Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man hier war ja wieder ne Menge los am Wochenende. Es wird Zeit, dass ich zuhause Internet bekomme.

@blue Wieso passt die Splitterlegende da nicht rein ?
    Die hatten wir doch schon am Anfang eingeführt.

@zen tribal
    Die kannst du in einem der letzten Posts von Dardanos Gustavson nachlesen.

@forum
    Da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht.
    Wäre aber schön, wenn wir eines kriegen würden.

@fantasy fighter
    grün auf grün kommt nicht wirklich gut

Edit : Mein Beitrag für heute ist nun fertig und es wird nun ziemlich geheimnisvoll.^^
    Ich hoffe, du hast nix dagegen Konsum, dass ich dich mehr oder weniger in die Legenden eingebunden habe. Es wird ja noch nichts über dich erzählt.
    Warst du nicht auf der Suche, nach Informationen über dich ? Vielleicht sollte dein Chara
    dem Tempel auch irgendwann einen Besuch abstatten. Ist aber nur ein Vorschlag.

Splitterlegende :

Nayru, Din und Farore erbosten einst, als die Menschen anfingen, sie langsam zu vergessen. Also stiegen sie wieder herab, um den Menschen ihren Glauben wieder zurückzubringen. Sie flogen über die Welten und verteilten ihre Zeichen. Diese sollten sich anziehen und könnten nur von geistig Verwandten getragen werden. Nachdem sie über der Welt sieben solcher Splitter verteilt hatten, stiegen sie wieder zurück, dorthin wo sie einst herkamen.
    Anmerkung : Es handelt sich nicht um Tri-Force Splitter, sondern um spezielle Splitter,
    in Form eines Dreiecks.

Tempel der Alten

Der Tempel der Alten befindet sich tief unter dem Goronen-Schrein in Termina.
    Er wurde einst von den Goronen, im Auftrag des Königs von Hyrule erbaut.
    Dies ist allerdings schon viele Jahrhunderte her. Niemand weiß heute noch,
    was sich für Geheimnisse darin befinden. Der Älteste der Goronen erhielt die Aufgabe
    den Eingang zum Tempel zu verschließn, bis eines Tages die Auserwählten erscheinen
    würden, die jeweils einen Teil eines Tri-Force-Fragments bei sich trugen.
    Angeblich befinden sich darin Vorhersagungen, die sämtliche Ereignisse um Ganondorf
    und Link beschreiben. Auch die wahren Gründe für diese Ereignisse sollen dort
    geschrieben stehen. Man erzählt sich, dass es eine noch viel größere Bedrohung als Ganondorf geben solle. Alle Geheimnisse über dieses Übel, sollten im Tempel der Alten
    geschrieben stehen.

Edit : Eisbauer ?
    Das hört sich nach Abscht an, denn das "u" ist doch sehr weit von "r" und "a" entfernt
    auf der Tastatur.^^

Geändert von Eisbaer (13.12.2004 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Man hier war ja wieder ne Menge los am Wochenende. Es wird Zeit, dass ich zuhause Internet bekomme.
    Dito

Zitat Zitat von Eisbaer
    @fantasy fighter
    grün auf grün kommt nicht wirklich gut
    Wollte eigentlich nur sagen, Dunkelblau auf Grün auch nicht. Also wenn ihr absofort mit einen Zora spricht oder ihr einfach das Verlangen habt, dem Gegenüber die Farbe Blau zu geben, dann nimmt doch bitte Royal Blue. Ist wie ich finde viel angenehmer zu lesen, als Blue. Das wars auch schon wieder.