Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal ein großes Lob an Konsum. Du hast sehr schön mitgedacht und hast den Thread nicht Vorbesprechungsthread #2 sonder Besprechungsraum #2 genannt. Sehr schön mitgedacht~.^

@Eisbaer: Wie mir grad aufgefallen ist, habe ich von einer andauernden Entertaste Kopfeschmerzen bekommen. Bitte benütze sie nicht mehr so oft. Danke.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Erstmal ein großes Lob an Konsum. Du hast sehr schön mitgedacht und hast den Thread nicht Vorbesprechungsthread #2 sondern Besprechungsraum #2 genannt. Sehr schön mitgedacht~.^
    *tothust*
    Das war mein Titel, der da oben steht, Konsum hat es sehr wohl vorbesprechung genannt xD...

Aber warum das vbbulletin meinen Namen genommen hat Oô kA (waren zwei Threads da, und ich habe die beiden vereint.
    sieht man vor allem daran, was er in der Posting-Titelüberschrift hat ^_-.

Zitat Zitat von one-cool
    *tothust*
    Das war mein Titel, der da oben steht, Konsum hat es sehr wohl vorbesprechung genannt xD...

Aber warum das vbbulletin meinen Namen genommen hat Oô kA (waren zwei Threads da, und ich habe die beiden vereint.
    sieht man vor allem daran, was er in der Posting-Titelüberschrift hat ^_-.
    Ich habe mich sowieso schon so gewundert, warum er Willkommen im Vorbesprechungsthread Nr. 2 geschrieben hat. Also sry @one. Dann müssen wir alle ganzstolz auf dich sein, da du dir sogar noch die Mühe gegeben hast, es zu editieren.

@Eisbaer: Du darfst Beastis Chara als NPC benützen, solange du ihn nicht sterben lässt.

@Zusammenfassung: Da ich in der gesamten letzten Woche nicht gepostet habe, muss ich wohl auch keine Zusammenfassung schreiben. Ich kann, so leid es mit tut, wahrscheinlich erst wieder ab Dienstag posten. Ein Grund ist zB. weil ich am Sonntag *hust**räusper* Geburtz *hust* tag *räusper**hust* habe