Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

3. Auflage der Wochenzeitschrift "Hyrule Today" erschienen!

Zitat Zitat von Dardanos Gustavson
    Kannst du dem Blick wiederstehen
    Klar kann ich
    Da kannst du kucken wie du willt ^^
    Hab es dann nicht wegen deinem lächerlichen Hundeblick gemacht, sondern weil erst Eis sich angeboten hat zu helfen (nochmal danke für die noble Geste) und dann, weil ich gesehen hab, dass es "nur" 30 Postings waren diese Woche, was bedeutet, dass es dieses mal nur ne gute Stunde gedauert hat....

In dieser Sache, vielen Nicht-Dank an alle, die nicht geholfen haben, was diesmal bis auf Eisbaer und Shadow-runner alle waren

@ Eis
    Dann warte ich mal mit der Splitter-Legende und dem Tempel der Alten, bis du das gepostet hast, damit ich überhaupt kapiere, wann was wo wie wer wieviel ^^

Geändert von Ravana (10.12.2004 um 10:13 Uhr)

Tempel der Alten

Der Tempel der Alten befindet sich tief unter dem Goronen-Schrein in Termina.
    Er wurde einst von den Goronen, im Auftrag des Königs von Hyrule erbaut.
    Dies ist allerdings schon viele Jahrhunderte her. Niemand weiß heute noch,
    was sich für Geheimnisse darin befinden. Der Älteste der Goronen erhielt die Aufgabe
    den Eingang zum Tempel zu verschließn, bis eines Tages die Auserwählten erscheinen
    würden, die jeweils einen Teil eines Tri-Force-Fragments bei sich trugen.
    Angeblich befinden sich darin Vorhersagungen, die sämtliche Ereignisse um Ganondorf
    und Link beschreiben. Auch die wahren Gründe für diese Ereignisse sollen dort
    geschrieben stehen.

@Ravana
    Habe jetzt doch schonmal eine Beschreibung zum Tempel gemacht.
    Du könntest ja noch die Legende der Splitter hinzufügen.
    Darus Besuch im Tempel kommt später. Der wäre zu lang gewesen
    für meinen heutigen Beitrag.

Edit : *g* ich habe jetzt bald eine Fee. Hoffe da hat keiner was gegen
    Für Leute, die es interessiert:In meiner Sig ist ein Link zum Soundtrack meines RPGMaker-Spiels MAK. Die Stücke wurden von Amadeus komponiert.
    Es lohnt sich dort reinzuhören.(Game Makerz)

Geändert von Eisbaer (10.12.2004 um 12:52 Uhr)

Puh, danke Ravana, habe gar nicht mitbekommen, dass wieder ein neues Wochenmagazin ansteht.

So, auch wenn ich mich nicht regelmäßig melde, oder nicht im RPG poste, ich bin immer bei euch, und schaue mir an, was ihr so fabriziert!

Und noch eine Bitte, ich möchte gerne einen Bericht über die verlorenen Wälder, und das KokiriDorf schreiben, wenn ich mal Zeit dazu finde, für den InfoThread.
    Nur, damit mir das keiner wegnimmt *zwinker*.

@ all: Ich one und Konsum haben jetzt die Story der Guten entworfen. Ich weiß nicht ob da die Splitterlegende noch mit reinpasst. Ich würde denken das wir das erst noch klären müssen!
    @ Ravana: Sorry das ich dieses mal schon wieder keine Zusammenfassung schicken konnte! Danke!

Edit: @ mods: Hab ne Idee wie wir die mit einbezieghen!

Geändert von Blue Kuh (10.12.2004 um 15:22 Uhr)

@ Blue Kuh
    Hilfe, Konsum macht die Story für die Guten? Das darf der nicht, der is doch parteiisch!
    Ist die Story (noch) geheim oder wird die aufgedeckt, wenn man beim König auftaucht oder wie?
    Hehe, man ist ja neugierig ^^

@ Mäxchen & Blue
    Is net so schlimm, dass ihr diesmal net mitgeholfen habt mit der Zusammenfassung - Hauptsache ihr lasst mich net hängen, wenn es mal wieder richtig viel Arbeit ist, nicht so ne Kinderkacke wie dieses Mal

Und nur @ Mäxchen
    Schreib du mal diesen Bericht über Kokiri, da freu ich mich schon drauf (liebe deinen Schreibstil, der ist so lebendig ^^)

Noch geheim. Wird aber bald nach und nach aufgedeckt! Mein traum bietet naja erste Hinweise! Ich hab bl´ß mit Konsum abgesprochen ob das mit der bösengeschichte hinhaut! Schön wenn du neugierig bist!
    @Anyu: Darf ich deinen Tempel führ die Story misbrauchen?

Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden was zu schreiben.*immer gestresst ist*
    Wollte nur mal kurz was fragen. Zum einen ob man Lieder von Personen lernen muss oder man sie auch anders erlernen kann (in meinem Fall: Traum)? Und dann noch was die Splitterlegende ist?

Zitat Zitat
    @Anyu: Darf ich deinen Tempel führ die Story misbrauchen?
    Nun ja, wenn es das ist was ich mit Konsum gerade besprochen habe, dann ja. Wenn nicht würde ich gerne nen Hinweis hören, für was der Tempel benutzt wird, wenn es möglich ist.

Und wie ihr gerade gehört habt, habe ich nun alles mit Konsum besprochen und meine Legende kann benutzt werden *freu*
    Soll ich sie nun im Infothread reinpacken oder soll Ravana das im dreieinheiten Post editieren???

euer O

Zitat Zitat von Zen Tribal
    Wollte nur mal kurz was fragen. Zum einen ob man Lieder von Personen lernen muss oder man sie auch anders erlernen kann (in meinem Fall: Traum)? Und dann noch was die Splitterlegende ist?
    Schön, dass du dich auch nochmal zeigst ^^
    IMHO kann man Lieder so lernen wie in Oot und den anderen Spielen auch, also auch über Träume, Visonen, in den Fels gehauen usw...
    Musst du eben ordentlich verpacken und darst nicht jeden Tag 5 neue Lieder lernen oder so - alles im Rahmen eben
    Die Splitterlegende ist AFAIK noch nicht ganz klar, Dardanos (der König) hat sie im RPG mal erwähnt - müsste einer der letzten Postings dort sein, aber so wie ich das mitgekriegt hab, ist sie jetzt noch in der Debatte ^^

@ Anyu, hab jetzt den Krieg der Götter mal in den 3-Einheiten-Tempel-Beitrag im Infothread editiert, falls es nicht gut ist, kanns du heute abend noch one fragen, dass er es ändert!

Ich werde deinen tempel nicht schänden! Mehr möchte ich nicht verraten!
    Sonst ist Ravanna nichtmehr gespannt!

Endlich mein erster Storypost. meinen Chara muss ich auch noch schnell ändern.

Zitat Zitat
    Ich werde deinen tempel nicht schänden! Mehr möchte ich nicht verraten!
    Sonst ist Ravanna nichtmehr gespannt!
    Na gut. (ich bin mir sicher das es das ist was ich mit Konsum besprochen habe)
    Aber bitte nicht abrennen, Monster,töten etc.

euer O

Zitat Zitat von Ravana
    Hilfe, Konsum macht die Story für die Guten? Das darf der nicht, der is doch parteiisch!
    Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass sie mit der Frage zu mir gekommen sind, wie eigentlich beinahe alle.
    Hey, es macht spass, so gefragt zu sein.

Ähm... Ach ja, muss noch den anderen Beitrag editieren, dann noch eine PN beantworten, Musik einlegen und mich ein bisschen daruber freuen, dass mir der Kopf nicht explodiert, wie es Gestern der Fall war... Zuviele Storys sind nicht gesund... >_>

@ Sternschnuppe: Es mag ja sein, dass dir nichts einfällt, aber es bringt wirklich nichts, wenn du in jedem Post nur schreibst, dass dein Charakter ein bisschen rumläuft, und sich dann wieder irgendwo hinsetzt. Soweit ich das erkennen kann, hast du auch noch keinen einzigen Post abgeliefert, der mehr als zehn Zeilen enthalten hätte.
    Ich erwarte ja nicht, dass du gleich DIE Geschichte schlechthin zusammenschreibst, aber irgendwie finde ich es nicht sonderlich interessant zu lesen, wie du dich in irgendwelche Ecken setzt.
    Eigentlich hatte ich gehofft, die Begegnung mit dem Irrlicht würde eine bedeuten, dass du endlich mal etwas machst, doch anscheinend ist das nicht der Fall.

Wird das eigentlich noch was mit einem eigenen Forum? Wir haben inzwischen 6 bzw. 7 Threads.

Naja, die meißten werden jetz wohl denken, was ist das denn für ein Spamer. Ihr habt recht damit. Aber hier ist grad so wenig los und ich wollte mal wieder ein Gesprächsthema starten

Sry @ Mods und alle die sich darüber aufregen werden

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Wird das eigentlich noch was mit einem eigenen Forum? Wir haben inzwischen 6 bzw. 7 Threads.

Naja, die meißten werden jetz wohl denken, was ist das denn für ein Spamer. Ihr habt recht damit. Aber hier ist grad so wenig los und ich wollte mal wieder ein Gesprächsthema starten
    xD. Ja, das Thema wurde schon mehrmals angesprochen...

Aber wie ich es bisher immer gesagt hate...

Nicht vor den weihnachtsferien.

Man hier war ja wieder ne Menge los am Wochenende. Es wird Zeit, dass ich zuhause Internet bekomme.

@blue Wieso passt die Splitterlegende da nicht rein ?
    Die hatten wir doch schon am Anfang eingeführt.

@zen tribal
    Die kannst du in einem der letzten Posts von Dardanos Gustavson nachlesen.

@forum
    Da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht.
    Wäre aber schön, wenn wir eines kriegen würden.

@fantasy fighter
    grün auf grün kommt nicht wirklich gut

Edit : Mein Beitrag für heute ist nun fertig und es wird nun ziemlich geheimnisvoll.^^
    Ich hoffe, du hast nix dagegen Konsum, dass ich dich mehr oder weniger in die Legenden eingebunden habe. Es wird ja noch nichts über dich erzählt.
    Warst du nicht auf der Suche, nach Informationen über dich ? Vielleicht sollte dein Chara
    dem Tempel auch irgendwann einen Besuch abstatten. Ist aber nur ein Vorschlag.

Splitterlegende :

Nayru, Din und Farore erbosten einst, als die Menschen anfingen, sie langsam zu vergessen. Also stiegen sie wieder herab, um den Menschen ihren Glauben wieder zurückzubringen. Sie flogen über die Welten und verteilten ihre Zeichen. Diese sollten sich anziehen und könnten nur von geistig Verwandten getragen werden. Nachdem sie über der Welt sieben solcher Splitter verteilt hatten, stiegen sie wieder zurück, dorthin wo sie einst herkamen.
    Anmerkung : Es handelt sich nicht um Tri-Force Splitter, sondern um spezielle Splitter,
    in Form eines Dreiecks.

Tempel der Alten

Der Tempel der Alten befindet sich tief unter dem Goronen-Schrein in Termina.
    Er wurde einst von den Goronen, im Auftrag des Königs von Hyrule erbaut.
    Dies ist allerdings schon viele Jahrhunderte her. Niemand weiß heute noch,
    was sich für Geheimnisse darin befinden. Der Älteste der Goronen erhielt die Aufgabe
    den Eingang zum Tempel zu verschließn, bis eines Tages die Auserwählten erscheinen
    würden, die jeweils einen Teil eines Tri-Force-Fragments bei sich trugen.
    Angeblich befinden sich darin Vorhersagungen, die sämtliche Ereignisse um Ganondorf
    und Link beschreiben. Auch die wahren Gründe für diese Ereignisse sollen dort
    geschrieben stehen. Man erzählt sich, dass es eine noch viel größere Bedrohung als Ganondorf geben solle. Alle Geheimnisse über dieses Übel, sollten im Tempel der Alten
    geschrieben stehen.

Edit : Eisbauer ?
    Das hört sich nach Abscht an, denn das "u" ist doch sehr weit von "r" und "a" entfernt
    auf der Tastatur.^^

Geändert von Eisbaer (13.12.2004 um 13:41 Uhr)

@ Eisbaer:
    Hm, hab grad aus Versehen Eisbauer geschrieben
    Soll die Splitterlegende und der Tempel der Alten so in den Infothread?
    Wenn du willst, kannst du die Sachen selber reinschreiben, schick mir nur kurz ne PN, dann mach ich ihn auf!
    Großes Lob an deinen Beitrag im RPG Sehr augenfreundlich, durch die seltene Benutzung der Entertaste Is mir gleich ins Auge gesprungen!
    Hier hast du es teilweise wieder ein bißchen vergessen, aber die ersten Ansätze zur Besserung sind da

@ one
    §mmotz
    Hach was sind das schöne Smileys
    Wollte dich nur mal eben dran erinnern, dass ich auf dein Posting im RPG warte, damit ich endlich weitermachen kann! Wolltest du eigentlich am Do oder Fr schon machen!
    Wenns heut net kommt, mach ich morgen trotzdem schon mal weiter *droh*

@ König Elessar (falls du das siehst ^^)
    Schön, dass du wieder dabei bist, hab Cruentus irgendwie vermisst ^^

Zitat Zitat von Ravana
    @ one
    §mmotz
    Hach was sind das schöne Smileys
    Wollte dich nur mal eben dran erinnern, dass ich auf dein Posting im RPG warte, damit ich endlich weitermachen kann! Wolltest du eigentlich am Do oder Fr schon machen!
    Wenns heut net kommt, mach ich morgen trotzdem schon mal weiter *droh*
    Ruhe

Alter MAnn kein D-Zug

Zitat Zitat von Eisbaer
    Man hier war ja wieder ne Menge los am Wochenende. Es wird Zeit, dass ich zuhause Internet bekomme.
    Dito

Zitat Zitat von Eisbaer
    @fantasy fighter
    grün auf grün kommt nicht wirklich gut
    Wollte eigentlich nur sagen, Dunkelblau auf Grün auch nicht. Also wenn ihr absofort mit einen Zora spricht oder ihr einfach das Verlangen habt, dem Gegenüber die Farbe Blau zu geben, dann nimmt doch bitte Royal Blue. Ist wie ich finde viel angenehmer zu lesen, als Blue. Das wars auch schon wieder.

DITO @ Puppet ^^ Manche benutzen dunkel auf dunkel für die eigene Rede, net wirklich ideal.

Zitat Zitat von one
    Alter MAnn kein D-Zug
    Jetz aber ^^ Übertreib mal nicht, alter Mann In deinem Alter sollte man so nen kleinen Beitrag nebenbei schreiben können, während man die Hausaufgaben macht oder TV kuckt ^^

@ all
    Weihnachten und Ferien und blubb rücken ja langsam näher. Von Konsum und one weiß ich, dass sie einige Zeit nicht da sein werden.
    Würd mich mal interessieren, wer sonst noch alles nicht da sein wird und wie lange. Wenn zu viele über die Ferien weg sind, müssen wir evtl. das RPG zwangspausieren, sonst schreiben nur ein zwei ider drei Leute weiter, was eigentlich nicht sein muss.

Ich geh dieses Jahr nich weg und kann hier die ganze Zeit rumlümmeln. Man, wird das langweilig, wenn hier nicht mehr so viel los ist ;_;