Warum grad nicht so viel los ist.. gibt mehrere Lösungsansätze ^^
1) die erste Euphorie über das RPG hat sich etwas gelegt
2) es geht auf Weihnachten zu, letzte Arbeiten werden geschrieben, Geschenke müssen gekauft werden.. -> weniger Zeit?

@ die verschiedenen Storys...
tja, is alles nicht so einfach ^^
was mir grad so ein bißchen auffällt, sind die vielen Einzelschicksale ^^" Ist natürlich super, wenn ihr euch alle so viele Gedanken macht - va. meine ich damit Eisbaer, Seph und Blue Kuh, evtl. noch Puppet (da isses mir noch nich so ganz klar, was er vor hat ^^), und ihr euch richtige Geschichten überlegt, mit Legenden und allem dazu...
Nur der Nachteil dabei ist, dass ihr wirklich resolut euer eigenes Ding durchzieht, zwar vielleicht kurz nebenbei auch Konsums Sache erwähnt, aber euch ansonsten ein wenig abkapselt, also nicht die Gesellschaft anderer sucht oder anderen sogar aus dem Weg geht.
Bei mir fällt mir das Gegenteil auf. Ich hatte mir bisher immer die nächsten Schritte im Voraus überlegt, auch manchmal einige Tage im Voraus geschrieben und die Story dann nach und nach gepostet. Aber WIRKLICH eine Story hab ich nicht, zumindest nicht so wie Eisbaer zB. Ich wollte es dann eigentlich so machen, dass ich am Anfang erstmal kucke, was so geht und wie sich das alles entwickelt (während mein Chara sich mit den Gerudos beschäftigt) und dann mal sehen - in diesem Fall geh ich dann zum König und hoffe, dass er mich in die Story einbindet, mit nem Quest oder so.

Da bin ich mir aber grad auch nicht sicher, ob das was ich mache, so toll ist. Im Prinzip mach ich es ein wenig wie Sternschnuppe, eben ohne langfristiges Ziel rumlaufen, nur ein bißchen schöner "verkleidet"...
Bin am Überlegen, ob ich mir auch ne ordentliche Story anschaffen soll. Aber dann ist eben wieder die Gefahr, dass es noch jemand gibt, der sein eigenes Ding durchzieht..
Möh, warum poste ich das hier grad überhaupt? Was will ich damit bewirken? Man bin ich verpeilt grad ^^

Hm, vielleicht wollte ich sagen, dass ich mir eine Art Mittelweg wünsche. Einer oder zwei, die eine Hauptstory machen und alle anderen, die zwar nicht ziellos herumlaufen, aber auch nicht die Hauptstory total ignorieren...

Was auch immer

PS: In 10 Tagen is Weihnachten ^^ Was habt ihr grad alle mit euren Gebs??