Zitat von Liferipper
Pöh
Frag ihn doch einfach ^^ Oder frag mich, ich hab sie ja schon, dann schick ich sie dir, damit du sie mir dann schicken kannst!
Poah, grad nochmal Glück gehabt! Hab schon das Messer für dich gewetzt }Zitat
MöhZitat von one
Höchst ungern ^^
Ich hab bisher nur von Eisbär seine Zusammenfassung bekommen, von sonst niemand, und ich bin irgendwie nicht in 3-Stunden-hinhock-und-jedem-seine-Story-zusammensuch-und-schreib-Laune, von daher glaub ich nicht, dass es diese Woche eine Zusammenfassung gibt
Würden mir einige noch ihre Zusammenfassung schicken, würde ich die restlichen noch machen, aber alle... ne
Immerhin ist es für euch leichter, eure eigenen Storys in ein paar Sätzen zu schreiben - ihr wisst ja, was ihr gemacht habt, während ich jede Seite des Threads nach Postings von euch durchsuchen muss und mir dann überlegen, warum der und der das und das gemacht hat, damit das alles auch zusammenpasst mit den älteren Zusammenfassungen...
Auch bei denen, die sich denken "ich brauch keine Zusammenfassung machen, hab ja nur ein oder 2 Postings geschrieben, die kann sie sich auch selber zusammensuchen, soviel Arbeit wird das schon nicht sein", wär ich dankbar für Hilfe. Selbst wenn ihr nur einmal gepostet habt - ICH weiß das ja nicht und suche dann trotzdem immer alles nach Postings von euch ab...
So, also mal kucken, was noch so kommt, sonst müssen wir das mit der Zusammenfassung eben lassen, auch wenn sie ziemlich sinnvoll ist. Oder eben nur zweiwöchentlich oder monatlich oder so...
@ Puppet
Komisch, irgendwie haben grad alle Geburtstag..

Pöh