Zitat Zitat
@ Ravana: also ich wollte ihn erst zu einem HorrorKid werden lassen nachdem er Gideon besiegt hat. Doch er ist viel zu ferwundet uhm zu uberleben. Er schleift sich ihn den Wald.
Doch er hatt ja dieses Shiekah zeichen auf dem rucken. Und da er gerade ihm Verlorenen Wald ist stirbt er nicht sondern wird zu einem HorrorKid. Zwei andere HorrorKids finden ihn und nehmen in mit nach "Horroria". Doch da er ein HorrorKid mit der selle eines Shieakh ist und kein "kind" war und sich auch nicht verlaufen hatt und doch ein HorrorKid geworden ist kann er den Wald verlassen.
Nachdem er das tut geht er auf die suche seines geheimnisses.
Ist das okay?
Bin zwar nicht Ravana, geb aber trotzdem meinen Senf dazu.
Die Story klingt für mich so, als wolltest du mal ausprobieren, wie es ist, ein Horror-Kid zu sein, ohne dich aber endgültig darauf festzulegen. Lass ihn doch (nicht tödlich, sondern nur fast tödlich) verwundet aus dem Tempel kommen, und bevor er tatsächlich krepiert, kommen ein paar Korror-Kids des Weges, und haben so viel Mitleid mit ihm, dass sie ihn gesund pflegen (ob in einer seltsamen Horror-Kid-Stadt oder einfach im Wald ist jetzt mal ziemlich egal).
Ist zwar nicht ganz so interessant, aber immer noch besser, als ganz neue Naturgesetze mit Horror-Kid-Werdung und halber Rückverwandlung oder sonstwas einzuführen.