Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
Richter: Ruhe im Gerichtssaal! ( sich an Seph wend): Herr Sephiroth ultimativ, wir möchten sie darauf hinweisen, dass die von Rechtsanwalt Ravana vorgelegten Beschuldigungen gegen sie eine strafrechtliche Verfolgung nachsich ziehen werden. Danke. Hiermit erkläre ich den Prozess für beendet!
Ravana: Veto, Herr Richter! Ich ziehe meinen Antrag auf eine weitere strafrechtliche Verfolung des Zeugen Seph zurück.
Richter one: In diesem Falle würde der Hauptkläger die Anklage fallen lassen. Haben Sie dazu einen Grund?
Ravana: Ja, Ehrwürden. Ich würde das Verfahren gerne so lange ruhen lassen, bis der Zeuge Sephiroth ultimativ seinen erwähnten Beitrag, der "alles erklären soll", postet. Zudem erscheint mir sowohl der Angeklagte als auch der Zeuge Seph geständig und reuevoll. Das gibt mir Grund zu der Annahme, dass beide aus dem Verfahren etwas gelernt haben und eventuell in Zukunft diesem Vergehen wissentlich nicht mehr verfallen.
Richter: Also gut. Das Verfahren wird zunächst zu den Akten gelegt. Die Verhandlung ist geschlossen.