An alle, die grad was mit Zoras oder dem Hylia See zu tun haben!
Wie ihr sicherlich gelesen habt, hat Konsum was am Hylia See angestellt, was eigentlich nicht unbemerkt bleiben kann.
Die Zoras müssen es bemerkt haben, und über sowas sollte eigentlich gesprochen werden, also hab ich die Bitte, dass ihr, auch wenn es eigentlich nicht in eure eigene Story reinpasst, es nicht ganz ignoriert!
Erwähnt es wenigstens in euren Postings, wenn ihr schon nicht darauf reagieren könnt - besser wenig als gar nicht!
Sonst kommt es einem ja vor, als ob wir alle in unterschiedlichen Hyrules rumlatschen und keiner die Aktionen der anderen bemerkt ^^
Ok, danke für die Aufmerksamkeit, wollte die traute Runde hier nicht stören ^^
---
Edit: Da hab ich doch glatt was vergessen, und dabei hatte ich meine BEweisführung schon fertig und nur noch auf nen Grund zum Posten gewartet ^^
Ich hab EINMAL AUS VERSEHEN Konsum klein geschrieben, einmal, und da sagst du gleich immer *schmoll*Zitat von Konsum (groß, siehste)
Natürlich hab ich mich auch gleich auf die Suche gemacht und einige Ergebnisse gesammelt.
Die Überprüfung wurde im alten Vorbesprechungsthread vorgenommen und umfasst die letzten 4 oder 5 Seiten. Oder so.
Ergebnis: 5 fragliche Fälle habe ich gefunden. Davon habe ich nur einmal Konsum klein geschrieben. Ein Mal habe ich Konsum groß geschrieben, den Beitrag aber später wegen irgendwas editiert, so dass du sagen kannst, dass ich das im Nachhinein verbessert hab ^^ Die anderen 3 Fälle sind aber ohne Frage groß geschrieben und 100%ig in Ordnung (#189, #222, #226).
Und jetz komm nochmal her und verallgemeinere hier in der Gegend rum, konsum
Da sieht man mal wieder, wieviel Mühe ich mir für völlig unwichte Anlässe gebe ^^