Endlich mein erster Storypost. meinen Chara muss ich auch noch schnell ändern.
Na gut. (ich bin mir sicher das es das ist was ich mit Konsum besprochen habe)Zitat
Aber bitte nicht abrennen, Monster,töten etc.
euer O![]()
Endlich mein erster Storypost. meinen Chara muss ich auch noch schnell ändern.
Na gut. (ich bin mir sicher das es das ist was ich mit Konsum besprochen habe)Zitat
Aber bitte nicht abrennen, Monster,töten etc.
euer O![]()
@ Eisbaer:
Hm, hab grad aus Versehen Eisbauer geschrieben
Soll die Splitterlegende und der Tempel der Alten so in den Infothread?
Wenn du willst, kannst du die Sachen selber reinschreiben, schick mir nur kurz ne PN, dann mach ich ihn auf!
Großes Lob an deinen Beitrag im RPGSehr augenfreundlich, durch die seltene Benutzung der Entertaste
Is mir gleich ins Auge gesprungen!
Hier hast du es teilweise wieder ein bißchen vergessen, aber die ersten Ansätze zur Besserung sind da
@ one
![]()
§mmotz
Hach was sind das schöne Smileys
Wollte dich nur mal eben dran erinnern, dass ich auf dein Posting im RPG warte, damit ich endlich weitermachen kann! Wolltest du eigentlich am Do oder Fr schon machen!
Wenns heut net kommt, mach ich morgen trotzdem schon mal weiter *droh*
@ König Elessar (falls du das siehst ^^)
Schön, dass du wieder dabei bist, hab Cruentus irgendwie vermisst ^^
DITO @ Puppet ^^ Manche benutzen dunkel auf dunkel für die eigene Rede, net wirklich ideal.
Jetz aber ^^ Übertreib mal nicht, alter MannZitat von one
In deinem Alter sollte man so nen kleinen Beitrag nebenbei schreiben können, während man die Hausaufgaben macht oder TV kuckt ^^
@ all
Weihnachten und Ferien und blubb rücken ja langsam näher. Von Konsum und one weiß ich, dass sie einige Zeit nicht da sein werden.
Würd mich mal interessieren, wer sonst noch alles nicht da sein wird und wie lange. Wenn zu viele über die Ferien weg sind, müssen wir evtl. das RPG zwangspausieren, sonst schreiben nur ein zwei ider drei Leute weiter, was eigentlich nicht sein muss.
Ich geh dieses Jahr nich weg und kann hier die ganze Zeit rumlümmeln. Man, wird das langweilig, wenn hier nicht mehr so viel los ist ;_;
Warum grad nicht so viel los ist.. gibt mehrere Lösungsansätze ^^
1) die erste Euphorie über das RPG hat sich etwas gelegt
2) es geht auf Weihnachten zu, letzte Arbeiten werden geschrieben, Geschenke müssen gekauft werden.. -> weniger Zeit?
@ die verschiedenen Storys...
tja, is alles nicht so einfach ^^
was mir grad so ein bißchen auffällt, sind die vielen Einzelschicksale ^^" Ist natürlich super, wenn ihr euch alle so viele Gedanken macht - va. meine ich damit Eisbaer, Seph und Blue Kuh, evtl. noch Puppet (da isses mir noch nich so ganz klar, was er vor hat ^^), und ihr euch richtige Geschichten überlegt, mit Legenden und allem dazu...
Nur der Nachteil dabei ist, dass ihr wirklich resolut euer eigenes Ding durchzieht, zwar vielleicht kurz nebenbei auch Konsums Sache erwähnt, aber euch ansonsten ein wenig abkapselt, also nicht die Gesellschaft anderer sucht oder anderen sogar aus dem Weg geht.
Bei mir fällt mir das Gegenteil auf. Ich hatte mir bisher immer die nächsten Schritte im Voraus überlegt, auch manchmal einige Tage im Voraus geschrieben und die Story dann nach und nach gepostet. Aber WIRKLICH eine Story hab ich nicht, zumindest nicht so wie Eisbaer zB. Ich wollte es dann eigentlich so machen, dass ich am Anfang erstmal kucke, was so geht und wie sich das alles entwickelt (während mein Chara sich mit den Gerudos beschäftigt) und dann mal sehen - in diesem Fall geh ich dann zum König und hoffe, dass er mich in die Story einbindet, mit nem Quest oder so.
Da bin ich mir aber grad auch nicht sicher, ob das was ich mache, so toll ist. Im Prinzip mach ich es ein wenig wie Sternschnuppe, eben ohne langfristiges Ziel rumlaufen, nur ein bißchen schöner "verkleidet"...
Bin am Überlegen, ob ich mir auch ne ordentliche Story anschaffen soll. Aber dann ist eben wieder die Gefahr, dass es noch jemand gibt, der sein eigenes Ding durchzieht..
Möh, warum poste ich das hier grad überhaupt? Was will ich damit bewirken? Man bin ich verpeilt grad ^^
Hm, vielleicht wollte ich sagen, dass ich mir eine Art Mittelweg wünsche. Einer oder zwei, die eine Hauptstory machen und alle anderen, die zwar nicht ziellos herumlaufen, aber auch nicht die Hauptstory total ignorieren...
Was auch immer![]()
PS: In 10 Tagen is Weihnachten ^^ Was habt ihr grad alle mit euren Gebs??![]()
Ich greife dich nicht an, sage nur, was mir so auffällt, bzw meine Meinung ^^ Also brauchst du dich nicht verteidigen ^^ Ist ja auch keine Pflicht, nur auf Konsums Story zu achten oder sich überhaupt drum zu kümmern..
Klar hast du recht, Villon gleich platt machen wär doof und auch irgendwie gar nicht so einfach möglich denk ich. Wobei, wir könnten ja mal König Elessar, den Auftragmörder, auf ihn hetzen und kucken, was draus wird
Nein. Aber ein bißchen mehr aufeinander zu gehen oder so wär schon toll, IMHO..
Ich habe das Gefühl, dass sich einige die Postings der anderen gar nicht so richtig durchlesen und dabei dann ganz üble Logikfehler und so machen.
Ich nehm jetz mal Blue Kuh und Seph oder Fantasy Fighter (wieder kein Angriff! Vielleicht ein kleines bißchen Kritik ^^) - beide Parteien waren / sind an der Zora-Quelle oder im Reich der Zora, aber keiner hat den anderen in irgendeiner Weise bemerkt.
Dazu kommt noch, dass Villon den Hylia See vergiftet hat und rein von der Logik her müsste auch Zoras Reich was davon abgekriegt haben, durch diesen Warppunkt.
Da wäre es doch schön, nebenbei zu erzählen, dass die Zoras dem König nen Boten schicken und um Hilfe oder Aufklärung bitten oder so, damit der König wiederum reagieren kann und zB. nen Quest ausschreibt oder so.
Keine Ahnung...
Muss mich selbst ja auch anklagen, habe bisher auch nicht so sehr "Notiz genommen", wobei es da im gerudotal auch nicht so ganz einfach ist, was mitzukriegen ^^
Ein bißchen globaler denken wäre toll ^^ Schwall.
Also sich überlegen, was durch die Verseuchung des Sees so passieren könnte, welche Auswirkungen das hat, wer was davon mitkriegt und dann versuchen, das ein bißchen bei sich selber einzubinden.
Konsum lass ich nicht aus, wenn ich schon mal dabei binKlar, DU machst die Hauptstory, und das nicht schlecht, trotzdem hab ich so das Gefühl, dass du jemand anderes, der sich grad in deiner Nähe befindet, glatt ignorieren würdest, weil du "Wichtigeres" zu tun hast
![]()
Jaja... Ich mache eben nicht gerne etwas, mit anderen zusammen. Das hat nichts mit euch an sich zutun, sondern es liegt daran, dass ich mich nicht gerne auf andere Verlassen möchte. Sollte ich tatsächlich einmal das unglaubliche Bedürfniss haben, Seitenlange Parts zu schreiben und mal zügig mit der Story vorankommen (höhö... wers glaubt... >_>), kann ich es einfach nicht ab, wenn ich auf andere warten muss. Das gleiche gilt auch andersrum. Wenn andere auf mich warten müssen, ist es genauso schrott...Zitat von Ravana
Aber keine Sorge, ich werde schon bald mit anderen interagieren. Versprochen.
Aber hey, ich habe einen Begleiter für meinen Villon gefunden und reingebracht. Sie passen so gut zusammen... ;__;
Lol, was hast du dir denn da für ein Viech hergezaubert? Himmel ^^Zitat von Konsum
Ego:
Gibt es in der Hylianischen Steppe nachts diese Knochengänger?
Bin mir da nicht so ganz sicher ^^ Irgendjemand hatte sie mal kurz erwähnt, aber ich wills gerne genau wissen
In OoT gab es sie beim kleinen Link, beim Großen nicht mehr. Gibt es sie jetzt also auch nicht mehr?
Frage nur, damit ich weiß, ob mein Chara einfach so in der Steppe schlafen kann oder obs dort von solchen Viechern wimmelt ^^
Wobei es nicht wirklich wichtig ist. Und trotzdem interessant für mich!
Edit @ Blue
Zu geilSelten so gelacht *gg* (keine Ironie
)
Musst dich wirklich nicht rechtfertigen, sollte eigentlich keine wirkliche Anklage darstellen![]()
Geändert von Ravana (14.12.2004 um 16:59 Uhr)
Oha, also so wie es aussieht, wird hier über Weihnachten/Sylvester eine Grabesstille eintreten...
Die Zwangspasue wird dann wohl von allein entstehen. Wenn bloß 2 oder 3 da sind und posten können, isses ja auch für die paar Leute eher langweilig, wenn das restliche Hyrule wie ausgestorben is.
Werds aber jedenfalls im Auge behalten ^^
@ Eis, wartest du auf ein DSL-Modem? Wenn ja, würds mich mal interessieren, ob es überhaupt jemand gibt, der das Modem schon mal rechtzeitig zum Freischalttermin gekriegt hat. Und ob es jemand gibt, bei dem sich der Freischalttermin NICHT verzögert hat durch irgendwasJaja, Telekom.
Vor der netten Gerichtsverhandlung oben hab ich mal nebenbei angefragt, was ihr meint: gibt es in der Hylianischen Steppe zu "unserer" Zeit diese Skelett-Viecher, die nachts Leute belästigen?
Als Link erwachsen war, gab es sie nicht mehr, was entweder heißt, dass sie einfach weg waren oder dass sie sich nur auf Kinder stürzen ^^
Geht bloß darum, zu wissen, wie sicher / unsicher das Reisen nachts is ^^
Naah, würde ich nicht sagen.Zitat von Ravana
Aus zwei einfachen Gründen:
1) Wie du sagtest, gab es sie nicht mehr, als Link erwachsen war.
2) Sie sind irgendwie langweilig.
Da ich meine mich aber erinnern zu können, dass bereits jemand die Knochengänger erwähnt hat, lassen wir sie also drin und wünschen jedem Steppenbesucher ein fröhliches "Waldmanns heil".
Denn hey, die können ja eh nichts... >_>
@ Blue
Hehe.. Rubine gibts keine, die Kosten der Verhandlung fallen der Staatskasse zur Last und Entschädigung gibts nicht, weil du nicht in U-Haft warst ^^
Ich hab früher nich nur Barabara Salesch gekuckt sondern auch das Jugendgericht und all die ganzen anderen Shows. Is aber irgendwie nich so viel hängengeblieben ^^ Trotzdem war unsere Verhandlung gut *g*
Doch, meinen Chara um den Schlaf bringen ;__; Hab keine Lust, metzelnd die Nacht zu verbringen *g*Zitat von Konsum
Pah, möh, so flexibel bin ich nichtZitat von Liferipper
Morgen is ja wieder Donnerstag und ich mach dann abends oder am Freitag morgen mal wieder die Zusammenfassung. Bisher hat sich aber noch nicht so viel angesammelt, von daher seid ihr diesmal entlassen, was Zusammenfassung schreiben angeht! Freut euch!
Wer will und Zeit hat usw. kann mir seinen Teil natürlich trotzdem gerne schicken, aber ich rufe nicht ausdrücklich dazu auf![]()
Mal kucken, wer Lust und Zeit hat ^^
@ one, danke für dein Vertrauen oder so (Abwesenheitsthread) ^^