Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Gute Idee, dass mit der "Umfrage". Bei mir ist es noch nicht sicher.
    Ich habe vom 20.12.- 7.1 Urlaub und mein Modem ist immer noch nicht da,
    weil die Sch.... Telekom Mist gebaut hat. Keine Ahnung, ob das noch rechtzeitig kommt.
    Ich werde aber vorher noch Bescheid sagen.
    So oder so werde ich einmal die Woche mindestens einen Beitrag posten.
    Zur Not gehe ich mal bei meiner Schwester ins Netz oder sage nem Kumpel bescheid für mich zu posten.

@die bösen
    wäre nett, wenn ich erfahren würde warum die splitterlegende nicht geht.
    zur not ändere ich sie ein bisschen ab
    @all wassen diese woche los ? außer ravana und mir schreibt ja kaum jemand was

P.S. Ich habe in 3 Monaten Geburtstag^^lol

Geändert von Eisbaer (14.12.2004 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    @die bösen
    wäre nett, wenn ich erfahren würde warum die splitterlegende nicht geht.
    zur not ändere ich sie ein bisschen ab
    Ok... Für dich schreibe ich es extra gross und benutze noch eine andere Farbe und schreibe es fett.

Sollte jemand Ideen haben, die andere miteinbeziehen, in welcher Form auch immer, möge er/sie sich bitte erst mit dem SL(one-cool) oder mit mir in Verbindung setzen.

Ähm, joa, sonst kommen nämlich Sachen zustande, die sich in absolut allen Sachen dermasen beissen, dass es nur noch heisst: "Wir hätten da ein weiteres Plothole zu schliessen. Hätte wer ne Idee, wie wir uns aus der Schei**e reiten können?"

Und was das posten angeht, bin ich da ein bisschen ausgebrannt. Aber das witzige ist, dass ich jetzt eine Pause mit allen RPGs einlege und plötzlich, wie aus dem Nichts, wird im Herzen Thread wieder gepostet... Das ist einfach unfair... >_>

Ach ja, hab in 9 Tagen Geburtstag.

Geändert von one-cool (14.12.2004 um 15:57 Uhr)

1. Die Splitterlegende hatten wir doch schon ganz am Anfang, aber egal
    2. Die eigentliche Legende habe ich schon ein bissel abgeändert
    3. Ich wollte von dir wissen, wo genau das Problem liegt , denn bis jetzt habe ich noch keinen andern einbezogen außer Doran.
    4. Habe ich mich ja sonst an deine Entwürfe im Infothread gehalten und passe meine Story an diese an.->Schriftrollen

Warum grad nicht so viel los ist.. gibt mehrere Lösungsansätze ^^
    1) die erste Euphorie über das RPG hat sich etwas gelegt
    2) es geht auf Weihnachten zu, letzte Arbeiten werden geschrieben, Geschenke müssen gekauft werden.. -> weniger Zeit?

@ die verschiedenen Storys...
    tja, is alles nicht so einfach ^^
    was mir grad so ein bißchen auffällt, sind die vielen Einzelschicksale ^^" Ist natürlich super, wenn ihr euch alle so viele Gedanken macht - va. meine ich damit Eisbaer, Seph und Blue Kuh, evtl. noch Puppet (da isses mir noch nich so ganz klar, was er vor hat ^^), und ihr euch richtige Geschichten überlegt, mit Legenden und allem dazu...
    Nur der Nachteil dabei ist, dass ihr wirklich resolut euer eigenes Ding durchzieht, zwar vielleicht kurz nebenbei auch Konsums Sache erwähnt, aber euch ansonsten ein wenig abkapselt, also nicht die Gesellschaft anderer sucht oder anderen sogar aus dem Weg geht.
    Bei mir fällt mir das Gegenteil auf. Ich hatte mir bisher immer die nächsten Schritte im Voraus überlegt, auch manchmal einige Tage im Voraus geschrieben und die Story dann nach und nach gepostet. Aber WIRKLICH eine Story hab ich nicht, zumindest nicht so wie Eisbaer zB. Ich wollte es dann eigentlich so machen, dass ich am Anfang erstmal kucke, was so geht und wie sich das alles entwickelt (während mein Chara sich mit den Gerudos beschäftigt) und dann mal sehen - in diesem Fall geh ich dann zum König und hoffe, dass er mich in die Story einbindet, mit nem Quest oder so.

Da bin ich mir aber grad auch nicht sicher, ob das was ich mache, so toll ist. Im Prinzip mach ich es ein wenig wie Sternschnuppe, eben ohne langfristiges Ziel rumlaufen, nur ein bißchen schöner "verkleidet"...
    Bin am Überlegen, ob ich mir auch ne ordentliche Story anschaffen soll. Aber dann ist eben wieder die Gefahr, dass es noch jemand gibt, der sein eigenes Ding durchzieht..
    Möh, warum poste ich das hier grad überhaupt? Was will ich damit bewirken? Man bin ich verpeilt grad ^^

Hm, vielleicht wollte ich sagen, dass ich mir eine Art Mittelweg wünsche. Einer oder zwei, die eine Hauptstory machen und alle anderen, die zwar nicht ziellos herumlaufen, aber auch nicht die Hauptstory total ignorieren...

Was auch immer

PS: In 10 Tagen is Weihnachten ^^ Was habt ihr grad alle mit euren Gebs??

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir die Story nur ausgedacht habe, damit mein Chara eine gewisse Hintergrundgeschichte erhält. Wir müssen ja nicht sofort alle hinrennen und Villon plattmachen. Ich werde erstmal Daru ein bisschen nach sich selbst suchen lassen und eine Verbindung zu Konsums Geschichten herstellen. Wäre meiner Meinung nach blöde, wenn Daru mal eben so durch die Gegend marschiert , dabei sieht, dass da irgendwas passiert und anfängt gegen das Böse zu kämpfen. Daru wird schon noch in die Geschehnisse eingebunden. Das Gleiche gilt auch für Doran.
    Vielleicht bin ich Final Fantasy - verwöhnt, aber das ist meine Meinung dazu.

Geändert von Eisbaer (14.12.2004 um 10:02 Uhr)

Ich greife dich nicht an, sage nur, was mir so auffällt, bzw meine Meinung ^^ Also brauchst du dich nicht verteidigen ^^ Ist ja auch keine Pflicht, nur auf Konsums Story zu achten oder sich überhaupt drum zu kümmern..
    Klar hast du recht, Villon gleich platt machen wär doof und auch irgendwie gar nicht so einfach möglich denk ich. Wobei, wir könnten ja mal König Elessar, den Auftragmörder, auf ihn hetzen und kucken, was draus wird
    Nein. Aber ein bißchen mehr aufeinander zu gehen oder so wär schon toll, IMHO..
    Ich habe das Gefühl, dass sich einige die Postings der anderen gar nicht so richtig durchlesen und dabei dann ganz üble Logikfehler und so machen.

Ich nehm jetz mal Blue Kuh und Seph oder Fantasy Fighter (wieder kein Angriff! Vielleicht ein kleines bißchen Kritik ^^) - beide Parteien waren / sind an der Zora-Quelle oder im Reich der Zora, aber keiner hat den anderen in irgendeiner Weise bemerkt.
    Dazu kommt noch, dass Villon den Hylia See vergiftet hat und rein von der Logik her müsste auch Zoras Reich was davon abgekriegt haben, durch diesen Warppunkt.
    Da wäre es doch schön, nebenbei zu erzählen, dass die Zoras dem König nen Boten schicken und um Hilfe oder Aufklärung bitten oder so, damit der König wiederum reagieren kann und zB. nen Quest ausschreibt oder so.
    Keine Ahnung...

Muss mich selbst ja auch anklagen, habe bisher auch nicht so sehr "Notiz genommen", wobei es da im gerudotal auch nicht so ganz einfach ist, was mitzukriegen ^^

Ein bißchen globaler denken wäre toll ^^ Schwall.
    Also sich überlegen, was durch die Verseuchung des Sees so passieren könnte, welche Auswirkungen das hat, wer was davon mitkriegt und dann versuchen, das ein bißchen bei sich selber einzubinden.
    Konsum lass ich nicht aus, wenn ich schon mal dabei bin Klar, DU machst die Hauptstory, und das nicht schlecht, trotzdem hab ich so das Gefühl, dass du jemand anderes, der sich grad in deiner Nähe befindet, glatt ignorieren würdest, weil du "Wichtigeres" zu tun hast

Zitat Zitat von Ravana
    Konsum lass ich nicht aus, wenn ich schon mal dabei bin Klar, DU machst die Hauptstory, und das nicht schlecht, trotzdem hab ich so das Gefühl, dass du jemand anderes, der sich grad in deiner Nähe befindet, glatt ignorieren würdest, weil du "Wichtigeres" zu tun hast
    Jaja... Ich mache eben nicht gerne etwas, mit anderen zusammen. Das hat nichts mit euch an sich zutun, sondern es liegt daran, dass ich mich nicht gerne auf andere Verlassen möchte. Sollte ich tatsächlich einmal das unglaubliche Bedürfniss haben, Seitenlange Parts zu schreiben und mal zügig mit der Story vorankommen (höhö... wers glaubt... >_>), kann ich es einfach nicht ab, wenn ich auf andere warten muss. Das gleiche gilt auch andersrum. Wenn andere auf mich warten müssen, ist es genauso schrott...

Aber keine Sorge, ich werde schon bald mit anderen interagieren. Versprochen.

Aber hey, ich habe einen Begleiter für meinen Villon gefunden und reingebracht. Sie passen so gut zusammen... ;__;

Zitat Zitat von Konsum
    Aber hey, ich habe einen Begleiter für meinen Villon gefunden und reingebracht. Sie passen so gut zusammen... ;__;
    Lol, was hast du dir denn da für ein Viech hergezaubert? Himmel ^^

Ego:
    Gibt es in der Hylianischen Steppe nachts diese Knochengänger?
    Bin mir da nicht so ganz sicher ^^ Irgendjemand hatte sie mal kurz erwähnt, aber ich wills gerne genau wissen
    In OoT gab es sie beim kleinen Link, beim Großen nicht mehr. Gibt es sie jetzt also auch nicht mehr?
    Frage nur, damit ich weiß, ob mein Chara einfach so in der Steppe schlafen kann oder obs dort von solchen Viechern wimmelt ^^
    Wobei es nicht wirklich wichtig ist. Und trotzdem interessant für mich!

Edit @ Blue
    Zu geil Selten so gelacht *gg* (keine Ironie )
    Musst dich wirklich nicht rechtfertigen, sollte eigentlich keine wirkliche Anklage darstellen

Geändert von Ravana (14.12.2004 um 15:59 Uhr)

Zeugen Blue Kuh in den Zeugenstand ruf!

Richter One:Name Blue Kuh! Wohnort Radeburg! ledig von Beruf Schüle! Ist das richtig?
    BK: Ja euer ehren!
    Richter: Das Blädoye bitte!
    Rechtsanwalt und Kläger Ravanna: Der Rpgler BK wird angeklagt nichts was in der Welt geschiet zu beachten. Außerdem soll er keine mit RPGler beachten. Dies soll er im schwersten Fall getan haben! Darauf steht die Höchststrafe - der Bann
    R: Machen sie eine Aussage?
    BK: Nach langen überlegen werde ich aussagen.
    R: Was haben sie zu den Anklagen zu sagen.
    BK: Alles Lüge! Ich bin
    R: Könnten sie sich genauer ausdrücken.
    BK: Also, an diesem Abend hatt Seph meinen Rpg Charakter schwer verletzt! Er war kurz vor dem Bewusstlos werden als er die Quelle verließ! So konnte er nicht von diesem blitz mitbekommen.
    R: haben sie beweise?
    BK: Es steht in den Archiven des RPG und der Zeuge Seph kann dies bestätigen!
    R: Und was sagen sie zu dem vorworf das sie keinen RPGler bemerkt haben?
    BK: Wie gesagt mein Chara war auf dem direkten Wege aus der Zoraquelle und schwer verletzt! Außerdem bin ich nun schon zu lange mit Seph gereist! Wir brauchten eine Auszeit. Sie können im Archiv nachlesen, das ich fast die ganze Zeit mit Seph gereist bin.
    RuK: Und wie können sie so einen großen Blitz am See übersehen. Jeder hat ihn mitbekommen.
    BK: Wie gesagt ich war benommen und der Hylia See, wo diese Ereigniss statt gefunden hat liegt auf der anderen Seite Hyrules!
    R: Haben sie noch fragen?
    RuK: Villeicht später!
    R: Dann rufe ich Seph in den Zeugenstand!
    BK: Seph mach RuK fertig!

Den Zeugen Seph ultima in den Zeigenstand ruf

Richter One: Name Sephiroth ultimativ, auch SU oder Seph genannt. Wohnort: die Stadt Essen. Ledig und Schüler, ist das korrekt?
    Seph: Ja euer Ehren!
    Richter:Rechtsanwalt Ravana, ihr Zeuge!
    Ravanna: Sephiroth ultimativ wo befanden sie sich zu der Zeit, als Villons Blitz über dem Hyliasee zu sehen war?
    Seoh: Ich war in der Zoraquelle.
    Ravana: Was genau taten sie dort?
    Seph: Ich verprügelte Blue Kuh, wobei ich ihn schwer verletzt habe.
    Ravanna: Sie können also die Behauptung des Angeklagten bestätigen, er sei zu schwer verletzt gewesen, um den Blitz zu sehen?
    Seph: Ja, er schien mir dazu zu sehr angeschlagen.
    Ravana: Wie kam es, dass sie den Blitz nich sahen?
    Seph: Ich war dem kleinen Kapf mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt und blickte nach Norden und nicht nach Süden.
    Ravana: Haben sie Beweise dafür?
    Seph: Bis jetzt noch nicht, da ich nicht dazu kam meinen nächsten Beitrag zu posten, in dem sich das alles erklären sollte.
    Ravana: Sie haben also wissentlich wichtige Geschehnisse in Hyrule ignoriert?
    Seph: Einspruch euer Ehren! Dies hat nichts mit dem Prozess von Blue Kuh zu tun!
    Richter: Stattgegeben. Ravana, bitte halten sie sich an BLues Prozess.
    Ravana ( entäuscht dreinschau): Keine weiteren Fragen.

Urteilsverkündung:
    Richter: hiermit erkläre ich den Angeklagten blue Kuh in allen Anklagepunkten für......nicht schuldig.
    ( Jubel)
    Richter: Ruhe im Gerichtssaal! ( sich an Seph wend): Herr Sephiroth ultimativ, wir möchten sie darauf hinweisen, dass die von Rechtsanwalt Ravana vorgelegten Beschuldigungen gegen sie eine strafrechtliche Verfolgung nachsich ziehen werden. Danke. Hiermit erkläre ich den Prozess für beendet!

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Richter: Ruhe im Gerichtssaal! ( sich an Seph wend): Herr Sephiroth ultimativ, wir möchten sie darauf hinweisen, dass die von Rechtsanwalt Ravana vorgelegten Beschuldigungen gegen sie eine strafrechtliche Verfolgung nachsich ziehen werden. Danke. Hiermit erkläre ich den Prozess für beendet!
    Ravana: Veto, Herr Richter! Ich ziehe meinen Antrag auf eine weitere strafrechtliche Verfolung des Zeugen Seph zurück.
    Richter one: In diesem Falle würde der Hauptkläger die Anklage fallen lassen. Haben Sie dazu einen Grund?
    Ravana: Ja, Ehrwürden. Ich würde das Verfahren gerne so lange ruhen lassen, bis der Zeuge Sephiroth ultimativ seinen erwähnten Beitrag, der "alles erklären soll", postet. Zudem erscheint mir sowohl der Angeklagte als auch der Zeuge Seph geständig und reuevoll. Das gibt mir Grund zu der Annahme, dass beide aus dem Verfahren etwas gelernt haben und eventuell in Zukunft diesem Vergehen wissentlich nicht mehr verfallen.
    Richter: Also gut. Das Verfahren wird zunächst zu den Akten gelegt. Die Verhandlung ist geschlossen.

... Oô

*mit Hammer auf Tisch klopf*

Ist ja sau geil.

@one: Das nenn ich spamen Die Einzigen die das besser können sind die drei Kanidaten in der Mitte.

@puppet
    ja das ist wahrer Spam

@all
    Scheint ja wirklich die nächste Zeit nicht viel los zu sein. Also kommen wir doch mal auf Ravanas Vorschlag zurück, dass das RPG in den Winterferien pausiert. Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht da sein, höchstens einmal die Woche.

Oha, also so wie es aussieht, wird hier über Weihnachten/Sylvester eine Grabesstille eintreten...
    Die Zwangspasue wird dann wohl von allein entstehen. Wenn bloß 2 oder 3 da sind und posten können, isses ja auch für die paar Leute eher langweilig, wenn das restliche Hyrule wie ausgestorben is.
    Werds aber jedenfalls im Auge behalten ^^

@ Eis, wartest du auf ein DSL-Modem? Wenn ja, würds mich mal interessieren, ob es überhaupt jemand gibt, der das Modem schon mal rechtzeitig zum Freischalttermin gekriegt hat. Und ob es jemand gibt, bei dem sich der Freischalttermin NICHT verzögert hat durch irgendwas Jaja, Telekom.

Vor der netten Gerichtsverhandlung oben hab ich mal nebenbei angefragt, was ihr meint: gibt es in der Hylianischen Steppe zu "unserer" Zeit diese Skelett-Viecher, die nachts Leute belästigen?
    Als Link erwachsen war, gab es sie nicht mehr, was entweder heißt, dass sie einfach weg waren oder dass sie sich nur auf Kinder stürzen ^^
    Geht bloß darum, zu wissen, wie sicher / unsicher das Reisen nachts is ^^

Juhu endlich frei! Ich verlange einen Schadensersatz von 100 Rubinen! (Leg dich niemals mit einm ehemaligen Babera Salesch gucker an! )
    Seit ihr alle krank! ich dachte ich bin als einziger drin!

Zitat Zitat von Ravana
    Vor der netten Gerichtsverhandlung oben hab ich mal nebenbei angefragt, was ihr meint: gibt es in der Hylianischen Steppe zu "unserer" Zeit diese Skelett-Viecher, die nachts Leute belästigen?
    Naah, würde ich nicht sagen.
    Aus zwei einfachen Gründen:
    1) Wie du sagtest, gab es sie nicht mehr, als Link erwachsen war.
    2) Sie sind irgendwie langweilig.

Da ich meine mich aber erinnern zu können, dass bereits jemand die Knochengänger erwähnt hat, lassen wir sie also drin und wünschen jedem Steppenbesucher ein fröhliches "Waldmanns heil".

Denn hey, die können ja eh nichts... >_>

@ Blue
    Hehe.. Rubine gibts keine, die Kosten der Verhandlung fallen der Staatskasse zur Last und Entschädigung gibts nicht, weil du nicht in U-Haft warst ^^
    Ich hab früher nich nur Barabara Salesch gekuckt sondern auch das Jugendgericht und all die ganzen anderen Shows. Is aber irgendwie nich so viel hängengeblieben ^^ Trotzdem war unsere Verhandlung gut *g*

Zitat Zitat von Konsum
    Denn hey, die können ja eh nichts... >_>
    Doch, meinen Chara um den Schlaf bringen ;__; Hab keine Lust, metzelnd die Nacht zu verbringen *g*

Zitat Zitat
    Ich hab früher nich nur Barabara Salesch gekuckt sondern auch das Jugendgericht und all die ganzen anderen Shows. Is aber irgendwie nich so viel hängengeblieben
    Ich glaube, darüber solltest du dich freuen.

Zitat Zitat
    Doch, meinen Chara um den Schlaf bringen ;__; Hab keine Lust, metzelnd die Nacht zu verbringen *g*
    Musst du eben tagsüber schlafen .

Zitat Zitat
    @ Eis, wartest du auf ein DSL-Modem? Wenn ja, würds mich mal interessieren, ob es überhaupt jemand gibt, der das Modem schon mal rechtzeitig zum Freischalttermin gekriegt hat.
    Unseren Splitter haben se jenfalls zuerst zweimal an die falsche Adresse geschickt, danach kamen zwei auf einmal .

@spam: Allerdings sollte man bei dem gelinkten Thread erwähnen, dass beim ersten Beitrag ursprünglich nur die erste Zeile vorhanden war, und der Beitrag dann nachträglich editiert wurde (zumindest die beiden ersten Antworten kamen vor der Änderung (und die dritte wahrscheinlich auch)).

Sig aus ~T3H 0n3

Geändert von one-cool (15.12.2004 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Musst du eben tagsüber schlafen .
    Pah, möh, so flexibel bin ich nicht

Morgen is ja wieder Donnerstag und ich mach dann abends oder am Freitag morgen mal wieder die Zusammenfassung. Bisher hat sich aber noch nicht so viel angesammelt, von daher seid ihr diesmal entlassen, was Zusammenfassung schreiben angeht! Freut euch!
    Wer will und Zeit hat usw. kann mir seinen Teil natürlich trotzdem gerne schicken, aber ich rufe nicht ausdrücklich dazu auf
    Mal kucken, wer Lust und Zeit hat ^^

@ one, danke für dein Vertrauen oder so (Abwesenheitsthread) ^^