Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Ich habe gesagt das Untergeschoß, nicht das Erdgeschoß, das käme nämlich einer Zerstörung des Tempels gleich.

Liest irgendwer überhaupt meine Postings durch >_<

Zitat Zitat von one-cool
    Ich habe gesagt das Untergeschoß, nicht das Erdgeschoß, das käme nämlich einer Zerstörung des Tempels gleich.

Liest irgendwer überhaupt meine Postings durch >_<
    Denke mal, dass er auch das Untergeschoss meint ^^ Wenn er im Endgegnerraum kämpft und dann das EG zerstört, kommt er ja selbst nicht mehr raus

Bin grad irgendwie sehr schreibfaul, was Link's Legacy betrifft ;__; Werd aber mal zusehen, dasss ich heute nachmittag nochmal was schreibe @ Mäxchen
    Irgendwie fehlen mir auch die Ideen

Zitat Zitat von Ravana
    Irgendwie fehlen mir auch die Ideen
    Wie ? Dir gehen die Ideen aus ? Sind wahrscheinlich alle auf mich übergegangen.
    In meinem Kopf schwirren endlos viele Ideen herum, darüber, was mit Daru und Doran passiert. Ach ja, tach auch. Bin heute mal für ne Stunde hier.

@ One: Ich hab UnterGeschoss gemeint. Und JA wir lesen deine posts ganz durch.

@Ravana: Er wird raus kommen doch der Shiekah wir nicht mehr weiter leben.

Hey ich hab da ne idee wie were es fals die Horror Kids ihr eigenes kleines dorf auf den Beumen erbaut hetten mit dem namen "Horroria"? Es ligt in mitten des Verlorenen Waldes und fals sien nicht wollen das man da hin kommt dan kommt man da nicht hin.
    Bitte bitte macht das den ich brauch "Horroria".

Nochwas ist es moglich das ein Shiekah zu einem HorrorKid wird?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Ravana: Er wird raus kommen doch der Shiekah wir nicht mehr weiter leben.
    mhm.
    Hey ich hab da ne idee wie wäre es falls die Horror Kids ihr eigenes kleines dorf auf den Bäumen erbaut hätten mit dem Namen "Horroria"? Es liegt inmitten des Verlorenen Waldes und falls sie nicht wollen dass man da hin kommt dann kommt man da nicht hin.
    Bitte bitte macht das denn ich brauch "Horroria".
    An und für sich wäre einiges möglich, doch Horror Kids sind Einzelgänger. Wie sollen sie so in eniem dorf leben? Und warum sollen sie es dir erlauben dahin zugelangen. Und nur, dass sie erlauben, wenn man dahin darf. Das ist wieder so ne NPC-Sache.
    Nochwas ist es moglich das ein Shiekah zu einem HorrorKid wird?
    an sich ja, aber als Horrorkid ist man insofern beschränkt, dass man die Verlorenen Wälder nicht mehr verlassen kann, und auch nicht mehr normal wird. Man ist dann ja ein Kind des Waldes. Ausserdem wird man afaik automatisch ein Horrorkid, wenn man zu lange in den Verlorenen Wäldern ist, (oder wie war das am Anfang von OoT?)

Zitat Zitat von one-cool
    Ausserdem wird man afaik automatisch ein Horrorkid, wenn man zu lange in den Verlorenen Wäldern ist, (oder wie war das am Anfang von OoT?)
    Nein, man wird nur dann ein Horrorkid, wenn man ein Kind ist und sich im Wald verläuft. Alle Wesen, die keine Kokiri sind und dennoch den Wald betreten, werden nach einer bestimmten Zeitspanne in Bäume verwandelt.

@ Fantasy Fighter
    Ist ja ansich toll, dass du mal eine überraschende Wende einbauen willst ^^
    Nur mal ne Frage - sollte dein Kiro dann ein Horror Kid werden, hast du dann schon Pläne mit ihm?
    Bei dir kommts mir immer ein bißchen so vor, als ob eine fixe Idee die nächste fixe Idee jagt ^^´
    Erst bist du zu den Zoras gegangen, aber nicht lang. Dann sollte es der Waldtempel sein, der daraufhin zerstört werden soll, und dann soll Kiro zu nem Horrorkid werden.
    Was machst du denn dann, wenn er ein Horrorkid ist?
    Könntest du vielleicht mal ein bißchen langfristiger planen, so wie einige andere hier, die von Anfang an ein bestimmtes Ziel verfolgen und dem nur ganz langsam näher kommen?
    Oder andersrum, anstatt ständig neue Ideen zu haben und seltsame Dinge mit deiner Umgebung anzustellen, könntest du vielleicht mal eher was machen, was mehr mit allen anderen zu tun hat, oder?

Also entweder: ein sehr langfristiges Ziel verfolgen und das dann auch wochenlang oder monatelang anstreben,
    oder
    kein richtiges Ziel haben, sondern kucken, was die anderen so machen und vielleicht auf deren Handlungen eingehen.
    Aber IMHO ist es nicht gut, Tempel einstürzen lassen, zu einem Horrorkid werden und im Zickzack zwischen Zora Reich, Hylia See, Marktplatz, Kakariko und Verlorenen Wälder rumzurennen...

Weil ich seh schon, solltest du Kiro wirklcih zu nem Horrorkid werden lassen und ihn in "Horroria" leben lassen, wird dir das nach 3 Tagen keinen Spaß mehr machen und du würdest eine seltsame Möglichkeit finden, aus dem Horrorkid einen Zora zu machen oder so

@ Ravana: also ich wollte ihn erst zu einem HorrorKid werden lassen nachdem er Gideon besiegt hat. Doch er ist viel zu ferwundet uhm zu uberleben. Er schleift sich ihn den Wald.
    Doch er hatt ja dieses Shiekah zeichen auf dem rucken. Und da er gerade ihm Verlorenen Wald ist stirbt er nicht sondern wird zu einem HorrorKid. Zwei andere HorrorKids finden ihn und nehmen in mit nach "Horroria". Doch da er ein HorrorKid mit der selle eines Shieakh ist und kein "kind" war und sich auch nicht verlaufen hatt und doch ein HorrorKid geworden ist kann er den Wald verlassen.
    Nachdem er das tut geht er auf die suche seines geheimnisses.
    Ist das okay?

@Ravana; Kein Problem, so etwas wird liebevoll "Schreibblockade" genannt.
    Dank dir bin ich da gerade drüber weg, aber ich hetze dich nicht! Nimm dir ruhig Zeit für den Post, er soll ja schön sein, und Spass bringen.
    Sage mir einfach Bescheid, wenn dir was eingefallen ist, egal wie lange es dauert.

Schade ist nur, dass ich im Moment vor Ideen übersprudel...
    Naja, ich brauche dringends meine 'Kreativität'srune um den Hals!

Zitat Zitat
    @ Ravana: also ich wollte ihn erst zu einem HorrorKid werden lassen nachdem er Gideon besiegt hat. Doch er ist viel zu ferwundet uhm zu uberleben. Er schleift sich ihn den Wald.
    Doch er hatt ja dieses Shiekah zeichen auf dem rucken. Und da er gerade ihm Verlorenen Wald ist stirbt er nicht sondern wird zu einem HorrorKid. Zwei andere HorrorKids finden ihn und nehmen in mit nach "Horroria". Doch da er ein HorrorKid mit der selle eines Shieakh ist und kein "kind" war und sich auch nicht verlaufen hatt und doch ein HorrorKid geworden ist kann er den Wald verlassen.
    Nachdem er das tut geht er auf die suche seines geheimnisses.
    Ist das okay?
    Bin zwar nicht Ravana, geb aber trotzdem meinen Senf dazu.
    Die Story klingt für mich so, als wolltest du mal ausprobieren, wie es ist, ein Horror-Kid zu sein, ohne dich aber endgültig darauf festzulegen. Lass ihn doch (nicht tödlich, sondern nur fast tödlich) verwundet aus dem Tempel kommen, und bevor er tatsächlich krepiert, kommen ein paar Korror-Kids des Weges, und haben so viel Mitleid mit ihm, dass sie ihn gesund pflegen (ob in einer seltsamen Horror-Kid-Stadt oder einfach im Wald ist jetzt mal ziemlich egal).
    Ist zwar nicht ganz so interessant, aber immer noch besser, als ganz neue Naturgesetze mit Horror-Kid-Werdung und halber Rückverwandlung oder sonstwas einzuführen.

@Liferipper:
    Ruckverwandlung? Hab ich nicht vor ich will das Kiro ein fur alle mal ein HorroKid wirt!
    Und sowieso es ist einbischen zu spet den Kiro hat schon ein Schwert ihn den Magen
    geramt bekommen.

Ich kann Postings löschen/editieren.

Und du kannst dies auch.
    Zu Deutsch, du kannst deine Geschichte noch umändern.

Ja ich weiss aber mihr gefelt meine story so wie sie ist darum frag ich euch nochmal geht das in ordnung mit "Horroria"?

Ja ich weiss aber mihr gefelt meine story so wie sie ist darum frag ich euch nochmal geht das in ordnung mit "Horroria"?
    Ich habe eine Meinung dazu, aber ich würde gerne die Meinung meiner Mit-Moderatorin und von Konsum haben. Denn dann sind es 3 Stimmen, und man kann mir net subjektivität vorwerfen.

Wärt ihr beide also so net, und würdest eure Meinung kundtun?

Verdammt stecke nun auch in so einer Schreibesperre! Weiß zwar was ich schreiben will hab aber kein Bock! In den Ferien werde ich mich wohl überwinden! Obwohl ich wäre für einen Stopp. Ich hätte zwar Zeit, aber ich hätte kein Bock wenn ich weg wäre alles zu verpassen! Deswegen Brake oder nur 2 Posts pro Woche!

nur @ Anyu:

Wow, meine Meinung ist gefragt, muss ich genießen und mir die Meinung gut überlegen ^^
    Wobei so viel zu überlegen gibts da IMHO net. Horroria geht von mir aus in Ordnung. Stört ja nicht.
    ABER, Fantasy, solche Sachen sollen eine AUSNAHME bleiben. Nicht jede Woche fragen, ob du irgendwas kaputt machen kannst oder ob ein neuer Ort ok ist oder ob sich dein Chara in whatever verwandeln kann.
    Versuch mal, die Welt so zu nehmen, wie sie ist
    Das war meine humble opinion ^^

Zitat Zitat von Mäxchen
    @Ravana; Kein Problem, so etwas wird liebevoll "Schreibblockade" genannt. Sage mir einfach Bescheid, wenn dir was eingefallen ist, egal wie lange es dauert.
    Naja, ist glaub eher Einfallslosigkeit in Verbindung mit Minish Cap spielen
    Danke für dein Verständnis jedenfalls ^^
    Mein Prob ist eigentlich weniger das Schreiben überhaupt, das geht mir immer ganz gut von der Hand. Irgendwie isses die Sache, dass wir jetz zu 2. sind, Gespräche und so ^^ Klingt bei mir immer ziemlich gestelzt. Will auch keine langen Reden schwingen, aber ohne lange Reden kann man keine Informationen austauschen... Naja, spätestens morgen gibts wieder was von mir!

Edit @ Blue
    Ich denk mal, der Stopp wird von alleine kommen.
    Aber jetzt zu sagen, dass keiner mehr schreiben darf, nur weil du grad keine Lust hast, ist ein bißchen übertrieben ^^ Wirst schon nicht so viel verpassen. Im Moment passiert ja sowieso nich so viel.
    So ein Stopp kommt IMHO erst, wenn wirklich nur noch eine Person schreibt, und dafür 2x am Tag, so dass es ein wenig sehr einseitig wäre

Edit²
    Wah, Mord, Tod, Pest! Der König soll getötet werden! Verschwörung! Alle zu den Waffen! ^^ Wenn ich du wäre, one, würd ich jetz nachts nicht mehr ohne Dolch in der Hand schlafen Cruentus ist hinter dir her, und er ist der Beste

Geändert von Ravana (21.12.2004 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Wah, Mord, Tod, Pest! Der König soll getötet werden! Verschwörung! Alle zu den Waffen! ^^ Wenn ich du wäre, one, würd ich jetz nachts nicht mehr ohne Dolch in der Hand schlafen Cruentus ist hinter dir her, und er ist der Beste
    Nur so als Information:
    Der König kann nicht(!) als NPC missbraucht werden. Das bedeutet uahc, dass ich es äusserst missbilligen würde, wenn er zu sonstwelchen Taten herangezogen wird. Er ist nur eingerichtet, dass man Quests und Rate geben kann, ebenso wie Anstöße zur Story etc. Deshalb wäre so etwas mehr als nur sinnlos (vor allem, da es nicht abgesprochen ist, und vor allem da er sehr schnell nicht erreichbar sein wird.)

Der König wir im übrigen am Ende der Woche sich auf seine Sommerresidenz begeben, die unbekannt ist. Und wer ihn da finden sollte, muss ewig suchen, bis dahin, ist er wieder zurück. Ebenso wird rikoon sich bis zum 10ten an einem fernen Ort begeben, (im Schlummerland)

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Verdammt stecke nun auch in so einer Schreibesperre! Weiß zwar was ich schreiben will hab aber kein Bock! In den Ferien werde ich mich wohl überwinden! Obwohl ich wäre für einen Stopp. Ich hätte zwar Zeit, aber ich hätte kein Bock wenn ich weg wäre alles zu verpassen! Deswegen Brake oder nur 2 Posts pro Woche
    Also ich wäre gegen eine Pause. Nur weil ein paar user kein bock zum schreiben haben find eich es doof das ganze Game einzustellen. Über die Weihnachtsfeiertage werde ich zwar warscheinlich auch nicht so viel Zeit haben aber die restlichen Ferien über werde ich mich auch weiterhin beteiligen.
    Ich würde es schade finden wenn es eine Pause gibt.

Schließ mich Shadow( Zum ersten mal ) an. Ich würds auch echt schade finden. Isch wüd sagen kene Pause selbst wenn unser keinen Bock haben.

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Schließ mich Shadow( Zum ersten mal ) an
    Was soll das denn heißen (o_0)"

Wenn jetzt aber ich der einzige bin der über die Ferien überhaupt im Ansatz postet, dann wäre ich auch lieber für eine Pause. Ich meine ja nur wenn die Mehrheit in den Ferien und/oder über die Weihnachtszeit kein Bock hat, dann hat es keinen Sinn wenn ein paar einsame User noch weiter posten.