-
Veteran
Den Zeugen Seph ultima in den Zeigenstand ruf
Richter One: Name Sephiroth ultimativ, auch SU oder Seph genannt. Wohnort: die Stadt Essen. Ledig und Schüler, ist das korrekt?
Seph: Ja euer Ehren!
Richter:Rechtsanwalt Ravana, ihr Zeuge!
Ravanna: Sephiroth ultimativ wo befanden sie sich zu der Zeit, als Villons Blitz über dem Hyliasee zu sehen war?
Seoh: Ich war in der Zoraquelle.
Ravana: Was genau taten sie dort?
Seph: Ich verprügelte Blue Kuh, wobei ich ihn schwer verletzt habe.
Ravanna: Sie können also die Behauptung des Angeklagten bestätigen, er sei zu schwer verletzt gewesen, um den Blitz zu sehen?
Seph: Ja, er schien mir dazu zu sehr angeschlagen.
Ravana: Wie kam es, dass sie den Blitz nich sahen?
Seph: Ich war dem kleinen Kapf mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt und blickte nach Norden und nicht nach Süden.
Ravana: Haben sie Beweise dafür?
Seph: Bis jetzt noch nicht, da ich nicht dazu kam meinen nächsten Beitrag zu posten, in dem sich das alles erklären sollte.
Ravana: Sie haben also wissentlich wichtige Geschehnisse in Hyrule ignoriert?
Seph: Einspruch euer Ehren! Dies hat nichts mit dem Prozess von Blue Kuh zu tun!
Richter: Stattgegeben. Ravana, bitte halten sie sich an BLues Prozess.
Ravana ( entäuscht dreinschau): Keine weiteren Fragen.
Urteilsverkündung:
Richter: hiermit erkläre ich den Angeklagten blue Kuh in allen Anklagepunkten für......nicht schuldig.
( Jubel)
Richter: Ruhe im Gerichtssaal! ( sich an Seph wend): Herr Sephiroth ultimativ, wir möchten sie darauf hinweisen, dass die von Rechtsanwalt Ravana vorgelegten Beschuldigungen gegen sie eine strafrechtliche Verfolgung nachsich ziehen werden. Danke. Hiermit erkläre ich den Prozess für beendet!