Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, meine Meinung ist gefragt, muss ich genießen und mir die Meinung gut überlegen ^^
    Wobei so viel zu überlegen gibts da IMHO net. Horroria geht von mir aus in Ordnung. Stört ja nicht.
    ABER, Fantasy, solche Sachen sollen eine AUSNAHME bleiben. Nicht jede Woche fragen, ob du irgendwas kaputt machen kannst oder ob ein neuer Ort ok ist oder ob sich dein Chara in whatever verwandeln kann.
    Versuch mal, die Welt so zu nehmen, wie sie ist
    Das war meine humble opinion ^^

Zitat Zitat von Mäxchen
    @Ravana; Kein Problem, so etwas wird liebevoll "Schreibblockade" genannt. Sage mir einfach Bescheid, wenn dir was eingefallen ist, egal wie lange es dauert.
    Naja, ist glaub eher Einfallslosigkeit in Verbindung mit Minish Cap spielen
    Danke für dein Verständnis jedenfalls ^^
    Mein Prob ist eigentlich weniger das Schreiben überhaupt, das geht mir immer ganz gut von der Hand. Irgendwie isses die Sache, dass wir jetz zu 2. sind, Gespräche und so ^^ Klingt bei mir immer ziemlich gestelzt. Will auch keine langen Reden schwingen, aber ohne lange Reden kann man keine Informationen austauschen... Naja, spätestens morgen gibts wieder was von mir!

Edit @ Blue
    Ich denk mal, der Stopp wird von alleine kommen.
    Aber jetzt zu sagen, dass keiner mehr schreiben darf, nur weil du grad keine Lust hast, ist ein bißchen übertrieben ^^ Wirst schon nicht so viel verpassen. Im Moment passiert ja sowieso nich so viel.
    So ein Stopp kommt IMHO erst, wenn wirklich nur noch eine Person schreibt, und dafür 2x am Tag, so dass es ein wenig sehr einseitig wäre

Edit²
    Wah, Mord, Tod, Pest! Der König soll getötet werden! Verschwörung! Alle zu den Waffen! ^^ Wenn ich du wäre, one, würd ich jetz nachts nicht mehr ohne Dolch in der Hand schlafen Cruentus ist hinter dir her, und er ist der Beste

Geändert von Ravana (21.12.2004 um 16:45 Uhr)