Oha, also so wie es aussieht, wird hier über Weihnachten/Sylvester eine Grabesstille eintreten...
Die Zwangspasue wird dann wohl von allein entstehen. Wenn bloß 2 oder 3 da sind und posten können, isses ja auch für die paar Leute eher langweilig, wenn das restliche Hyrule wie ausgestorben is.
Werds aber jedenfalls im Auge behalten ^^
@ Eis, wartest du auf ein DSL-Modem? Wenn ja, würds mich mal interessieren, ob es überhaupt jemand gibt, der das Modem schon mal rechtzeitig zum Freischalttermin gekriegt hat. Und ob es jemand gibt, bei dem sich der Freischalttermin NICHT verzögert hat durch irgendwasJaja, Telekom.
Vor der netten Gerichtsverhandlung oben hab ich mal nebenbei angefragt, was ihr meint: gibt es in der Hylianischen Steppe zu "unserer" Zeit diese Skelett-Viecher, die nachts Leute belästigen?
Als Link erwachsen war, gab es sie nicht mehr, was entweder heißt, dass sie einfach weg waren oder dass sie sich nur auf Kinder stürzen ^^
Geht bloß darum, zu wissen, wie sicher / unsicher das Reisen nachts is ^^





Jaja, Telekom.

