle samt auf Bäumen gebaut also sind es Baumhäuser.
    Danke.

Legastheniker? Was'n das?

Ne kleine erklärung wieso ich keine gute Rechtschreibung hab:
    Also ich bin Kosovo-Albaner, ich bin zwar in der Schweiz geboren hab dort auch zehn Jahre gelebt doch jetzt nicht mehr. Da der Krieg hier vorüber ist lebe ich jetzt in Kosova.
    Das ist auch der grund wieso ich so Nintendo arm bin.

EDIT: Sorry fur das "Fortsetzung Folgt..." ding, denn ich muss schnell los und mir ist nichts besseres eingefallen.

Geändert von one-cool (22.12.2004 um 17:43 Uhr)

Legastheniker? Was'n das?
    Soweit ich weiß ist das jemand mit Lese- Rechtschreibschwäche

sry 4 spam XD

Und noch was: Horroria ist keine stadt, es ist ne Art sehr kleines dorf was nicht grösser ist, als das der Kokiri. Also gibt es da nicht mehr HorrorKids in Horroria als es Kokiri gibt.
    Die Häuser sind alle samt auf Bäumen gebaut also sind es Baumhäuser.
    Danke.
    Komisch, sowas hatte ich mir auch vorgestellt ^^ So ein kleines Dorf mit Baumhäusern und Strickleitern und so "Wackelbrücken" ^^ Süß. Würde ich gerne mal besuchen, aber mein Chara darf/kann ja nicht

Das mit deiner üblen Rechtschreibung ist zwar nervig, aber nicht tödlich ^^ Solang du nicht so viel schreibst wie ich manchmal, isses nicht so schlimm, ein paar Fehler zu korrigieren Wäre nur nett, wenn du dir eben so viel Mühe gibst, wie du kannst und wenigstens Flüchtigkeitsfehler vermeidest Naja, so bin ich mit deiner Story wenigstens immer auf dem neuesten Stand ^^
    Das "Fortsetzung folgt" hab ich dann gleich auch rausgeschmissen, hoffe, du bist deswegen nicht sauer. Dass ne Fortsetzung kommt ist bei nem RPG eigentlich klar, ob jetzt dein Beitrag mal ein bißchen kürzer ist oder länger ist ja egal. Ist also nicht nötig, anzukündigen, dass du wann anders weiterschreibst

Edit @ one
    Wow, wäre nett, wenn ich über die Zeit deinen Dardanos kriege ^^ Dann hab ich keine ganz so üble Durststrecke ^^ Und Hyrule bleibt nicht "unregiert"
    Wobei, dann müsste ich mir ja selber meinen Quest ausdenken *g* Na mal sehen
    Is jedenfalls nett von dir!

Geändert von Ravana (22.12.2004 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Komisch, sowas hatte ich mir auch vorgestellt ^^ So ein kleines Dorf mit Baumhäusern und Strickleitern und so "Wackelbrücken" ^^ Süß. Würde ich gerne mal besuchen, aber mein Chara darf/kann ja nicht
    Glaub es oder nicht aber ich hab mir das auch genauso vorgestellt.
    Und überall dort kann man Salias Lied hören ... : )

Zitat Zitat von Ravana
    Das mit deiner üblen Rechtschreibung ist zwar nervig, aber nicht tödlich ^^ Solang du nicht so viel schreibst wie ich manchmal, isses nicht so schlimm, ein paar Fehler zu korrigieren Wäre nur nett, wenn du dir eben so viel Mühe gibst, wie du kannst und wenigstens Flüchtigkeitsfehler vermeidest
    Da wäre auch noch die Möglichkeit, den Text in Word zu schreiben, ihn mit der Rechtschreibprüfung zu prüfen und zu korrigieren und dann in deinen Beitrag einzufügen. Das kannst du danna uch offline machen, wenn du wie ich keine flatrate hast.

so, wie ich bereits schrieb, verabschiedet sich one aus diesem Account und lässt Ravana da dran, bis ich wieder da bin (wer is eigentlich ich, bin doch nur ein armer kleiner ZA ;_; )

Na, dann wünsch ich euch Viel spass mit eurem kurzzeitigen Herrscher. Myabe wird er endlich den richtigen Flava kurzzeitig reinbringen

*Lieblingsplüschtier dalasst*

Ma was von mir...

horroria und die ganze sache is jetzt übertrieben, finds schade, "zerstört" ein bissl diese zelda-atmosphäre, aber selber hab ich dagegen eigentlich nix *rofl*

finds komisch, kaum bin ich hier schon less ich das leutz kein bock habn Oo"
    isses so langweilig? also ich find rpg's insbesondere sehr interessant, deshalb habe ich mich ja hier gereggt ^^ rpg 0wn3d!!11 h3h3... sry.... 1337 eben XD

also ich versuch mich so gut wie möglich zu integrieren,
    aja schöne festtage noch!!! werd aba scho akriv sein ^^

Noya~

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    isses so langweilig? also ich find rpg's insbesondere sehr interessant, deshalb habe ich mich ja hier gereggt ^^
    Och naja, das passiert so oder so. Irgendwann ist einfach die Luft draussen, die Ideen verbraucht, man kommt mit den anderen Mitspielern nicht klar, das kleine schnuckelige RPGchen am anderen Tisch hat die größere Oberweite und so weiter und so fort.

Aber ein herzliches Willkommen von meiner Seite, auch wenn du nur ein ZA von irgendwem bist... >_>

Aber eines will ich gleich zu Beginn loswerden:
    Zitat Zitat von Noyashi Raikyu (Aus den Charathread)
    Rasse: Shiekah / Hylianer
    *räusper* GYYYYYAAAAAAAAARRRRRHHHHHGGGHHHH!!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit.
    *post editieren geht*

Zitat Zitat
    *räusper* GYYYYYAAAAAAAAARRRRRHHHHHGGGHHHH!!!!!
    Übersetzung: "Ist ja toll, dass alle die Shiekah so toll finden, und ist auch verständlich bei einem derart geheimnissvollen Volk. Aber im RPG laufen jetzt schon geung Shiekah und Hybriden rum. Seid doch mal kreativ."

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    isses so langweilig? also ich find rpg's insbesondere sehr interessant, deshalb habe ich mich ja hier gereggt ^^ rpg 0wn3d!!11 h3h3... sry.... 1337 eben XD
    Liegt eher daran, dass über Weihnachten einige weg sind (ich z.B.), und ich werde keinen Internet-anschluss haben bis ins neue Jahr...

ach ja: Gnarf, wieso sind immer die Leute am letzten Schultag krank, von denen man die Handynummer will

Hehe, tja nun.
    Hab mir heute nacht im Traum fest vorgenommen, wegen dem Shiekah was zu sagen, aber jetz hat er ja shcon gepostet Mist.

Hat jemand was dagegen, wenn ich in den Charathread reineditiere, dass keine weiteren Shiekahs mehr aufgenommen werden??
    Dafür, dass die Shiekah eigentlich eine ausgestorbene Rasse sind, wimmelt es bei uns doch irgendwie davon ^^

Bald laufen nur noch Shiekah herum

@ Noyashi, wo hast du gelesen, dass manche Leute keinen Bock haben? Irgendwie wäre mir das neu ^^ Manche schreiben mehr, manche weniger, und andere nur einmal im Monat. Aber so lange sie das regelmäßig machen..
    Also ich werden jedenfalls bis zum bitteren Ende dabei bleiben und versuchen, das so lang wie möglich rauszuziehen ^^

Edit: Obwohl einige über deine Rasse meckern, @ Noyashi - das brauchst du nicht so ernst meinen, liegt nicht an dir, sondern an deiner Wahl der Rasse, also nichtdestotrotz willkommen hier und bereicher unser RPG schön ^^

Geändert von Ravana (23.12.2004 um 12:02 Uhr)

Find die Idee gut, Ravana, wäre nicht dagegen!

Zitat Zitat von Ravana
    Hat jemand was dagegen, wenn ich in den Charathread reineditiere, dass keine weiteren Shiekahs mehr aufgenommen werden??
    Dafür, dass die Shiekah eigentlich eine ausgestorbene Rasse sind, wimmelt es bei uns doch irgendwie davon ^^
    Ich stimme Sternschnuppe zu, warum sollte man auch was dagegen haben?!
    Vielleicht sind die Shiekah ja doch nicht ausgestorben...

*zuffel*

ZUFFEL!!!!!!
    (Sorry bin vom Thema abgewichen!)
    Gib bald wirklich zu viele von dennen:-/

So, das nenn ich mal beispielhaft. Habe kein Internet und trotzdem poste ich noch wöchentlich meinen Beitrag.

@Konsum
    T_T
    trotzdessen, thnx für willkommensgruß

@Liferipper
    thnx für übersetzung, häts mir aba auch so denken können ...

@one-cool
    jo, schon verständlich... festtage... jojo...

@ravana
    lass mich doch der letzte sein T_T
    dann würd ich aber sofort schreibn das "alle" Shiekah schon vergeben sind ^^"

@zuffel
    wirklich, vllt. sind ja die Shiekah untergetaucht Oo"